+ Antworten
Seite 11 von 143 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2851
Like Tree74x Danke

TV Tipps

Eine Diskussion über TV Tipps im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Jetzt gerade The good Will Hunting. am Samstag 20.15 auf Pro 7 kommt "Die Jury"...

  1. #201
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Jetzt gerade The good Will Hunting.

    am Samstag 20.15 auf Pro 7 kommt "Die Jury"

  2. #202
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    mein ausland: Fish & Chips und Feine Küche
    Eine Abenteuerreise an den Britischen Herd


    Die Briten sind berüchtigt für ihre Küche: verkochtes Gemüse, rohes Fleisch und fettige Chips, zum Dessert frittierte Schokoriegel. Bis vor kurzem rettete nur das berühmte Englische Frühstück oder eine gepflegte Teatime den Ruf der Briten. Doch auf einmal ist alles anders: Seit Starkoch Jamie Oliver den europäischen Spitzenköchen zeigt, wo’s langgeht, liegt die britische Küche voll im Trend.

    Dabei weiß kaum jemand, dass außer Fish 'n' Chips auch noch andere Köstlichkeiten in Großbritanniens Töpfen zu finden sind. Das schottische Nationalgericht Haggis zum Beispiel - ein mit Innereien und Hafermehl gefüllter Schafsmagen, scharf gewürzt. Und da wäre noch der nationale Wettbewerb der Sandwich-Köche, bei dem jedes Jahr das beste Sandwich gekürt wird. Nur noch gekrönt von der extrem kalorienhaltigen Spezialität einer schottischen Bar: Dem frittierten Mars-Riegel.
    Sendetermine

    So, 12.03.06, 21.00 Uhr

    Sa, 18.03.06, 12.00 Uhr

    So, 19.03.06, 03.00 Uhr

    So, 19.03.06, 07.30 Uhr

    So, 19.03.06, 18.00 Uhr

    ARD-Korrespondent Uwe Schwering und sein Team aus dem Studio London reisten durchs britische Königreich bis hinauf nach Schottland und durchlebten kulinarische Höhen und geschmackliche Abgründe der britischen Küchenkultur. Dabei entdeckten sie auch wahre Wunder wie den Schaumwein aus dem südenglischen Sussex, nach dem sich französische Champagner-Hersteller die Finger lecken. Köstlich!
    Das kam grad eben auf Phoenix. Es war sooooooooooo lustig kommentiert und zugleich erschreckend! Ich hätte nicht gedacht, dass man sich von so einem Essen ernähren kann. Diese Reportage zählt eindeutig zu den Besten, die in den letzten Monaten liefen.

    Also, schauts euch mal am Sonntag, 19.3., um 18 Uhr an.... auf Phoenix

  3. #203
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Panikroom - Vox - jetzt.

    Ghost: ich weiss nich der Hit aber besser als nix ^^

  4. #204
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    schon gesehen. geht so. ziemlich überbewertet.

  5. #205
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo das stimmt...aber ansonsten gut gemacht!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #206
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    is grad märchenstunde auf pro 7 ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #207
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Achtung wichtig!!

    Heute um 00:10 kommt auf Vox "Uzumaki"

    Mehr Infos:
    http://www.asiancineweb.de/reviews/uzumaki.html

    "Uzumaki" ist auf Zelluloid gebannter Wahnsinn, der im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf verdreht, den Verstand (sch)raubt. - Ein Ausnahmefilm, der mit Glücksgefühlen belohnt und selbst jene Freaks überraschen wird, die glauben, bereits alles gesehen zu haben. - Möge die Macht des Vortex mit euch sein!
    Würde ihn selbst gerne sehen, muss aber morgen zu früh raus

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #208
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hab Uzumaki gestern angeguckt, aber eher weil ich durch zufall drauf gestoßen bin.

    Der Film hat einige gute Einstellungen und optische Spielereien, aber inhaltlich macht der Film nicht viel her. Story ist praktisch gleich null. Aber das bin ich von japansichen Filmen irgendwie gewöhnt: Inszenierung hui, Inhalt pfui.

    6/10 weil das Optische ansprechend war. Ansonsten wär ich tiefer gegangen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #209
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Am Freitag den 24.03. kommt "Die Verurteilten" auf RTL 2.

    Der erfolgreiche Bänker Andy Dufresne wird nach dem Mord an seiner Frau und ihrem Geliebten zu Unrecht verurteilt. Er wird ins Shawshank Gefängnis eingewiesen und hat dort zuerst mit den unangenehmen Seiten des Häftlingsdaseins zu kämpfen. Als er in dem Schmuggelkönig Red einen Freund findet, schöpft er wieder neuen Mut und kann in dem Gefängnis einiges bewegen.

    Einer der besten King-Adaptionen. Vorallem Tim Robbins und Morgan Freeman spielen
    ihre Charaktere brilliant. Wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt angucken.

  10. #210
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Allerdings. So ziemlich der einzige Film, der auf etwas von King basiert, den ich wirklich gut finde (Kubricks "The Shining" zählt nicht, weil der nicht viel mit dem King-original zu tun hat). Aber auf RTL2 werd ich den sicher nicht angucken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #211
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    der film ist auf platz 1 von imdb tbh. wie kann sowas auf rtl 2 kommen? da kommen doch nur schlechte filme normal!

    Hab den schon gesehen. Find den echt gut vorallem wegen freeman

  12. #212
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Heute abend um 20.15 Uhr auf Vox kommt der Kultfilm schlechthin.

    Blues Brothers

    Unbedingt angucken.

  13. #213
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ah nice nice omg das is ja schon gleich >_<

  14. #214
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo der film ist geil auchw enn man die musik net mag. hab ihn aber früher wo ich klein war schon 100 mal auf video gesehen so das ich ihn auswendig kenne :/

  15. #215
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Heute Nacht 00.35 Uhr kommt der Original "Night of the Living Dead"
    von George A. Romero. Von 1968 übrigens.

  16. #216
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Heute um 22.10 Uhr auf Pro7 kommt Michael Manns Meisterwerk
    "Heat" mit Al Pacino und Robert de Niro. Der beste Actionthriller
    den ich bis jetzt gesehen habe.

  17. #217
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    danke für den tipp. der film war geil

  18. #218
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ich erlaube mir mal den hinweis auf die "trash"-reihe bei arte in der diese nacht 0:25 folgendes gegeben wird
    http://www.arte-tv.com/de/1121142.html

    habe den film selbst zwar noch nicht gesehen weiß aber dass mein großvater ihn für ein meisterwerk und russ meyer für ein genie hält - also bin ich optimistisch
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  19. #219
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich schau grad son ganz schlechten vamprifilm auf vox out for blood oder so. omfg ist der schlecht aber irgendwie will man ihn doch weitergucken

  20. #220
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ach fick!!! Gestern war auf Arte Italowestern-Themenabend und ich krieg's erst heute mit.


    Auf jeden Fall gucken:

    Donnerstag, 27.04.
    ARTE
    20:40
    Keoma

    Das letzte Meisterwerk des Italowesterns. Die Umschreibung Western trifft's kaum noch. Der Film ist eine surreale und psychedelische Mischung aus Passionsgeschichte und Rachewestern. Sehr opernhaft inszeniert, sehr geniale Kameraarbeit und lauter Elemente der antiken Tragödie.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 11 von 143 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MP3DL-Tipps
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 15:56
  2. Tipps und Tricks
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 21:16
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 19:09
  4. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48
  5. Terror-Tipps
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •