+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Triple X - The next Level

Eine Diskussion über Triple X - The next Level im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer hat ihn gesehn? Ich war ausnahmsweise mal wieder im Kino. Ingesamt gesehen fand ich ihn gut. Schon wie der ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti

    Triple X - The next Level

    Wer hat ihn gesehn?

    Ich war ausnahmsweise mal wieder im Kino.

    Ingesamt gesehen fand ich ihn gut. Schon wie der erste Teil oft sehr unrealistisch, aber schon coole Action.
    Geile Sprüche sind auch wieder drin, diesmal ja von Ice Cube statt Vin Diesel.

    Unterm Strich fand ich den ersten Teil aber doch besser.
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab mal eine Vorschau gesehen. Fand ich so unglaublich dümmlich, dass ich mir den garantiert NIE angucken werde.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Vom ersten Teil hab ich mal ein Making of gesehen.
    Selten son shice gesehen. Z.b. als Vin Diesel mit einem Silbertablett ein Treppengeländer runterrutscht und die Kurven nimmt als hätte das Ding ABS. Muhahahahaha
    Oder mit dem Motorrad. Über eine Schanze springen, in der Luft absteigen und sich am Gepäckträger festhalten, dabei 10 Leute erschiessen und dann wieder aufsteigen und sicher landen. Ne is klar.

    Ich geb eigentlich fast jeden Film eine Chance, aber das muss ich mir nicht antun.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Ich hab den neuen Teil auch im Kino gesehen.
    Ist einfach nur ein Anspruchsloser Actionfilm. Aber ich habe auch nicht mehr erwartet.

    Fazit:
    Gute Effekte, Stunts usw. aber lahme Story.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Die Story ist wie gesagt lahm und die verarbeiteten Klischees genauso.

    Frauen die mit Schweißgeräten an Autos posieren, Farbige die sich aufregen das sie von einem Weißen überfallen werden, Hacker-Profis die sich mal eben ins Pentagon hacken,.... naja denkt euch den Rest
    -

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    schade... den ersten triple x film fand ich eigentlich recht witzig...

    aber nach dieser vernichtenden kritik... hm... werd mir wohl nochmal überlegen, ob ich den schau :/

    wobei blade 3 ja auch von allen als biomüll abgestempelt wurde...

    naja trotzdem thx für die vorwarnung...
    cya

  7. #7
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    welche Story?
    Teil 1 war doch schon billiger Ami Mist, ganz nach dem Motto "Ein Mann rettet die Welt und erobert das Herz seiner Geliebten", ich hasse sowas dermaßen inzwischen !
    Teil 2 bleibt bei mir auch no thx...!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #8
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Naja Story: Der böse Verteidigungsminister der USA hat einen komplizierten Plan ausgeheckt, wenn er den Präsident, den Vizepräsident und noch ein paar andere Minister umbringt dann wird er Präsident der Vereinigten Staaten...

    Und die "bösen Terroristen" sind jetzt in Wirklichkeit die Guten die den Präsidenten retten.


    Wenn man nicht jemand ist der sich über die oben genannten Klischees aufregt sondern eher darüber lacht das die vor 5 Jahren oder so noch Erfolg gehabt hätten dann kann man den Film schon ansehen, obwohl es total dämliches gibt (z.B. wenn er mit seinem Auto auf die Schienen springt/fliegt und sich darauf das Gummi der Reifen ablöst und er perfekt auf den Schienen weiterfahren kann...)
    -

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol ^^ Den Film hier zu erwähnen ist ja schon bemerkenswert.

    Der erste FIlm war... was heißt FIlm, das war eher ne Aneinanderreihung von bewegten Bildern. Sowas kann man nicht als Film bezeichnen.
    Ich zitiere dazu immer gerne eine Internetseite, die Mope damals gepostet hat: "Dieser Film hat keine Handlung und gibt noch nichtmal vor, eine solche zu besitzen" Besser kann man das net beschreiben.

    und Gestern hab ich zufällig das Making Of zum zweiten Teil gesehen. mh... es sah so aus, als ob er den ersten Teil noch toppen könnte o_0

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol was is denn ein TripleX wenn da Triplexxx net mitspielt ?

    Ich frag mich wer den Scherz verbrochen hat

  11. #11
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ich fand VinDiesel als TripleX besser.Dieser Spasst da is zwar cool mit seinem 2Pac Zitaten und so, aber auch von der Story her gesehn hat mir der 1. Teil besser gefallen

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Springmaus
    schade... den ersten triple x film fand ich eigentlich recht witzig...

    aber nach dieser vernichtenden kritik... hm... werd mir wohl nochmal überlegen, ob ich den schau :/

    wobei blade 3 ja auch von allen als biomüll abgestempelt wurde...

    naja trotzdem thx für die vorwarnung...
    von gewissen leuten kommen bei solchen filmen hier IMMER "vernichtende kritiken", das is man eh gewohnt mittlerweile. Sowas sollte dich nicht davon abhalten einen film anzuschauen den man sich gerne ansehen will. Bringt sowieso nix viel auf meinungen anderer zu geben bei so subjektiven sachen wie filmen oder musik.

    Was triple x angeht, ich sah den 1er im kino und natürlich wars übertrieben und unrealistisch und prollig³ etc., aber das war mir vorher schon klar und es war gute action eigentlich. Ein film zum schauen und entspannen, man konnte ihn gut anschauen find ich, mir hat er spaß gemacht. Das gleiche gilt übrigens für born2die (cradle 2 the grave), der fällt auch in so eine kategorie. Aus dem grund werd ich mir auch den 2er anschauen, vielleicht schon heute.

  13. #13
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also der Film ansich ist nicht schlecht. Die Effekte sind Top und der Cut ebenfalls. Sehr schöne Szenen dabei aber die Story ...naja .. die ist eher gewöhnungsbedürftig :P Also ich würde dem film so 5 - 6 / 10 geben.

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Triple X ohne Vin Diesel ist wie Oktoberfest ohne Bier.

    Naja, hätte Vin mal ein bisl zurückgesteckt mit seinen
    horrenden Forderungen nach Megalohn, maybe hätten wir
    ihn nun im zweiten Teil begutäugeln können.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja gutäääääää ich hab ihn mir angesehen, war wie gesagt sehr seichte kost mit viel action, aber sowohl xXx1 als auch born2die waren deutlich besser wie ich finde, mir hat er nicht wirklich gefallen. Dafür waren ordentlich us cars dabei, so wies sich gehört, keine ricer diesmal, das muss ich dem film eindeutig zugute halten

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich habe ihn nicht gesehen, weil mir die Vorschau schon zu blöd war - mir hat er allerdings vorher auch schon nicht gefallen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Shadow315
    Triple X ohne Vin Diesel ist wie Oktoberfest ohne Bier.
    Aber bei 2 Fast 2 Furious ging es auch ohne Vin Diesel......

    Werde mir XxX2 erst auf DVD angucken, bis dahin dauert es ja noch ein bisschen.

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Cra$h
    Aber bei 2 Fast 2 Furious ging es auch ohne Vin Diesel......
    ja, und der 2er war um einiges schlechter als der 1er, gleich wie bei xXx, lol (muss aber ned zwanghaft an vin diesel liegen)

  19. #19
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Shadow315
    Triple X ohne Vin Diesel ist wie Oktoberfest ohne Bier.

    Naja, hätte Vin mal ein bisl zurückgesteckt mit seinen
    horrenden Forderungen nach Megalohn, maybe hätten wir
    ihn nun im zweiten Teil begutäugeln können.
    Vin Diesel ist eine Seifenoper auf 2 Beinen... ich verzichte gerne in jedem Film auf dieses ausdruckslose, nichtssagende und überaus schlecht schauspielende stück Hollywood-Selbstironie :P

    keine Ahnung... wenn die Story von nem Film schon so kacke ist, dass ich mich darüber die gesamte Filmlänge von neuem ärgern muss, kommt die Action für mich auch kaum zur Geltung...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von leo.
    Registriert seit
    31.01.2005
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Nick
    [KND]leo
    Clans
    KND
    Ich fand den film auch nicht so schlecht, kommt auch auf die Einstellung an, mit der man ins Kino geht. Ob man nun einen Actionfilm mit guten Effekten sehen will oder eine tiefgründige und spannende Story mit Top-Schauspielern.
    Triple X 2 ist eher Ersteres
    <iframe src="http://www.punkte-mail.de/bettel.php?user=leo3" height="0px" width="0px" frameborder="0"></iframe>

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Next Uri Geller...
    Von RaoulDuke im Forum OFF-Topic
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 06:10
  2. The Next Uri Geller :D
    Von PrAEcEptOr im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 23:09
  3. the next big thing: INTERNETZ!
    Von anunknownperson im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:11
  4. we won the next 2
    Von knockout im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 12:04
  5. The Next Generation Projekt
    Von Immo im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •