+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

[Tv]Six Feet Under & Die Sopranos

Eine Diskussion über [Tv]Six Feet Under & Die Sopranos im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wollte nur mal dran erinnern dass Vox zur Zeit wieder Six Feet Under bringt.. Das müsste die 5.oder 6. Staffel ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA

    [Tv]Six Feet Under & Die Sopranos

    Wollte nur mal dran erinnern dass Vox zur Zeit wieder Six Feet Under bringt.. Das müsste die 5.oder 6. Staffel sein, da bin ich mir zz nicht so sicher weil ich nicht alles in der richtigen Reihenfolge gesehn hab -_-

    Naja jetzt grade läufts, wiederholung gibts afaik montags um 00:50 oderso

    Ruth ist glücklich über den Besuch ihrer Schwester Sarah, gibt er ihr doch die Möglichkeit, ein paar Tage ohne George zu verbringen. George ahnt unterdessen nicht, wie sehr sich Ruth emotional schon von ihm entfernt hat. Erst ein Besuch seiner Tochter Maggie öffnet ihm die Augen - und bringt ihn dazu, endlich zu handeln. David und Keith streiten über den Umgang mit ihren Pflegekindern Anthony und Durrell. Nach nur zwei Wochen mit den Jungen will Keith bereits das Handtuch werfen, denn der sarkastische Durrell treibt ihn zur Weißglut. David hingegen hofft heimlich, die beiden Kinder doch noch adoptieren zu können. Während Claire nach einer Möglichkeit sucht, ihre Geldprobleme in den Griff zu bekommen und dabei zu überraschenden Erkenntnissen gelangt, ist Vanessa mit Kindererziehung und Haushalt vollkommen überfordert. Sie engagiert eine Nanny, die sich jedoch als vollkommen unfähig erweist. Ratlos bietet Vanessa dem überraschten Federico daraufhin an, wieder bei ihr einzuziehen.
    Synchron dazu zeigt Kabel1 die ebenfalls von HBO produzierte Serie "Die Sopranos".
    Also heute um 0:10 Die Sopranos einschalten wenn ihr bei Six Feet Under nicht mitkommt

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    gibt n tv tipps topic =)

    six feet under lief mal bei uns auf orf1, fand ich ned soo toll, und die sopranos...naja, klassisch halt, gut gemacht auf jeden fall, und meadow aka jamie-lynn sigler (damals halt noch) ist sehr sehr hübsch =)

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    der tipp thread is doch murks, von mir aus könnt ihr hier auch gern über die serien diskutiern..
    was hast du denn zb von 6ft gesehn?
    @hübsch anzusehn: claire und brenda sind interessant

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •