+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

TV-Tipp: American Beauty

Eine Diskussion über TV-Tipp: American Beauty im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von GeK|Raggie Ich hab ihn verpasst *wein* ich auch^^...aber is gibt so ne erfindung, die sich nützlich machen ...

  1. #21
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    Original geschrieben von GeK|Raggie
    Ich hab ihn verpasst *wein*
    ich auch^^...aber is gibt so ne erfindung, die sich nützlich machen kann, wenn man die wiederholung aufnehmen will! ich glaub videorecorder, oder so was


    Original geschrieben von DonNewby`
    j0r war schon geil der Film.....hab mir auch die Wiederholung angesehen und ich muss sagen da kommt viel weniger Werbung...
    und am geilsten, ist der Vater vom Grasverkäufer (Ricky) und dass er dachte sein Sohn sei schwul..... naja einfach nen Top-Film.
    lief die wiederholung nich so um 4 uhr früh! solang hat ich kein bock zu warten

    als top film würd ich ihn nich bezeichnen (geschmackssache)
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  2. #22
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    als top film würd ich ihn nich bezeichnen (geschmackssache)
    dann verstehst du die Genialität die hinter dem Drama steht nicht.

    Und der eine Vater war net schwul >_<

    Es kam geil als der Ricky gemeint hat: Ja,Dad,ich bin schwul. Ich hab den geilsten Arsch in 3 Bundessaaten! etc etc etc



    der is einfach klasse

    @ K-Pax: jepp,Kevin Spacey hat den Film echt aufgewertet.Mit einem anderen Schauspieler wär der Film bestimmt in die Hose gegangen

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Doch der von Ricky Fizz also Mister Fizz der is schwul !

    Du Huhn !!!!!!!!!!!

    Ich fand die Stelle am geilsten wo er meinte :
    Schatz, das is Ricky Fizz (sinngemäß)

  4. #24
    American Beauty ist einfach ein genialer Film. Das hat nichts mit Geschmack zu tun
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #25
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    find ich schon...
    es stehn nich alle auf so ne schlappe story, ... ->geschmackssache
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Schlappe Story ?

    Ja man muss schon zugeben die Story von T3 ist um einiges aufwendiger und anspruchsvoller, aber man kann sich auch mal herablassen was anderes zu sehen was net so anspruchsvoll ist nicht wahr ^^

  7. #27

    Ein wahrer Filmkenner
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #28
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich hab leider nur die wiederholung mit der ständigen 0190erwerbung gesehn
    und die dann halber verpennt ^^

    aber der film war genial wenn ihr mich fragt O_o

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Jo der Film is net schlecht... echt gut gelungen, die Darstellung des "Amerikanischen Ideals" und wie dann alles den Bach runter geht, was zeigt wie unreal so ein Ideal auf Dauer is. Der Film hat echt Niveau! Aber irgendwie sind am Ende alle so n bischen psycho... ^^

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Ich habe den Film mittlererweile zum dritten mal gesehen! Ich finde ihn einfach genialst! Kevin Spacey spielt einfach genial, vor allem wenn es darauf ankommt auch ein bisschen witzig zu sein! Absolut Hammer der Film!
    Staub und Schatten

  11. #31
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    Original geschrieben von stefros
    Schlappe Story ?

    Ja man muss schon zugeben die Story von T3 ist um einiges aufwendiger und anspruchsvoller, aber man kann sich auch mal herablassen was anderes zu sehen was net so anspruchsvoll ist nicht wahr ^^
    hm, gut dass du ernst bleibst
    ich mein ne story wie von "derPate" ist meiner meinung nach UnGeschLaGen!!! -.-
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  12. #32
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Dann zeig mir ma Anzeichen dafür,dass er Schwul war >_<

    1. Er war beim Militär
    2. der hat Schwule gehasst
    3. Wenn er schwul gewesen wäre, hätte er niemals so reagiert, als sein Sohn gemeint hat, das er der beste Lutscher ist
    4. Der hat am Schluss den Spacey nur geküsst,weil er Seelig völlig im Arsch war weil er nunmal dachte,dass sein Sohn schwul war (hats durchs Fenster gesehen)
    5. Seine Frau war ebenfalls ein seeligen Frack, da lief seit Jahrzehnten auch nix mehr

  13. #33
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    kommen wir wieder zur story, die war doch mal echt zu löchrig, jaaaa klar, jeder hat so drogen im wert von tausenden dollar im schubladen, ok, alles klar... ^^
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Original geschrieben von AKira223
    Dann zeig mir ma Anzeichen dafür,dass er Schwul war >_<

    1. Er war beim Militär
    2. der hat Schwule gehasst
    3. Wenn er schwul gewesen wäre, hätte er niemals so reagiert, als sein Sohn gemeint hat, das er der beste Lutscher ist
    4. Der hat am Schluss den Spacey nur geküsst,weil er Seelig völlig im Arsch war weil er nunmal dachte,dass sein Sohn schwul war (hats durchs Fenster gesehen)
    5. Seine Frau war ebenfalls ein seeligen Frack, da lief seit Jahrzehnten auch nix mehr
    Es gibt auch Leute, die versuchen es zu verdrängen bzw. davon abzulenken, weil ihre Wertvorstellungen das nicht zulassen.

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  15. #35
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von SilverBlade
    kommen wir wieder zur story, die war doch mal echt zu löchrig, jaaaa klar, jeder hat so drogen im wert von tausenden dollar im schubladen, ok, alles klar... ^^
    Was meinst du mit löchrig?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    der hat den lester geknutscht, weil er so den beweis haben wollte, dass lester wirklich schwul ist

    als dieser dann meinte: "[...] es ist nicht so wie sie denken[...]" hauts den anern völlig neber die kappe, da er ALLES in frage stellen muss....



    btw, im originalton ist der film um einiges intensiver... versteht man übrigens sehr gut Oo

    der film geht auf - die brüche der familie werden in einer sekunde nach außen gekehrt (onanie im bett ohne scham), es werden träume gezeigt, wünsche, die grenzen und konflikte die damit im unmittelbaren zusammenhang stehen
    enttäuschte erwartungen, lebenskonzepte die bereits laufen, welche in die man hineinsteigen will, aber deren grenzen einem direkt vor augen gehalten werden


    wirklich klasse, wenn man bedenkt, dass dieser film sam mendes erstlingswerk ist

    worüber man sich streiten könnte - ich finds recht gelungen - ist der einzige aktionismus des mannes

    lester will seine (jugend)träume von sich ausgehend verwirklichen (was er auch tut)

    ricky bestreitet sein leben schon lange wie er es will

    rickys vater versucht zumindest mit aktionen voranzukommen, was ihn am ende aber kaputt macht

    der bumspartner von carolyn tut eh was er will

    die frauen allerdings sind auf die männer angewiesen:

    jane wird erst von ricky dazu bewegt etwas zu ändern
    die cheerleader schnegge erfährt durch lester, was falsch läuft
    carolyn wird von ihrem bumspartner zum schießen gebracht und selbst der schluss (ich bin kein opfer) wird ihr durch eine männerstimme eingetrichtert

    die mutter von ricky bleibt sowieso aktionslos

    achja, irgendwer hat was von vorzwiegefamilie gesagt, bzw dopelmoral in ami-land etc blabla
    dat folgende zitat trifft das genau

    "our marriage is just for show - a commercial for how normal we are, when we're anything but"

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von AKira223
    Dann zeig mir ma Anzeichen dafür,dass er Schwul war >_<

    1. Er war beim Militär
    2. der hat Schwule gehasst
    3. Wenn er schwul gewesen wäre, hätte er niemals so reagiert, als sein Sohn gemeint hat, das er der beste Lutscher ist
    4. Der hat am Schluss den Spacey nur geküsst,weil er Seelig völlig im Arsch war weil er nunmal dachte,dass sein Sohn schwul war (hats durchs Fenster gesehen)
    5. Seine Frau war ebenfalls ein seeligen Frack, da lief seit Jahrzehnten auch nix mehr
    Genau, alles Anzeichen dafür dass er schwul war

    dazu
    1. : Marine is das extremste Beispiel
    2. : Quasi grenzenloser Neid, z.B. dass die beiden schwulen Nachbarn dass so normal ausleben (können) und miteinander glücklich sind, einer der nicht ansatzweise mit schwul zu tun hat dem wäre das vollkommen gleichgültig.
    3. : wie bei 2. ausserdem wird er provoziert
    4. : Nein, er dachte dass er wirklich schwul ist und wollte quasi etwas mit ihm anfangen, als er ihn dann abwies dachte er dass es daran lag dass er nichts von ihm wollte, und nicht dass er ihn abweist weil er garnicht schwul ist, daran bestand für ihn kein Zweifel
    5. eben ^^

    Wer hat den eigentlich am Ende erschossen ? die Frau oder der Bundi ?

  18. #38
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Der Kelr,der ja laut euch Schwul war, aber es net IST, hat Lester erschossen

    Und Mike hats doch schön gesagt:
    der hat den lester geknutscht, weil er so den beweis haben wollte, dass lester wirklich schwul ist

    als dieser dann meinte: "[...] es ist nicht so wie sie denken[...]" hauts den anern völlig neber die kappe, da er ALLES in frage stellen muss....
    die Frau kanns ja net sein,weil die zum Tatzeitpunkt noch außerhalb des Hauses war...

  19. #39
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    aber am ende sieht man doch die frau die knarre verstecken,
    aber es war der nachbar, der dann noch sein revolver in vitrine stellt! ganz klarer fall!
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp: American Psycho
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 17:59
  2. November 2002 - Tipp-Thread...
    Von fert im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 20:15
  3. Tipp-Thread
    Von fert im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 16:23
  4. American English vs. British English
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.09.2002, 18:20
  5. American PIE
    Von Timberland im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •