• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

True Lies

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Also ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber True Lies ist meiner Meinung
nach einer der besten Filme von Arnold Schwarzenegger. Da stimmt einfach
alles: Humor, Spannung (naja so halbwegs:o) und Action.

Also seine direkten Komödien ála Twins, Versprochen ist versprochen etcpp
find ich nichtmal ansatzweise so lustig - maybe, weil es in True Lies viel
bissiger und ironischer rüberkommt:p.

Klar gibt es etliche weitere Filme von Arnie, die ich absolut top finde,
habe aber gerade auf Premiere True Lies gesehen und wollte mal meine
Meinung mit euch darüber teilen:wub.
 
Ich finde True Lies ist auch der beste Film mit Schwarzenegger. In keinem Film kommt er cooler rüber und die Sprüche sind auch der Hammer "Du bist gefeuert" oder in dem Hotel wo er seine Frau verarscht "mach es ganz doucement" :D
 
Der beste Film mit Arnie ist für mich immer noch "T2".
Und die ganz alten mit ihm, Liebe ich. Auch wenns meist
nur Metzelfilme sind. Unter seinen besten (wie ich finde)
gehören "Predator", "Running Man", "Der City Hai" und
"Phantom Kommando".
 
jau predator 1 is der beste... major dutch schafer ...:crack

naja aber true lies is auch ganz nett

die terminatorfilme haben aber auch was... also manchmal... ('sprich zur hand') :z
 
....ich vermisse hier seine erste Rolle in einer Serie mit Michael Douglas und Malten oder wie der hieß. Da war er ein wutentbrannter unkontrollierbarer Mörder.......
 
Servus erstmal,

also truelies ist net schlecht aber es ist defenitiv nicht der beste von ihm was ist mit
Das Phantom Kommando
Running Man
Predaoter
da sind so meine Favoriten vom Arni

Gruss its_YourZ
 
Wer kennt noch seine Anfänge? "Conan der Barbar" :D
Schwarzenegger hat aber auch einige Komödien (In Erinnerung kram...Kindergartencop und Twins) gemacht. Dieser Sprung zwischen den Genres ist bestimmt nicht leicht.

Die Actionreißer sind aber schon seine große Stärke und seine größten Erfolge. True Lies war auch nice. Die Szenen mit seiner Frau (Im Hotel und mit Sonderkommando im Waldhaus) und der Abschluß mit dem Harrierjet :D
 
Kennst du schwarzenegger seinen ersten film. Hercules in New York. Ich glaub das ist einer der schlechtesten Filme der Welt. Phantom Kommando hab ich auch mal gesehen is aber schon ewig her weiß garnet mehr was da passiert.

Terminator und True Lies sind auf jeden Fall die bekanntesten Filme mit Arni
 
Die Phantom Kommando Story:

Arnie lebt glücklich mit Töchterchen im Wald.
Terroristen tauchen auf, entführen seine Tochter
und wollen das er einen Präsidenten umlegt.
Arnie wird aber sauer und metzelt sich durch die
Gegnerhorden bis zum Levelendgegner und
befreit sein Töchterchen.

Story Ende. :D
 
Ja aber ich find das Phantom Kommando aber echt jud ;-)
Aber der hat ja so viele Filme rausbebracht auf einen kann man sich da
dann auch net spezialisieren
 
Richtig gut fand ich Last Action Hero, einfach nur lustig :D
Und natürlich auch die Terminator-Reihe :)
 
Back
Top Bottom