TV-TIPP: Clint Eastwood Abend

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
Heute Abend bringt Kabel 1 die volle Ladung Clint Eastwood.

Zuerst um 20:15 den Western Erbarmungslos, einer meiner Lieblingswestern. Ein eher ruhiger, melancholischer Film über den entmystifizierten Wilden Westen. Sehr gut in Szene gesetzt und 4fach Oscar prämiert.

Danach kommt ein Clint Eastwood-Klassiker: Pale Rider. Ein typischer Eastwood-Western. Ein schweigsamer Fremder kommt in eine Stadt, um gehörig aufzuräumen. Immer wieder spaßig und cool, wie ich finde.

Wer Western oder Clint Eastwood oder beides mag, ist heute Abend bei Kabel 1 gut aufgehoben. :)
 
Naja The Unforgiven guck ich mir beschdimd net schon wieder an und Pale Rider kimmt mir zu spät, bzw. bis der fertig is...
 
Jep bin am gucken,ich mag diesen rauen Kerl und seine schweigende art!!

mfg
 
schon vorbei?! Klasse, das ich das immer zu spät mitbekomm. :(
 
Back
Top Bottom