+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

TV-Tipp #2: Léon-der Profi

Eine Diskussion über TV-Tipp #2: Léon-der Profi im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; omg Oceans12 isn sh1ce film ich war von Oceans 11 so begeistert und dann kommt so ein scheiss nachfolger :/ ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Österreich - Salzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    28
    Nick
    N-o-S
    Clans
    proDigy.eLz
    omg Oceans12 isn sh1ce film ich war von Oceans 11 so begeistert und dann kommt so ein scheiss nachfolger :/ find ich echt schade ich wär fast eingepennt... naja nicht zu weiterempfehlen der film
    @bianca hast was verpasst der film Die Akte Jane rockt nämlich übelst

    mfg NoSi
    ~~~~Have no Fear,Rock is heRe~~~~

  2. #22
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    @ Springmaus: Das über Luc Besson war von Pro7, nicht von mir. ich habs einfach übernommen. mich trifft keine Schuld!

    Der Film war richtig gut (hab ihn jetzt auch zum ersten mal gesehen), nur dumm, das auf RTL 2 Trainspotting lief >_<


    edit: oh,sorry,ich mein Soderbergh
    Geändert von AKira223 (02.01.2005 um 19:36 Uhr)

  3. #23
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    akte jane is net so dolle...
    leon war 100 mal interessanter
    mfg Jörg

  4. #24
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @ Springmaus: Das über Luc Besson war von Pro7, nicht von mir. ich habs einfach übernommen. mich trifft keine Schuld!
    WTF?!?

    verwechselst du mich mit sonderbergh?

    Zitat Zitat von sonderbergh
    waaaaah, da krieg ich nen schreikrampf
    klick ma hier :
    IMDB
    is da irgendwo Romeo und Julia oder Moulin Rouge ( Beide von BAZ LUHRMANN)
    die Rede ??? Setzen, 6!
    Bekannte Filme von Besson sind Das 5. Element, Nikita
    wobei er als Produzent bzw Autor z.b. bei Taxi 1-3, The Transporter, The Dancer, Kiss of the Dragon dabei war.

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    ihr seht euch auch zum verwechseln ähnlich...
    Da ich gestern lust auf action habe, habe ich Akte Jane geschaut, Leon war mir bissel zu langwierig...

  6. #26
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    argh...SODERBERGH (wie der regisseur übrigens)
    12 fuffzisch

  7. #27
    für mich einer der besten filme die es eh je gab.

    bei dem film hat einfach alles gepasst, die handlung, die hauptdarsteller, die action (wenn auch manchmal etwas übertrieben, der schluss z.b.)

    alles in allem ein perfekter mix.

    viele actionfilme aus hollywood kommen lange nicht an die qualität dieses streifens ran. i, robot z.b. nunja, typisch hollywood, hauptsache sie bekommen gute hauptdarsteller, ne dumme story und dazu noch ne menge bumm bumm, fertig ist der action film aus amerika


    die franzosen sollten mehr actionfilme machen, viele wissen gar nicht das dies ein franz. film ist, gedreht wurde aber in new york.

  8. #28
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    mir würde schon reichen, wenn mehr franzosen in ami filme mitspielen...

    außer gozilla waren filme mit zosen meist recht gelungen...

    überhaupt find ich die alte schauspielergarde viel besser als diese vin-diesel-steroidenbomber-hackfressen...

    vote 4 al pacino, jean reno und die ganzen alten junx...

    heat, leon der profi, und wie hieß doch dieser spiogentenfilm da... wo die nen koffer für die IRA klaun müssen... und de russe alle verrät

    die warn g0il dagegen kann mir dieser neue hollywoodmist garnüx...

  9. #29
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Du meinst "Ronin". Und stimmt, die good ol' boys sind immer noch die Coolsten!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #30
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    genau den! und genau! die alte garde roxx0rt immernoch...

    wenns mal lethal weapon 5 gibt, bin ich der erste im kino...

    und deshalb hat mir auch swat so gut gefallen... der war mal so gemacht wie "damals" ohne das wort überstrapazieren zu wollen...

  11. #31
    OMG!!! Trainspotting hab ich auch schon ewig nimmer gesehn >_________<
    Hätt mich aber wahrscheinlich eh für Leon the Professional entschieden
    Finde den Film einfach genial
    Jean Reno sowieso und Natalie Portman find ich in dem Film auch supi
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TV-TIPP: Der Dritte Mann
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 01:26
  2. TV-Tipp: Twin Peaks - Der Film
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 08:28
  3. TV-Tipp: Der Mann, der niemals aufgibt
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 20:44
  4. TV-TIPP: "Dorf der Verdammten"
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 22:56
  5. TV-Tipp: Uzala, der Kirgise
    Von Aragami im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •