• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Travel Sick

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Ja,ab und zu kommt es ja mal vor,das Viva ein paar gute Serien hat,so zum Beispiel Travel Sick!

Doie Serie is so derbst geil gemacht ^^ Also: Ein Engländer (dr moderator) fährt in irgendein Land und muss dort völlig absurde Prüfungen bestehen. Wenn er diese nicht besteht,wird er bestraft.

So,das mag jetzt nicht sonderlich interessant klingen,doch die Prüfungen :D (dagegen is das Dschungelcamp en witz).

Er war zum Beispiel auf Island:
1.Mission: Vollführe eine Wikingerbeerdigung! lol,zu krass gemacht. der hat dann ne tote Katze aufn Holzboote gesetzt und dann verbrannt (es würde zu lang dauern das jetzt alles zu erzählen)
2. Mission: Spiele Golf auf einem Gletscher: uha,einfach krass ^^ Der hatte nen isländischen Führer dabei,der ne Schrotflinte dabei hatte. Damit hat der Kerl die Löscher innen Boden geschossen, dann sind aus versehen mal 2 Schüsse einfach so losgegangen (das war auch keine Platzpatrone. Das war richtige Munition!). Aufjedenfall,der Moderator schlägt ab, dann suchen sie den Ball, 10min später haben sie ihn. Dan komt der Kerl mit seinem Gewehr an,schiesst auf den Ball (!!!)...der Ball war dann 2 Meter tief im Schnee. Als sie ihn ausgebudelt hatten,war der Ball dann voll im Arsch ^^
3. Mission: Schiesse auf eien Wal: looooooooooooool,die Idee war die geilste in der Folge. Er hat sich dann nur ne Paintballpistole geholt und wollte damit dann auf nen Wal schießen. Das klappte aber nicht, da der Wal sofort wieder abtauchte (Als Strafe musste er dann dem Ms. Island nen Zungenkuss geben o_0)

Whatever,letztens war er in Korea:
1. Mission: Spiele Golf in der entmilitarisierten Zone! Das hat der echt gemacht! er hat dann mit 4 US-Soldaten an der Grenze Golf gespielt. Im Verlaufe des Spiels haben die Us-Soldaten Leuchtmunition (und kleine Sprengsetze) gezündet ^^ ganz zum Schluss haben sie dann einfach mal in die nordkoreanischen Wälder reingeschossen,um die "Spione" aufzuscheuchen :D zu geil.
2.Mission: finde das eckelhafteste Essen in Korea: er ging dann über nen Markt,hat sich da dan nen Schweinekopf gekauft (konnte er aber nciht essen,weil das ein Symbol für Glück/erfolg ist). Wegen de Schweinekopf haben ihm dann alle Leute gratuliert usw.. Dann ging er in nen Laden und hat sich Hund bestellt. ja,Hund,genauer gesagt so nen Bernadiener. Durch kleiner Umwege konnte er das dann auch essen. Das war ihm aber noch nicht schliomm genug. Dann waren sie im Supermarkt und haben ...irgendwelche Raupenspinner aus der Dose gefressen^^ Sein Kommentar war irgendwie: die schmecken wie Kellerasseln,die ...(ka,was er dann noch gesagt hat. Aber immerhin hat er so 2 Stück davon gefuttert o_0). Am Schluss war er dann aufm Fischmarkt! Da hat er dann versucht nen kleinen,aber lebendigen Tintenfisch zu essen. Er wollte es zwar,nur der tintenfisch saugte sich entweder an seinem Mund fest (:D ein Bild für die Götter !)oder er hat ihn wieder rausgewürgt ^^
3.Mssion: Finde dsa eckelhafteste Klo in Korea: boah,das will ich euch nicht erzählen....das,was er gesheen hat,war ja schon schlimm genug,aber der hats auch noch gerochen gehabt :D


SO,jetzt fallen mir keine weiteren Folgen mehr ein. Guckts euch mal an,heute kommts auf VIVA um 21uhr. Derbst geil die Serie !
 
lol ich hab die Serie erst 1mal gesehen da war ne Wikingerbeerdigung und dann musste er noch irgendeinem Model einen Zungenkuss geben oder so.Danach war ne Vorschau auf die nächste Serie,da hat der Typ nen Tintenfisch roh gegessen *würg* lol das sah echt xtrm aus...:kotz
 
Ja,die Wikingerbeerdigung war in Island, die Vorschau war dann das für Südkorea. Die letzte fole in Australien war aber nicht ganz so gu. Da musste er während nem Fallschrimsprung ein Brötschen essen,dass mit gerillten Fleisch von überfahrenen Ratten,kleinen Kangoorus und andern Kleinsäugern belegt war :D
 
hört sich nach noch extremerer sinnlosigkeit und gestörtheit an wie der junglecamp scheiss da
 
loooooooooooool,Jungelcamp und Travel Sick....... oha,da kann man net mehr viel machen >_<
 
Hmmm um was gehts bei dem Dschungelscheiss da eigentlich?
Ich schau mir sowas nie an aber seh laufend irgendwelche Werbungen über den Müll...
 


ich möchte nur anmerken:

paintball"waffen" heissen makierer

und man schiesst nit mit den dingern, man makiert >_<


 
uha,Mike,das interessiert den Ottonormalverbraucher doch gar net >_<

und Travel Sick hat rein gar nichts mit der Urwald******** zu tun!

Und wie ich gestern gesehen hab,hat MTv Travel Sick auch gecovert. Mission Mtv,mitm ben Tewak,der Kerl,der früher den abklatsch von Jackass gemacht hat.
naja,mtv irgendwie o_0

Morgen,also am Samstag,um 14,30uhr,wenn mich nicht alles täuscht,kommt wieder ne Folge! guckts euch doch ma an :D
 
Back
Top Bottom