+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Traumschiff Surprise - Boykottaufruf

Eine Diskussion über Traumschiff Surprise - Boykottaufruf im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Natürlich ist es eine Sauerei,keine frage,aber das wird den run nicht stoppen!! mfg...

  1. #21
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Natürlich ist es eine Sauerei,keine frage,aber das wird den run nicht stoppen!!


    mfg

  2. #22
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ein gruß voll abscheu an das ganze streikbrechergesindel pfui nieder mit euch verrätern
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Tja, dann werde ich heute abend ebenfalls zum Verräter. Nieder mit mir - aber bitte erst nach der Vorstellung.

    Wenn die Lobby der Filmvorführer schon versagt und sich solch' "gemeine" Knebelverträge aufdrücken lässt (was bei einem nationalen Film an sich ja schon völlig lachhaft ist), kann es nicht meine Aufgabe sein, für diese Unfähigkeit Buße tun zu müssen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #24
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    das prob is halt, dass bei schuh des manitu der witz eigendlich auch winnetouch war, also auch son ********elgetue, und jetz isses wieder der gleiche witz, naja ich schaus mal an, vllt irre ich mich.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #25
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich schau ihn mir nächsten Dienstag an.
    Das Geschäftsgebahren finde ich zwar auch net sehr berauschend aber ich liebe diesen tuntigen Humor.
    Werde dafür den nächsten Bully-Film boykottieren.

    *winkewinke* Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Mir ist das auch ziemlich Wayne.
    Ich war am Premieren Tag ( also Donnerstag ) im Kino und habe den Film gesehen. Ich kann ihm jeden nur empfehlen. Er ist echt gut.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  7. #27
    Sehr guter Thread!
    Wobei ich eh net die Absicht hatte reinzugehn....
    Trotzdem möchte ich dazu aufrufen, dem Boykott zu folgen!
    Auf dass die Knechtschaft der Kinos niedergelegt werde!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Traumschiff Periode 1
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 03:01
  2. unser traumschiff
    Von Björn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •