Transporter 3

Geil Geil ! :crack
Freu mich drauf, hoffe nur, er wird nich ganz so over-the-top wie der 2. ;)
 
Ja ich weiß aber im ersten und zweiten hatte er glaub ich nen BMW ^^
 
Cool Robert Knepper (Theodore 'T-Bag' Bagwell/Prison Break) ist dabei :D
Das kann ja nur gut werden.

Allgemein sind die Filme schon gut übertrieben aber man kann sie trotzdem gut schauen, nur im 2ten Teil die Szeene als er die Bombe die unter dem Auto haftet mit einem Doppelten Salto übers Hafenbecken am Kran entfernt hätten sie sich spaaren können, die hat doch schon gewaltig gestört.

€:
Wie langweilig Robert Knepper hat sich seine 1a Zahnlücke weggemacht wo er immer so lässig durchgespuckt hat. Die gehörte irgendwie zu ihm :s
 
Yeah, wieder nen ordentlicher Hau-Drauf-Film mit netten Autoszenen^^
 
Allgemein sind die Filme schon gut übertrieben aber man kann sie trotzdem gut schauen, nur im 2ten Teil die Szeene als er die Bombe die unter dem Auto haftet mit einem Doppelten Salto übers Hafenbecken am Kran entfernt hätten sie sich spaaren können, die hat doch schon gewaltig gestört.

Hehe....ich kenne da einen Typen, der surft mit nem Kühlschrank auf ner Druckwelle, die durch eine Atombombe.....huch...ja stimmt, falscher Thread. ^^
 
Wow,nice!
Jason S. ist sowieso der amerikanische Tony Jaa und die Transporter Teile sind sowieso seine besten Filme.
 
Last edited:
also der erste teil war sehr gut, den 2 fande ich kacke....hoffe der 3 wird eher wieder an den ersten anstossen :)
 
Ich liebe Jason S. und seine Filme mal ausgenummen das Transporter einer meiner lieblings filme ist.Aber der zweite fand ich irgent wie im vergleich zum ersten naja langweilig
ja geil ^^
Ich liebe die jason statham-filme :D
Also auch Schwerter des Königs Dungon Siege?:D
 
Schade nur, dass der 2te meiner Meinung nach von der Laufzeit her zu Kurz geraten war.
Hoffe beim 3ten auf mindestens 90 Minuten.
Ansonsten Hirn aus und geniesen!
 
Back
Top Bottom