+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

TV Serie Fringe - Baby altert innerhalb von Stunden

Eine Diskussion über TV Serie Fringe - Baby altert innerhalb von Stunden im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von baboon Das Jungtier eines Blauwales nimmt pro Stunde 9kg Körpergewicht zu. Ja, weil die Voraussetzungen stimmen, bzw. die ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von baboon
    Das Jungtier eines Blauwales nimmt pro Stunde 9kg Körpergewicht zu.
    Ja, weil die Voraussetzungen stimmen, bzw. die eben auch schneller wachsen als Menschen.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  2. #22
    Zitat Zitat von Ivan Sinclair Beitrag anzeigen
    Ja, weil die Voraussetzungen stimmen, bzw. die eben auch schneller wachsen als Menschen.
    alles ist möglich

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Jup, erstes Opfer war ja wohl Giga. Ich denke auch, dass z.B das Internet viel bessere Möglichkeiten für Unternehmen bietet, ihre Produkte an den Mann zu bringen.
    Ich denke, dass es in Zukunft nur mehr Netz-TV geben wird. Man surft auf die Seite eines Senders und kann dort das ganze Programm abrufen, so wie man es jetzt eben im TV abrufen kann. Nur dass man das im Netz eventuell sogar selbst gestalten kann WANN man was gucken möchte. In Skandinavien ist das ja jetzt schon so gut wie der Fall wenn man sich z.B. die Seiten von NRK oder SVT anschaut.

    Bei den öffentlich rechtlichen hätte das unter Umständen vielleicht den Effekt, dass man mehr Fernsehen produzieren und an den Mann bringen kann als der Sender eigentlich überhaupt ausstrahlen könnte. Dann würde jedenfalls auch diese seltsame Internetgebühr der GEZ mal etwas mehr Sinn machen. Andererseits glaube ich aber dass die mittlerweile sowieso das meiste ins Netz stellen müssen. Bei Arte und 3Sat usw. wäre das cool weil die immer interessante Dokus haben.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Das Jungtier eines Blauwales nimmt pro Stunde 9kg Körpergewicht zu.
    Also wurde die Frau von nem Blauwal geschwängert?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Bei Arte und 3Sat usw. wäre das cool weil die immer interessante Dokus haben.
    Vielleicht verstehe ich den Konjunktiv hier falsch, aber bei Arte ist es doch schon der Fall. Die stellen den überwiegenden Teil ihres Programms für 7 Tage ins Internet.

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von OG Loc
    Also wurde die Frau von nem Blauwal geschwängert?
    Sodomie neu erleben oder was?
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Pro - 7 Nachrichten ...

    Habt ihr auch son Schock bekommen?

    Als ihr das gesehen habt:

    http://www.dwdl.de/article/story_20148,00.html

    so unserious wahnsinn ... einfach nur nocha uf marketing aus ich finds schade ... Man kann gar nix mehr glauben.

    Mir kam die news sofort komisch vor war aber so halb am ein pennen bei den simpsons so hats michd och bissel gewundert hab gleich rum geschalten ob ein anderer sender was bringt nix dann wars für mich klar :-)

    heute gegoogelt weil ich wissen wollte was daraus wurde und siehe da ... marketing gag ... toll -.-
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #28
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    TV Serie Fringe - Baby altert innerhalb von Stunden

    Da gibt es schon ein Thema zu. Pro 7-Nachrichten gucke ich ohnehin nicht, insofern..
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  9. #29
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Den Längsten aber hat der Blauwal. Dessen Penis - bei einer Körperlänge von bis zu 30 Metern - bis zu 3m lang sein kann

    Na dann viel Spaß.

  10. #30
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich gugge nur CNN, die sprechen die Wahrheit und nichts als die Wahrheit so wahr ihnen Gott helfe.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Außer es geht um den nahen Osten, da wird alles falsch erzählt

  12. #32
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Joa. Hab mir mal eben den Pilotfilm angetan.
    Bis jetzt mittelmässig. Der durchgeknallte Prof is ganz cool.
    Ansonsten siehts ein wenig viel nach Akte X für Arme aus.

    Mal schauen wie die nächsten 2-3 Folgen sind.

  13. #33
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Und die Vorschau für Simpsons haben sie vergessen rausgeben. Ich hock mich also gemütlich vor die Glotze und dann fängt auf einmal Fringe an. --->Off

  14. #34
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ansonsten siehts ein wenig viel nach Akte X für Arme aus.

    Mal schauen wie die nächsten 2-3 Folgen sind.

    die nächsten folgen sind nicht sehr vielversprechend, es macht immer mehr den anschein wie akte x.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es ist ja auch genau für die Akte-X Zielgruppe konzipiert worden...

    PS: Bei den "Nachrichten" bin ich mir nich sicher ob soetwas überhaupt erlaubt ist. Aber wo kein Kläger...

    *edit*
    Scheinbar will die Kommission für Jugendmedienschutz der Landesmedienanstalten zumindest ein Prüfverfahren gegen Pro7 einreichen. Zu Recht /imho

  16. #36
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    die akte-x zielgruppe ist inzwischen erwachsen und weiss, dass sie verarscht wurde

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  17. #37
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Als ich diesen "PR-Gag" das erste mal auf Prosieben gesehen habe, hatte ich die ersten paar Sekunden schon große Ohren und Augen bekommen doch dann hatte ich schnell die Vermutung das was anderes dahinter steckt aber im ersten moment hats mich schon erschreckt.

    Also die erste Foge Fringe ging, bei den nächsten zwei Folgen wird sich sowieso entscheiden ob sie noch weiter läuft, bei Prosieben ist es ja sowieso üblich serien die nicht gut laufen nach 2 bis 3 Folgen aus dem Programm zu schmeißen, dann sieht man sie irgendwann auf Kabel eins oder am Sonntag auf Pro Sieben wie die glaube ich sowieso weniger Zuschauer haben.

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  18. #38
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch genau für die Akte-X Zielgruppe konzipiert worden...
    Das mag wohl schon sein. Aber wenns nicht vernünftig gemacht ist,
    können sie der Serie ganz schnell wieder inne Mülltonne hauen.

    Da wart ich lieber auf die 3.Staffel von Supernatural.

  19. #39
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Akte X war genial

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    die akte-x zielgruppe ist inzwischen erwachsen und weiss, dass sie verarscht wurde
    Wo/wie genau?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 17:02
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 11:13
  3. dc von GenerTylerDurde 2 innerhalb von 30 mins
    Von ruff20 im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 22:02
  4. lobby 72 stunden von netz genommen -Aprilscherz mit Folgen
    Von santa im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:07
  5. Bye Bye Baby
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •