+ Antworten
Seite 15 von 143 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2851
Like Tree74x Danke

TV Tipps

Eine Diskussion über TV Tipps im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Da geht man einmal Sonntags Abends weg und will nur einmal was aufm Videorecorder aufnehmen, und dan versaubeutelt das einer ...

  1. #281
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Da geht man einmal Sonntags Abends weg und will nur einmal was aufm Videorecorder aufnehmen, und dan versaubeutelt das einer >_< Bis zur ersten Werbepause is Donnie Darko drauf, dann kommt ein Schnitt, und dann kommt glaub ich das Ende von dem Porno, der Gestern lief (in dem gabs aber auch nix zu sehen -_-)
    So ein Mist! Ich versuchs demnächst mal im Globus; wenns da nicht geht, ist Amazon dran....

  2. #282
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    lol ^^

    wer hat denn da ran rumgefummelt O_o
    bzw wer zieht sich denn son Softcore Zeug rein



    Schonmal bei ebay geschaut?
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  3. #283
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ja keine Ahnung wer so spät Abends wach ist o_0
    Wie komisch ist das denn auch? Der Anfang und das Ende von zwei völlig verschiedenen Filmen ist drauf.... und an spontane Selbstaufnahme glaub ich net.
    ebay hab ich noch nicht geguckt. Werd ich aber jetzt machen


    Edit: ebay is scheiße, denn sobald ein Film im Fernseh läuft, wollen ihn alle auf DVD >_<
    Geändert von AKira223 (07.08.2006 um 14:41 Uhr)

  4. #284
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Zwar etwas spät, aber auf RTL läuft grad K-Pax (Morgen um 13:15 Uhr kommt die Wiederholung).

    Auch ein Film den man mal gesehen haben sollte.

    Edit:
    verdammt. Er ist vorbei und ich fange wieder an drüber nach zu denken, habe immernoch keine Ahnung was er nun ist. Ich glaub genau deshalb liebe ich diesen Film ^^ - denk ich werd ihn mir Morgen nochmal anschauen...
    Geändert von FLoorfiLLa (12.08.2006 um 23:37 Uhr)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  5. #285
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ey was is an dem Film den so schwer o_0

    Spoiler:
    Der Typ und die Tussi verschwinden nach KPax, zurück bleibt die Hülle von dem Mann. Irgendwas übersinnliches muss es geben, denn aus ner geschlossenen Anstalt können nicht zwei Leute einfach so rausspazieren. Zumal der Kpax-Typ doch schon vorher einfach so rausspaziert ist. Da werden die in der Anstalt erhöhte Sicherheit haben walten lassen, damit sowas nicht nochmal passiert. Also in meinen Augen is der "Geist" von KPax

  6. #286
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Spoiler:
    Könnte aber trotzdem auch sein, dass der kerl eifnach nur verrückt ist/war und durch den zeitpunkt an welchem er verschwinden sollte, einfach nen Flash bekommen hat und von da an geistig weg war.
    Beth hätte sicher nen Weg finden können um zu fliehen.

    Warum zB reagierte Prot so auf den Sprinkler, wenn es der Geist des Außerirdischen war und nur der menschliche Körper!?

    Also ich finde immernoch keine zufriedenstellende Antwort :/
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  7. #287
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Spoiler:
    Das mit dem Sprinkler war auch so ein Flash, bei dem der Körper durchkam
    und Beth nen Weg gefunden.... naja,die war ja auch völlig weg ich kann mir eine Flucht von der nicht vorstellen

  8. #288
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Am 29. August, quasi nächsten Dienstag,
    auf HR
    um 23:30uhr
    City of God.

    FÜr viele ältere Forumsmitglieder ein bekannter Film, für alle, die neu sind:
    Die 'Cidade de Deus' ist eine auf dem Reißbrett entstandene Barackensiedlung am Rande von Rio. In dieser urbanen Hölle wächst unter Hunderten von Ghettokids der schüchterne Buscapé auf, der für eine kriminelle Karriere zu schüchtern ist, aber immer weiß, wie man sich irgendwie aus der Schusslinie hält. Buscapé hat einen Traum: Er will Fotograf werden. Seit der frühen Kindheit kennt er Zé Pequeño, genannt Locke, der wie alle im Viertel vom schnellen Reichtum träumt. Doch Locke ist clever und skrupellos genug, um dieses Ziel zu erreichen. Gemeinsam mit seinem Freund und Komplizen Bené bringt er den Drogenhandel durch systematische Liquidation aller kleinen Dealer in seine Hand. Unter seiner Herrschaft ist die Cidade de Deus erstmals sicher - bis ein blutiger Rachefeldzug das Viertel in einen mörderischen Drogenkrieg stürzt. Als Buscapé zufällig in die Situation gerät, den inzwischen berühmt-berüchtigten Drogenboss Locke abzulichten, landet sein Film auf dem Tisch einer Redakteurin - und eröffnet dem ambitionierten Fotografen eine Karriere als Reporter ...


    der Film ist verdammt gut erzählt, hatte viele Preise bekommen. Meine Wertung: 9,5/10


    Edit: uha, da kommt nächste Woche noch was @_@

    Donnerstag, 31. August auf dem ZDF, um 0:40Uhr
    Die Karabinieri

    In einem fiktiven Land: Ulysses (Marino Mase), der mit Kleopatra (Catherine Ribeiro) verheiratet ist, sowie Michelangelo (Albert Juross) mit deren Tochter Venus (Geneviève Galéa), leben zusammen in einer baufälligen Hütte am Rand der Stadt. Eines Tages kommen zwei Karabinieri als Abgesandte des Königs zu ihnen, um die beiden Männer für das königliche Söldnerheer anzuwerben. Ulysses und Michelangelo erkundigen sich, was denn im Krieg erlaubt sei. Alles, behaupten die Karabinieri: Plünderung, Mord und Vergewaltigung, alles und so viel man will. So ziehen die beiden begeistert in den Krieg. Sie massakrieren, plündern und brandschatzen. [...]

    Quelle: www.tvinfo.de

    Den Rest hab ich weggemacht, denn ich will den Rest der Story nicht erzählen. Einen so kranken Kriegsfilm sieht man nicht alle Tage. Ich hab ihn vor nem Jahr durch Zufall gesehen und war fasziniert.


    Tele 5, Montag, 28.08., Spielfilm/Krieg 21:45 - 00:10 Uhr
    Im Westen nichts Neues

    Mh, leider empfange ich kein Tele5 -_-
    Geändert von AKira223 (27.08.2006 um 15:55 Uhr)

  9. #289
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ju city of god isn subba film

    lohnt sich
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #290
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Heute um 23.00 Uhr auf ZDF.
    Stanley Kubricks "The Shining" mit Jack Nicholson. Ein Klassiker.

  11. #291
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    pro sieben 2:10 uhr
    Star Force Soldier: mit Kurt Russel
    Klasse Film über ein leben das in der zukunft mit herangezüchteten soldaten spielt, diese werden dann "ausgetauscht" doch einer überlebt und lernt das leben ohne krieg kennen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #292
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Heute um 20:45 auf ZDF Sportschau Live Germany vs Ireland

  13. #293
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lol langweiliG!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #294
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Heute um 22.20 Uhr auf Das Vierte kommt Freeway.

    Vanessa (Reese) kommt aus schweren Familienverhältnissen. Ihre Mutter und ihr Vater sind gerade wieder ins Gefängnis gekommen; wegen Prostitution und Drogenbesitz. Um nicht wieder zu einer Pflegefamilie abgeschoben zu werden, beschließt Vanessa die Großmutter - ihre letzte Verwandte - aufzusuchen. Unterwegs trifft sie auf den lang gesuchen Freeway-Killer, der sich zunächst als Kinderpsychologe ausgibt, und der einzige seit langem zu sein scheint, der sich für Vanessas Probleme interessiert. Doch als der Killer seine wahre Identität preisgibt, gelingt es Vanessa ihre Pistole zu zücken und ihm mehrere Schüsse zu verpassen. Der Psychopath kommt jedoch durch und schwärzt Vanessa bei der Polizei an; prompt gelangt sie ins Gefängnis, da ihr zunächst keiner glauben will. Und der entstelle Killer hat sein Spiel noch nicht beendet.

    Freeway erscheint zunächst als ein "gewöhnlicher" Psychothriller und bekommt erst ab Vanessas Befreiung aus den Klauen des Mörders den Touch einer pechschwarzen Komödie. Die Verbindung dieser zwei Genres und Reese' schauspielerische Leistung machen Freeway zu einem sehenswerten Film.

    Film

  15. #295
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ist das der Film mit Reese Witherspoon und Kiefer Sutherland? Wenn ja, dann ist der Film klasse. Besonders die "könnte ich bitte ein Glas Wasser haben"-Szene im Restaurant, die Tarantino ziemlich dreist in Kill Bill 2 kopiert hat.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #296
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jupp. Das isser.

    Am geilsten fand ich im Gericht und im Knast.

  17. #297
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Um 22.30 Uhr auf Kabel 1 kommt Der Exorzist im Directors Cut.
    Viele neu Szenen, aber leider auch eine neue (ziemlich versaute) Synchro.

    Trotzdem ist der Film nach wie vor

  18. #298
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    apocalypse now redux

    morgen, samstag, auf kabel1: 22:25 uhr
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  19. #299
    Zitat Zitat von Tassahak Beitrag anzeigen
    apocalypse now redux

    morgen, samstag, auf kabel1: 22:25 uhr
    bild ichs mir ein oder hört sich der regen besonders realistisch an? o.O *schirmraushol*

  20. #300
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    heute kam auf super RTL "powder....."
    scheice verpasst
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 15 von 143 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MP3DL-Tipps
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 15:56
  2. Tipps und Tricks
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 21:16
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 19:09
  4. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48
  5. Terror-Tipps
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •