+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree1x Danke

Tribute von Panem - WO IST DER VERDAMMTE THREAD?????

Eine Diskussion über Tribute von Panem - WO IST DER VERDAMMTE THREAD????? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Find die Filme ganz gut. Das Setting find ich eigentlich sehr interessant und ich denke auch, dass die Bücher echt ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Find die Filme ganz gut. Das Setting find ich eigentlich sehr interessant und ich denke auch, dass die Bücher echt Spitze sind. Die Filme werden halt nur bisschen durch das ganze Teenie Zeug runtergezogen.

    Der Trailer oben ist aber nun echt nicht so gänsehautfördernd, dafür ist er zu kurz und zeigt keine epischen Szenen

  2. #22
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Fand den ersten Teil gut, der zweite war zwar lang, aber für das, was sie zeigen wollten, nicht lang genug, soll heißen, die Spiele selbst waren zu kurz. Mal sehn, was Teil 3 bringt. Der wird ja sogar zweigeteilt.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #23
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Teil 2 hat mir um einiges besser gefallen. Auch wenn ich gehört habe, dass die Bücher düsterer sein sollen fand ich gut, dass mehr von der politischen Situation gezeigt wurde. Da kann man dann ja auch nich immer Teenie bleiben

  4. #24
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ich fand die Filme bis jetzt wirklich in Ordnung.

    Meine Freundin hat sich inzwischen das erste Buch geholt ... bislang scheint der erste Film sehr nah am ersten Buch zu sein.

    Also ich würd mir die Filme jederzeit wieder im Kino anschauen... Da gibt's echt schlimmeres (Fast and Furios 34, Transformers 12 etc)
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Fand den ersten Teil gut, der zweite war zwar lang, aber für das, was sie zeigen wollten, nicht lang genug, soll heißen, die Spiele selbst waren zu kurz. Mal sehn, was Teil 3 bringt. Der wird ja sogar zweigeteilt.
    Fand beim zweiten gerade gut, dass nicht mehr so viel Wert auf die Spiele gelegt wurden, sondern mehr auf die politische Situation und das drumherum, denn das ist es doch, was das Setting interessant macht ^^. Ich glaub viele Kinogänger wissen halt nicht mal, dass das ganze in den USA in der Zukunft spielt, in dem halt ein Regime etabliert wurde. Zumindest sah man im 2. Teil kurz eine Karte mit den einzelnen Distrikten von Panem. Und ich find halt das drumherum, wie es dazu überhaupt kommen konnte und welche Parallelen es zu unserer Zeit gibt, viel interessanter. Ebenso, wie so ein Regime letztendlich gestürzt werden kann.
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Teil 2 hat mir um einiges besser gefallen. Auch wenn ich gehört habe, dass die Bücher düsterer sein sollen fand ich gut, dass mehr von der politischen Situation gezeigt wurde. Da kann man dann ja auch nich immer Teenie bleiben
    dito ^^

  6. #26
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Neuer Trailer

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #27
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ach der Film wird so gut.......
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #28
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ein kampfweib die alle mit nem Bogen seit Teil 1 owned find ich nicht so geil
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #29
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Ja ok du hast Recht ich hab die Filme nicht gesehn und störe mich ausschließlich an der Idee der alljährlichen dystopischen zukunfts Thunderdomes mit 42 Jugendlichen die von verrückten Kitano/Hoffman Bösewichten benutzt werden um die Bevölkerung unter Kontrolle zu halten. Auch ist es total abwegig dass wer auch immer HR geschrieben hat, neunJahre vorher BR gesehn hat weil damals gabs ja noch PAL und NTSC...
    Hab beide gesehen - du hast trotzdem Recht!

    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    klar wird der Film gut, schlechter als Teil 2 geht ja auch nimmer
    Danke! Musste spontan lachen!

    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Die Bücher sind um Welten besser und auch etwas "erwachsener" als die Filme. Trotzdem ist es eine der besten Buchverfilmungen die ich bis jetzt gesehen habe. Was am Anfang noch wie neues Twillight aussieht (in Bezug auf Kinder, die sich gegenseitig bekämpfen) wird spätestens im 3ten Teil hartes Kriegsgeschehen, was hoffentlich auch im Film realistisch dargestellt wird. Wenn sie sich streng an die Bücher halten würden, wäre der neue Teil wahrscheinlich ab 18 freigegeben. Machen sie aber nicht. Auch der erste Teil wurde schon drastisch entschärft, damit man ein breiteres Publikum ansprechen kann. Ist zwar schade, aber immer noch sehr gut umgesetzt.
    Bücher sind besser als die Filme. Dennoch würde ich euch eher das Buch Battle Royale empfehlen. Inzwischen hat Heyne das Buch sogar überarbeitet und man muss kein japanisches Deutsch mehr lesen, aber....
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #30
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    so geil so geil
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #31
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Hab ich schon stundenlang gehört. Einfach nur nice. Vor allem im Hhinblick auf die Szene am Staudamm.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #32
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Gibt es dazu schon einen Erscheinungstermin? Hab noch vor davor die Bücher zu lesen
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711



    Trailer zu Part II ist da.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #34
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Neuer Trailer zum Abschluss der Tribute-Reihe

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der "spalding ist der Beste" Thread!
    Von Killswitch im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 18:34
  2. Was ist der Limes von 0?
    Von Havoc im Forum Witzecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 23:52
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 15:52
  4. Der Posteingang von -][DP][-LuCiFeR ist voll
    Von Crash im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •