+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Troja

Eine Diskussion über Troja im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hmm...zum thema "auf was soll mach sich noch freuen?"...eine ganz einfach antwort: -episode 3 (in genau einem jahr) ich hoffe ...

  1. #21
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hmm...zum thema "auf was soll mach sich noch freuen?"...eine ganz einfach antwort:

    -episode 3 (in genau einem jahr)

    ich hoffe Gerorge Lucas findet nen würdigen abschluss (?!) für die saga...(ja hasst mich dafür: ich finde episode 1 und 2 ned sooo schlecht....die alten sind besser aber naja)

    zum thema hier:...troja werd ich mir demnächst noch anguggn...aber ich versprech mit ned viel davon...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #22
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    neee ich finde troja aber schon echt geil macht den film net schlecht leude ^^
    Geändert von SUCKYSUCK_ (19.05.2004 um 20:30 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #23
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,besonders gut waren die schwertkämpfe an sich, waren besser als bei gladiator find ich...

    was selten affig war, war dieser elb orlando bloom,wiedermal meister des pfeil und bogens...
    mfg Jörg

  4. #24
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    also schon mal gleich vorne weg, ich fande den film GUT, auch wenn erstens nicht alles stimmte und einiges weggelassen wurde und alle die sich den film angeguckt haben/angucken werden, werden doch wohl ein gewisses hintergrundwissen haben wodurch einzelne erklärungen im film überflüssig werden, z.b. die ferse von achillis, es weiß nun mal fast jeder, das diese seine schwach stelle ist. und das die belagerung von 12 jahren(?) auf ungefair 2 1/2 wochen gekürzt wurde, war auch nicht sonderlich schlimm, oder sollte man lieber einen 500 teiler daraus machen, z.b. diesen sommer troja teil 23 die tage 42-46

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    ...wer sich nach den ersten beiden noch immer auf Episode 3 freuen kann, der darf sich kaum über Troja enttäuscht zeigen....
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    diese aussage zeigt dass du einer dieser "star wars - juhu" fans bist...

    verfluchst bestimmt auch die SE ne ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    er hat net unrecht,die episoden waren nicht so toll,fand die alten 3 teile weitaus besser und kultiger
    mfg Jörg

  8. #28
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Dito.
    Episode 1 und 2 waren nur Schrott.
    Also ich freue mich auf Harry Potter(bitte nich lachen o_0), denn die anderen zwei Filme haben mir sehr gut gefallen. Hat zwar nix besonders an sich aber Fantasy ist genau mein Genré

    Angeblich soll ja auch der Hobbit verfilmt werden. Wird auf jedenfall ein klasse Werk werden, wer die Geschichte kennt weiß´warum

  9. #29
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    So, und jetzt mal husch husch zurück zum Thema, ihr Zwörge. Sonst hol ich die Fliegenklatsche raus. *droh fuchtel*

    Ach ja nochmal kurz off-topic:
    @mope: weil man die Prequels kacke findet, muss man nichts gegen die SE haben. Der Unterschied zwischen den Prequels und den alten Filmen, ist dass bei den beiden herausragenden Orginalfilmen NICHT George Lucas die Regie geführt hat. Ich bin deshalb dafür, dass er bei Episode 3 nur mehr produziert, was leider nicht der Fall sein wird. Wann wird der endlich einsehen, dass er ein miserabler Regisseur ist?!
    Und unter "Juhu-Fans" versteh ich Star Wars-Power-Nerds die in Kostümen zu Kinovorstellungen kommen.
    Geändert von Psycho Joker (22.05.2004 um 13:54 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #30
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Werde heute abend rein gehen .... bin mal gespannt.
    Mal sehen wem von euch ich mich dann anschließen werde!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Troja wird fallen ...
    Von stone im Forum Witzecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 01:00
  2. Troja - Director's Cut
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 15:30
  3. troja is´n richtig schoener film :D
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •