+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Traumschiff Surprise - Boykottaufruf

Eine Diskussion über Traumschiff Surprise - Boykottaufruf im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin moin, morgen startet der zweite Bully-Film nun in den Kinos. Bereits vor zehn Tagen wurde ich bei Telepolis darauf ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806

    Traumschiff Surprise - Boykottaufruf

    Moin moin,

    morgen startet der zweite Bully-Film nun in den Kinos. Bereits vor zehn Tagen wurde ich bei Telepolis darauf aufmerksam, dass der Verleih den Kinos Knebelverträge aufzwingt, die kaum ein kleineres Kino erfüllen kann. Nun erfuhr ich noch von einem lokalen Kino hier in Kiel, das sich die Aufführungsmöglichkeit anwaltlich hat erstreiten müssen, dass von den Kinos sogar eine Vorkasse verlangt wird, was wohl nicht mal bei Hollywood-Blockbustern der Fall ist. Ich empfinde das als eine Riesensauerei und fordere hiermit alle auf - mag der Film auch noch so gut sein - diesen Film links liegen zu lassen und mal was anderes anzuschauen. Aktuelle Vorschläge: "Supersize me", "Fahrenheit 9/11" und "Coffee and Cigarettes" (Jim Jarmusch)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  2. #2
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    sehr gut unterstütze das
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich auch. Sauerei sowas.

    Das Multimedia-Forum unterstützt die Aktion hiermit offiziell!

    Bei Bedarf pinn ich den Thread.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Geht mir am A.... vorbei, ich gehe morgen ins Kino

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Sind die Bullyfilme so beliebt, dass sich solche Erpressermethoden lohnen?

    Da ich eh nicht vorhabe mir den Film anzusehen, fällt es mir nicht schwer den Film zu boykottieren.
    Geändert von Touji (22.07.2004 um 08:26 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    was zur hölle ist ein kino ^^. "ich sag nur Videothek, wenn der Film dann auf VHS oder DVD erscheint"



    Solltest doch langsam wissen, was wir hier gar nicht gerne lesen, criminal.
    Und räum mal dein PM-Postfach aus...

    you've been edited by Psycho Joker
    Geändert von Psycho Joker (22.07.2004 um 16:20 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sehr guter Thread, ich unterstütze die Aktion voll und ganz.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich kann nicht, da ich für die Premiere morgen schon Karten hab

    Mir ists eigentlich auch egal, obwohl meine Mutter selber ein Kino betreibt, dafür aber ausschließlich kulturell-wertvolle Filme zeigt und unter die Kategorie der neue Film von Bully sicherlich nicht fällt.

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    So ähnlich wars bei Hulk. Nur das für Hulk astronomische summen von denn kinos verlangt wurde. Das hätte die eintrittspreise um 2-3 € in die höhe getrieben. Da haben viele deutsche kinos aber nich mitgemacht und ihn nicht ins programm genommen.

    @Topic:
    Wenns um geld geht is dennen der einzelne doch völlig egal.
    Werd ihn mir aber trotzdem angucken. Allein schon aus berufsgründen.

    MfG Asgard

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    is mir latte,ich geh trotzdem rein
    mfg Jörg

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Sowas is natürlich eine frechheit, aber dafür einen film nicht anzusehen den man gern sehen will, is wohl nicht drin :/

  12. #12
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    1. den film würd ich eh nich anschaun (is mir viel zu viel tunten zeug drin)
    2. des schwulen zeug von bully hält doch kein mensch 120 min durch ... etwa doch? ich nich! und auch keiner den ich kenn p
    3. bully und schon sein erster film war schlecht... ^^
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  13. #13
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    muss kili recht geben. bullys filme sind einfach top und der film ist auch top, aber die sache is natürlich ne sauerei, aber wenn jetz hier 10 hanseln den film net anschaun aus trotz, dann interessiert das eh keinen arsch. das is das gleiche, wie mit ea, wenn mans so bezeichnen will.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wie ich diesen deutschen Enthusiasmus doch liebe -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    der flim wird eh der größte schrott sein...die ganze zeit nur die 3 tunten...omg...

    naja ich unterstütze die aktion auch voll und ganz...sauerei sowas...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #16
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    andy hast schon recht, aber ich hoff mal du meidest den tunten film auch,^^

    prinzipsache

    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  17. #17
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    Original geschrieben von SilverBlade
    2. des schwulen zeug von bully hält doch kein mensch 120 min durch ...
    man muss es gar nicht so lange aushalten, der film geht offiziel grade mal 87min.

  18. #18
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wenn das mit den Knebelverträgen wirklich so ausarted in letzter Zeit, wundert es mich nicht mehr das bei uns im Ort fast nie Filme abseits des Mainstream laufen. Hier im Ort gibt es ja nur kleinere Kinos.

    Ich frag mich auch ob solche Verträge überhaupt legal sind, wo ist das Kartellamt wenn mans braucht?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Schon komisch, daß in Deutschland insgesamt 900 Kinos diesen Film zeigen. Allein 15 Kinos in München - und da sind wahrlich kleine Vorführer dabei. Wie konnten die sich das dann leisten?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  20. #20
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also ich war drinnen und muss sagen, mir hat er nicht wirklich gefallen. Wer beim Schuh des Manitu ununterbrochen gelacht hat, wird diesen hier nichtmal annährend witzig finden.
    Der beste Teil war der Abspann mit den Versprechern, aber das wars schon.
    Diese Art von Komik kannte ich schon aus dem letzten Film von Bully, für Neueinsteiger vielleicht witzig, für mich nicht!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traumschiff Periode 1
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 03:01
  2. unser traumschiff
    Von Björn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •