+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Tron 2

Eine Diskussion über Tron 2 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich bin heute im Kino...mal sehen . Der Soundtrack hat was....

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bin heute im Kino...mal sehen . Der Soundtrack hat was.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Die Effekte von Tron 1 sind doch nicht trashig!

    Die sind STIMMIG bis zum istnichtmehr. Die sollen ja gerade nix fassbares konkretes darstellen, sondern was total fantastisches. Deshalb müssen die auch gar nicht fotorealistisch sein und passen perfekt rein.
    Die sind weder trashig noch schlecht gemacht
    *beleidigt*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Die Effekte vom ersten sind wirklich gut im zeitlichen Kontext - aber nen guter Film war und ist das nicht. Weiß nicht warum das immer alle sagen. Ist ganz unterhaltsam, aber dann doch sehr konfus. Man hat sich den Streifen wegen der Effekte angeschaut, sonst war da nix. Die Schauspieler (Auch Bridges) brillieren mit.... Unterirdischkeit... und das Storytelling ist totaler Mist.

    Der Film hat dennoch Laune gemacht, aber - wie schon gesagt - das bleibt alleine der "Neuigkeit" und den damals eben wirklich genialen Effekten sowie der von Outi angesprochenen "Stimmung" schuldig. Rein nüchtern ist Tron alles andere als nen "toller" Film.

    Zweite Teil wird natürlich trotzdem geguckt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    So hab den nun auch gesehn, leider in 3D..

    Ich muss sagen das es auch mein erster Film in 3D war und wirklich schön war das ganze leider nicht.
    Abgesehen davon das nichtmal der ganze Film wirklich in 3D war und es keinerlei 3D Effekte gab,
    war das ganze ziemlich mau. Da hat mir die Werbung von den anderen Filmen vor Filmstart sogar besser gefallen.

    Zum Film selbst - für mich leider stinklangweilig.
    Für nen Sci Fi Film der über 2h geht deutlich zu wenig Action. Es wird viel drum rum
    erzählt, für mich wirkte das ganze wie ne Art Zufriedenstellung ala " Weil ihr noch nen teil wolltet, hier is einer
    und nun gebt euch damit zufrieden "

    Musste nicht sein, schade um die 13€...

    Edit /

    Zur Musikalischen Untermalung kann man nichts sagen, die war erste Sahne

  5. #25
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich hab ihn gestern gesehen und ich wurde ganz gut unterhalten. Da haben sie ja eine wirklich hübsche Welt erschaffen und der Soundtrack dazu war ja mal erste Sahne . Sie hätten die Kämpfe etwas länger und den Text etwas kürzer machen können, denn immerhin ging es ja um die Effekte. Ausserdem hat man denen sowieso kaum was abgenommen, schauspielerisch gesehen . Irgendwie hatte man das Gefühl sie versuchen den Film ernster zu machen als es nötig ist. Beeindruckent war auch wie sie Jeff wieder jung gemacht haben. Da sieht man was durch Computertechnik alles möglich ist.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #26
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    3D war fürn Po, irgendwie bringt das kein tolles Erlebnis und man hat kaum das Gefühl mitten im Film zu sein. Ansonsten kann ich mich auch meinen Vorrednern anschließen - toller Film - hätten ruhig mehr kämpfen können.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. neue Einheit: Terra-Tron
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 23:01
  2. Tron 1.0
    Von FLoorfiLLa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •