• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TV- TIPP DNA² auf vox

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
öh ich seh grad dass dna² auf rtl2 läuft o_O isn anime der sich um sonen typen dreht der später mal für die überbevölkerung de rwelt verantwortlich sein soll und deshalb in der vergangenheit andere gene bekommt.. das ganze is n bisschen abgedreht aber für anime fans bestimmt interessant.. ok der tip kommt spät
 
RTL2? Ich bin gestern auf VOX drauf gestoßen. :o

Na ja, die Handlung erinnert eigentlich an einen schlechten Porno... "Mega-Playboy". :anime
 


ich habs gestern durch zappen entdeckt :D

aber ich bin ganz am ende eingepennt Oo

wie ging denn der aus ?

habs bis dohin, als karin auf dem falschen geballert hat und der sich dann in... öh.. wie hies die ? motoko ? O_o irgendwie so :D verwandelt hat @_@

aber saulustig der anime ^^
 
Ich hab mir das aufgenommen, aber ich bin irgendwie zu spät heimgekommen und somit hab ich die ersten folgen nicht :(! Naja aber ich werds mir mal trotzdem reinziehen :)!
 
Der Anime war ja ma SO schlecht. Da is ja rein gar nichts spannendes passiert. Als hat er sich in den Super-Playboy verwandelt und wieder zurückverwandelt,und hin und her und die Handlung is nit Vorwärtsgekommen. Zudem war er noch komisch gezeichnet o_0
 


ach was, der war voll knorke :D

mit einer der besten anime in letzter zeit ^^

einfach shcön anzuschauen :)

 
ja schdimd das war echt das beste seit langem, ich bin uahc am ende eingepennt und zwar ungefähr genau da wo die folgen aufhörn die ich aufm pc hatte -_- ich werd nie erfahrn wies ausgeht
 
Back
Top Bottom