true lies 2 und total recall 2 werden kommen

Joined
May 10, 2002
Messages
498
Points
0
hab heute in ner zeitung ein interview mit arnold schwarzennegger gelesen darin steht das er nach terminator3 true lies 2 und total recall 2 folgen werden GEIL
ich weis nicht ob ihr die beiden filme kennt aber sie ich find es sind coole action filme ! und gehören zur "arni reihe" einfach dazu... is doch voll cool :D
 
das is nur geldmache mit alten erfolgreichen filmen... man muss nicht alles übertreiben, solln die sich doch was neues einfalln lassn
 
naja nach true lies arbeitet arni ja sozusagen mit seiner frau und siene ganze familie weis das er agent is...

allein deswegen hat der film seinen titel...
naja würde dann aber nic mehr so ganz passen aber was solls...cool wärs scho
 
klingt jetzt schon ziemlich scheiße und Hollywood scheint zur Zeit derb Schiss zu haben sich auf was neues einzulassen.
 
true lies 2 kann ich mir ja vorstellen aber total recall 2 hätt irgendwie keinen sinn oO
 
Abwarten sag ich, jetzt wo er als Gouvaneur kandidiert seh ich für weitere Filmprojekte schwarz, es sei denn er hat dahingehend was verlautbaren lassen, ich hab nix gehört.

True Lies2 würd ich gar nichtr so schlecht finden, Total recall kenn ich nicht. Wann wurde der ausgestrahlt und um was gehts(ungefähr)?
 


total recall ist von dem genitalen regieseur paul verhoeven

es geht darum, das im jahre 2084 ein gewisser douglas quaid (ein reshctschaffdener bauarbeiter Oo) mit träumen rumplagt, die ihn zum mars ziehen

er wird auf die firma total recall aufmerksam, die implantate mit massgeschneiderten erinnerungen verkauft... natürlich holt er sich so ein ding mit seiner eigenen mars-erinnerung einpflanzen... er ist ein agent auf dem mars @_@

irgendwas geht schief und er dreht durch.. alle haben es plötzlich auf ihn abgesehen (auch seine frau Oo)

auf der flucht bekommt er plötzlich einen geheimnisvollle koffer mit instruktionen einer noch nicht vollendeten marsmission (schon vergessen ? er hat dieses defekte agenten implantat ;) )

auf dem mars endlich angekommen muss er sich gegen ander agenten einer großen mächtigen firma zur wehr setzen... er stößt auf eine gruppe rebellen und schliesst sich ihnen an um das leben auf dem mars fundamental zu evrändern @_@

es ist einer der besten action/si-fi - filme der letzten jahre
die action ist knallhart und echt, die tiefgründige story hochkomplex und nicht versteckt, die schauspielrischen leistungen der darsteller (allen voran schwarzenegger) tun ihr übriges und sind einfach spitzenklasse

die story hat phylosophische bezüge und genau wie in "starship troopers" fällt die kritik an der gesellschaft (natürlich sind die usa gemeint ;) ) deutlich ins gewicht und überzeugt so das publikum mit der sinnsuche und der frage ob nun alles einfach traum oder realität ist...

der film ist einfach ne wucht... das ist einer der filme, da geht man ins kino und kommt mit offenem mund wieder raus...


habsch alles selbst gschrieben ._.
 
Ach jetzt kann ich mich wieder erinnern, dér Film mit dem Mars is das.
Hmm hab ganz vergessen, dass der Bauarbeiter war, bei dem Mörderfernseher....dachte der is schon jemand reiches.


PS Jetzt da ich wieder weiß um was es geht, bin ich darauf ja noch gespannter :D
 
jo bin mal krass gespannt auf true lies 2. Teil 1 war oder ist immernoch einer meiner absoluten lieblingsfilme! kenn ihn in und auswendig :D aber ich frag mich , was die für ne story machen wollen, die auch einigermaßen intelligent ist...
total recall hab ich vor gaaanz langer zeit mal gesehen. fand ihn ziemlich brutal glaub ich is aber schon verdammt lang her !
 


na hör mal, die filme um die zeit rum mitem schwarzenegger sind im vergleich zu genrekollegen verdammt gelungen Oo

 
Ich sag ja gar nix vs ihn:D
Hab bisher aber Schwarzenegger Filme immer gemieden...
 
Original geschrieben von c0mtesse

Hab bisher aber Schwarzenegger Filme immer gemieden...



und dein leben hat trotzdem nen sinn ? O___o


:D

 
Eine Fortsetzung zu True Lies fänd ich vielleicht garnicht so schlecht (ist zu lange her, um mich noch an die genaue Story zu erinnern ,weiß aber dass er mir recht gut gefallen hat). Aber wie bei allen Hollywood-sequels bin ich erst einmal skeptisch.

Ist in Hollywood eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, Filme die in einer völlig unterschiedlichen Welt spielen, unter einem großen Markennamen zu veröffentlichen? Damit könnte man vielleicht die eine oder andere Enttäuschung aufgrund schlechter Aufgüsse der alten Handlung vermeiden. Im Videospielbereich macht das zum Beispiel Squaresoft mit Final Fantasy seid Jahren erfolgreich.

Falls Arni in Kalifornien wirklich Gouverneur wird, dann dürfte er wohl mit anderen Dingen beschäftigt sein als mit Schauspielerei. Seine Chancen stehen ja garnicht mal so schlecht, auch wenn er gegen Micheal Jackson, Steve Young (beides nur Namensvetter der Stars) und dem Herausgeber des Husler-Magazins antritt. [Man hat in Kalifornien ja vor kurzem die Vorraussetzungen für eine Kanditatur verändert so dass jeder Kandidat nur 65 Unterschriften und eine gewisse (ich glaub im vierstelligen Bereich) Bargeldsumme investieren muß um antreten zu können, dementsprechend viele Kandidaten gibt es dann auch.] :D
 
Naja, Arnie hat aber auch gesagt das in der hinsicht überhaupt nix entschieden ist und das er in jedem entscheidungsprozess ein VETO REcht hat. GEfällt ihm das SCript net, oder der Regisseur oder die Farbe des LEderbezuges der Limo die er geschickt bekommt macht er den Film net. Und jetzt da er ja Gov. werden will wird das wahrscheinlich eh alles auf eis gelegt.

DEnn das wirft kein gutes Bild auf ihn wenn er mal 1-2 Monate an nem Film arbeitet anstatt dem LAnd zu helfen.

Zur SChauspielerischen LEistung von Arnie. Naja auch bei seinen besten Filmen kommt er an die SChauspielerische LEistung fon Sly Stallone meiner meinung nach nicht an.

Wenn man mal Rocky1+2 oder Copland gesehen hat dann bekommt man regelrecht weinkrämpfe wenn man weiß was der Sly aus seinem Leben gemacht hat. Der hätte eigentlich ein großer werden können aber hats weggeworfen. Find das schade. Auc in dem Film wo er mal so nen GEwerkschaftsfüher gespielt hat auch in den späten 70er oder anfang der 80er. DA war er acuh noch gut.

Nach Copland hatte ich ja wieder Hoffnung für Sly aber dann kam ja wieder so scheisse....

Schwarzenegger ist nicht schlecht aber auch nicht gut.

Schlecht ist Van DAmme da kommt mir das kotzen wenn ich seine Interviews immer sehe. "Der jetzige Film ist komplett anders als die anderen. Diesmal wollten wir die Figuren und die Charakter mehr betonen. Es war eine totale herausforderung für mich diesesn Film zu machen er war der anspruchsvollste überhaupt." Mann kan schon froh sein wenn der Van DAmme mal keinen Spagat in seinem Film macht um von einer wirklichen Veränderung reden zu können zu den anderen Filmen.

Der beste Action SChauspieler ist aber meiner meinung nach Bruce Willis. DEr hat alle Typen drauf. Vom normalen ich laß alles explodieren bis hin zum normalen Arschloch Chef in "Nobodys Fool" ICh liebe den Kerl in Nebenrollen. Da is er einfach unschlagbar. Bei dem kann man ab und an noch von richtiger Schauspielkunst reden.

So war zwar etwas off topic aber musste jetzt raus hehe

Gruß ZiviChef :hat
 
Stallone hab ich schon lange abgeschrieben. Solche Sachen wie Demolition Man oder CLiffhänger sind ja nicht schlecht aber als Rocky, nein da will ich ihn nicht haben.q
 
Ich fände beide Filme True Lies 2 und Total Recall 2 total bescheuert. Wie will man das machen?
Bei Total Recall basiert der Ganze Film darauf, dass man bis zum Ende hin nicht wirklich sagen kann ob das jetzt alles nur diese Halluzination ist oder ob das wirklich passiert ist. Da ist ne Fortsetzung recht doof.
True Lies ist deshalb so komisch weil Arnie eben den halben Geheimdienst einsetzt nur um rauszukriegen ob udn mit wem seine Frau ihn betrügt außerdem verarscht er im Prinzip seine ganzen Mördermäßighammer-Action-Filme.

Die Orginale find ich genialst, aber Nachfolger... nein danke.
 
Original geschrieben von ZiviChef
Schwarzenegger ist nicht schlecht aber auch nicht gut.

Ich fand ihn vom schauspielerischen her in seinen Komödien (z. B.Kindergarten Cop) garnicht so schlecht. Sicher ist er kein zweiter Sean Connery oder Jack Nicolson, aber recht gut find ich ihn trotzdem.
 
Lool, Mit den zwei genannten Schauspielern ist er wohl sicherlich nicht zu vergleichen!:eek
 
Back
Top Bottom