+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

TV-TIPP: Italowestern-Reihe auf ARD

Eine Diskussion über TV-TIPP: Italowestern-Reihe auf ARD im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Letzte Woche gab's ja schon von Outrider den TV-Tipp "Todesmelodie". Das war der Auftakt zu einer Italowestern-Reihe auf ARD. Die ...

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    TV-TIPP: Italowestern-Reihe auf ARD

    Letzte Woche gab's ja schon von Outrider den TV-Tipp "Todesmelodie". Das war der Auftakt zu einer Italowestern-Reihe auf ARD. Die Filme sind leider alle verdammt spät, aber ich stell sie trotzdem mal jede Woche hier vor.

    In der Nacht vom 13. auf den 14. August (Samstag auf Sonntag) zeigt ARD um 0:10 Uhr Keoma.

    Den Film habe ich schon mal vor fast einem Jahr als TV-Tipp vorgestellt, deshalb werd ich nicht mehr allzu viel dazu schreiben. Lest euch einfach die Beschreibung im alten Thread durch: TV-TIPP: "Keoma"

    Außerdem hier die Info von der ARD-Programmseite:
    http://programm.daserste.de/detail1....ahl=48&ziel=41

    Also ich lege euch den Film wärmstens ans Herz. Ziemlich cool vom Dramaturgischen und vom Stil her. Eindeutige Empfehlung!


    Den nächsten Film in der Reihe stell ich dann nächste Woche vor.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Mhhh...kenn ich noch nicht.
    Klingt auch sehr komisch das ganze.
    Wiederrum guck ich sehr gerne Italo-Western.

    Wenn ich Samstag Nacht zu hause bin werde ich mal reinschauen, wenn ich dran denke.

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, klingt seltsam, ist auch irgendwie seltsam aber eben positiv seltsam.

    In etwa Italowestern trifft Peckinpah-mäßigen (z.B. "The Wild Bunch") Western trifft mythische Rache-/Erlösungsgeschichte. Sehr experimentell, was einem gefallen kann oder nicht ,aber auf jeden Fall sollte man's mal gesehen haben weil's echt einzigartig ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gerade auf ARD
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 09:11
  2. TV-Tipp: Sergio Leone Abend auf Pro7
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 14:18
  3. TV-TIPP: Sergio Leone Abend auf Kabel 1
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:20
  4. TV- TIPP DNA² auf vox
    Von deamon im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 14:55
  5. C & C kriegt nichts auf die reihe.....
    Von MrC0oLy im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •