Tv-tipp heute abend - 20:15 Uhr kabel1

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


für alle die ihn nocht nicht gesehen haben (wir haben ja ziemlich ausführlich über den film geschwärmt in irgendeinem thread)

heute abend läuft Stalingrad

ein anti-kriegs film, der den krieg aus der sicht von einfachen soldaten zeigt und geschickt die abgründe menschlichen denkens visualisiert

einschalten lohnt !

 


dann tu das und spam meinen thread nit zu :D

böse com, bööööööse com :nono *mitfingerwedel*
 
thx für info.schaue mal rein.weil der sturm läuft auch.den hab ich noch net gesehen:bday
 


argh, hör auf >_<

:D

btw, in welchen film gehsten ? Oo

die liga ? @_________________@


@übermir: kein prob ^^
 
Weiß noch net, in welchen Film. Nicht auflegen hab ich noch net gesehn:o
Da geh ich vll. rein..
 
Wieso fallen mir Threads zu TV-Tipps eigentlich grundsätzlich ein paar Stunden/Tage nachdem sie ausgestrahlt wurden, auf? >_<
Wollte den Film eigentlich auch mal sehen, aber das hat sich jetzt wohl vorerst erledigt. -_-
 
Hmz...naja, du hattest ja auch nur 1 1/2 h Zeit diesen Thread rechtzeitig zu entdecken:D;)
 
ich hab ihn noch ned gesehn, aber nach der ersten werbung hab ich weggeschalten. is mir eindeutig zu brutal....

da schau ich mir lieber das 5te element an. da kann ich schön abschalten und die story is nice.
 
Back
Top Bottom