TV Tipps

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
In diesem Thread werdet ihr nur Spielfilme finden, die innerhalb der nächsten Tage im FreeTV laufen. Wenn ihr wisst wann gute Filme kommen, dann fügt sie bitte diesem Thread hinzu und schreibt bitte auch dazu, auf welchen Programm sie zu sehen sind.
 
Last edited:
super sache wie ich finde! :top

werds oben pinnen und hoffe auf rege teilnahme

thx @ all und speziell ghosttalker :wub
 
Ja, Sieben hab ich vorhin schon jmd per MSN als TV Tipp durchgegeben (wobeiich ihn noch nie gesehen habe, hab aber nur gutes drüber gehört).

Ich werd ihn mir gleich anschaun :)
 
Gute Idee Ghost. ^^

Dann empfehle ich gleich mal ab Montag den 07.11. die Alienwoche auf Kabel1.
(Beschränke mich auf die Spielfilme die laufen werden. Es laufen aber täglich auch
Dokus über Ufos und Aliens)

Am Dienstag kommt einer der besten Filme von James Cameron.
The Abyss im Directors Cut.
Am Mittwoch kommt Ridley Scotts Alien.

Desweiteren bringt Kabel1 am 12.11. Die Hexen von Eastwick mit einem
genialen Jack Nicholson als Belzebub.
 
Also gestern SIEBEN war wirklich gut. Den Anfang fand ich nicht toll und ich hätte fast abgeschaltet, aber mit der Zeit hat dann die Spannung eindeutig zugenommen.

Auf die Kabel1 Filme bin ich jetzt nicht so scharf, aber ich werf mal einen Blick rein :p

Heute kommt ein nicht wirklich anspruchsvoller Actionthriller auf Pro7, daber immerhin spielt Ben Affleck mit, das war bisher eigentlich selten ein schlehtes Zeichen.

06.11.2005 - 20.15 - Pro7 / Spurwechsel

Noch ein Vorschlag: Vielleicht könnte man immer eine grobe Genreangabe hinten ran setzten, damit man ungefähr weiß was einen erwartet (wenn zB dran steht Liebesdrama, dann freu ich mich, wenn ich es vorher sehe, weil ich es dann eher nicht schauen will :p)
 
wenn morgan freeman mitspielt sinds meistens spannende Krimifilme. Müsstet halt ne Genreangangabe dazu schreiben.
 
der war grad nicht so... ganz gute story, guter anfang, aber ich fands nicht besonders spannend und eher langatmig -_-
hab dann auch Jacky Chan umgeschalten :D
 
Sieben habe ich schon dreimal gesehen. Aber das Ende gefällt mir immer noch nicht, finde es irgendwie traurig dass die Frau von dem Typen abgeschlachtet wurde :(
 
am ende sind genau 7 leute gestorben so wie der Psychopat es wollte tbh
 
Last edited:
TBH echt gute Idee - brauch ich keine Zeitung vo Tshibo mehr...

7 owns !
 
kannst au im edeka gucke. najao klappt aber au nur wenn hier alle immer ihre tipps reinposten.
 
Naja, unter der Woche läuft ja leider fast nichts gescheites...
 
Donnerstag 10.10.
Das Vierte
"Cocktail für eine Leiche"

Genialer Thriller von Alfred Hitchcock, den das Vierte im Zuge seiner Hitchcock-Reihe ausstrahlt. Story: Zwei Studenten halten isch für unantastbar und wollen die beweisen, indem sie einen Mord begehen, die Leiche in ihrer Wohnung verstecken und eine Cocktail-Party geben darauf spekulierend, dass einer ihrer Gäste die Leiche finden könnte. Sehr guter Film, der übrigens nur aus insgesamt 5 Einstellungen besteht. :o
 
Donnerstag 10.10.
Das Vierte

????

schreibt lieber nach meinem schema datum - uhrzeit - sender / titel (genre)
 
Ja meine Güte, wenn du das nicht zusammenbringst. Also nochmal:

10.10. - 20:15 - Das Vierte / Cocktail für eine Leiche (Thriller/Krimi)

Besser? :p
 
Sorry, muss natürlich 10.11. heißen. Mein Fehler. :(

Das Vierte kriegst über Kabel auf dem Sendeplatz, wo vorher NBC Europe war. Über Satellit kriegst du den auch rein. Steht auf der Website, wie genau.
 
Morgen am 10.11. kommt auf Vox "Das Mercury Puzzle".

In dem Film geht es um ein kleinen autistischen Jungen
der es geschafft hat einen Supercode des Geheimdienstes zuknacken.

Der Sicherheitschef (herrlich fies Alec Baldwin) will den Jungen töten.
Wenn da nicht ein FBI-Agent (Bruce Willis)wäre der den Jungen schützt.

Klasse Thriller in dem vorallem der kleine Miko Hughes als Autist glänzt.
Er spielt die gestandenen Stars glatt an die Wand.
 
13.11.05 - 20:15 - RTL
DIE BOURNE IDENTITÄT (Agententhriller)

Einer von vielen, aber soll annehmbar sein :p

Halt sowas wo es sicher nicht besonders anspruchsvoll ist, aber gut genug für die allwöchentluiche Sonntagabendaction :)
 
Back
Top Bottom