+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Transformers werden verfilmt !!!

Eine Diskussion über Transformers werden verfilmt !!! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also wenn ich mir die aktuelle Citrön Werbung angucke, ist das ja schon Transformes Deluxe^^ Ich würde mir den Film ...

  1. #21
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also wenn ich mir die aktuelle Citrön Werbung angucke, ist das ja schon Transformes Deluxe^^ Ich würde mir den Film aber höchstes auf DVD angucken

  2. #22
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    "Their War. Our World" erinnert bisschen an AvP ... ^^

    hoffentlich wirds so eher nicht xD

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    *staub wegwisch*

    grade das bei Youtube gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=zZp75fWe-ss
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    cooler Trailer, aber VIEEEEEEEEl zu schnelle Schnitte >_<
    Schade, dass man nix gescheites sehen kann

  5. #25
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    aufjedenfall schon mal besser als der erste ankündigungstrailer

    nur leider wird immer noch nicht so wirklich viel über die story preisgegeben


    aber ich könnte es mir ungefair so vorstellen: decepticons greifen die erde an und autobots kommen um die decepticons aufzuhalten und das böse us militär, was wieder mal keinen durchblick hat, will beide fraktionen plätten [ und die technologie an sich reißen, um mit transformern in den iran einzumaschieren ]
    Geändert von Rasputin (22.12.2006 um 16:34 Uhr)

  6. #26
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich hab hier nochmal nen paar infos gefunden, wie z.b. schauspieler und welche transformer vorkommen:

    das (D) steht für sachen die noch nicht 100% festehen
    mit G1 ist glaub ich generation 1 gemeint, also die ersten staffeln von transformers, weil es gab zwischendurch ja durchaus mal nen paar andere staffeln mit anderen transformern und story

    General info:
    * It is 'based' exceedingly loosely on G1
    * It is set in the present day
    * Don and fans wants Frank Welker and Peter Cullen for voices, others want celebrities. And now so does Tom Desanto
    * Energon Cube plays central role
    *LaBeouf will play Spike Witwicky, an 18-year-old on the lookout for his first car. When he buys one, he discovers it is actually an elite sentinel for the Autobots.
    * Human soldiers may ally with the Autobots. (D)
    * Transformers and Humans will share the screen time
    * The setting is the American southwest and the Middle East
    * At least three films, maybe more, are being aimed for. (D)
    * The rating will be PG or PG-13. (D)
    * Spielberg has become a major corporate driving force in the production.
    * The Transformers have been on Earth for some time now (D)
    * The budget will be around $150M.
    * Mass shifting will have some part in the film - but its small
    *For at least part of the movie, Bumblebee can not speak, He communicates instead via radio transmission clips. (TFW Script Review) (D)
    *Bumblebee starts out as an 'old' Camero, and later gets upgraded to a 'new' Camero. (Confirmed via Pirctures)
    *Megatron is on Earth at the begining, and has been for some time- frozen in ice. The Decepticons and Bumblebee arrive shortly beforehand, and the Autobots arrive during the movie via stasis-pod like contraptions. (Script Review)(D)
    *Soundwave gets inside Air Force One. (Script review)(D)
    *For most of the movie, the Decepticons speak to each other in Cybertronian. (Script Review)(D)
    *Some action takes place at the Hoover Damn. (Confirmed via pictures)


    Character Line-up

    Autobots:
    Optimus Prime (long nosed semi) (Confirmed-voiced by Cullen)
    Jazz: is the 07 pontiac solstice
    Ironhide: is a new GMC 4x4 (heavily modified, aka. suspension, exhaust, and tailgate with autobots logo
    Ratchet: Medically equipped Hummer (military, box shaped version)
    Bumblebee: siehe in den infos oben


    Decepticons
    Megatron- Cybertronian Jet
    Soundwave: Appears to be a boom box from the script, about 4 feet high
    Bonecrusher: backhoe equipped bulldozer
    Barricade: 07 mustang GT cop car with decepticon emblem instead of gas cap on the trunk
    Blackout: gigantic militery personnel carrier
    Brawl: the tank we've all seen pictures of.
    Scorponok: Gigantic mechanical scorpion no know alt. modes
    Starscream: newest model of the F-22 Raptor.

    Humans
    Spike Witwicky - Shia LaBeouf

    Sparkplug - Kevin Dunn
    Keller U.S. Secretary of State - Jon Voight
    Chief Warrant officer Figueroa -
    Commander Lennox - Josh Duhamel
    Bobby Bolivia - Bernie Mac
    "Lead Scientist" - Ronnie Sperling
    USAF Staff Seargent - Charlie Bodin
    Navy Petty Officer - Frederic Doss
    Epps - Tyreese
    Transformer "voice" - Mark Ryan
    Maggie - Rachael Taylor

    quelle: offizielles forum zum film

    also die schauspieler sagen mir irgendwie mal alle gar nichts, aber ich finds aufjedenfall gut, dass man aus der serie/film bekannte transformer verwendet und keine selbst ausgedachten
    Geändert von Rasputin (24.12.2006 um 02:09 Uhr)

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Wie geil ist das denn?? Kanns kaum erwarten

    Gruß,

    Optimus Prime

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Also ich fand den Trailer schonmal super gut. Auch wenn es recht bescheiden geschnitten war.
    Alles andere war echt nice

    Also den werd ich mir wohl doch im Kino anschauen zwecks Sound etc
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    leb ich etwa hinterm Mond oder warum kenn ich Transformers nicht?

    uhhaahahaha, wenn man Captain Future oder Saber Raider verfilmt (also mit echten Menschen), dann is es nur noch ein kleiner Schritt, bis man die Simpsons mit richtigen Schauspielern verfilmt.
    http://www.youtube.com/watch?v=CkfauJ8O7TI ^^
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

  10. #30
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja da man so langsam anscheint nicht mehr weiß wozu man noch nen film machen soll, hat man einfach mal transformers ausgegraben, transformers hab ich damals schon irgendwie mit 4 oder 5 gesehen, also sind sie schon ziemlich alt

    bei transformers geht halt hauptsächlich um den kampf zwischen den bösen decepticons und den guten autobots.
    transformer sind roboter, die sich verwandeln können und mindestens eine "menschen ähnliche" form haben und denn noch eine als fahrzeug. manche transformer können sich denn auch noch zusammen mit anderen transformern zu nem noch größeren transformer zusammenschließen und manche haben auch noch mehrere verwandlungsformen.

    die original story ist dabei, dass die autobots von cybertron (heimatplanet der transformer) vertrieben wurden und auf die erde geflüchtet sind und da die decepticons das ziel haben alle autobots zu vernichten, sind sie halt auch auf die erde gekommen, um die autobots zu bekämpfen

    vor nen paar jahren gabs auf rtl2 mal transformers: beast wars, war zwar nicht so gut, aber zumindestens das letzte was mal an neueren versionen gab

    oder auch sehr passend aus spaceballs: die weltraumputze "das ist keine raumschiff, das ist nen transformer!" oder die aktuellen citröen werbungen

    klingt zwar alles recht schäbig, aber damals war das echt noch was tolles
    Geändert von Rasputin (24.12.2006 um 15:59 Uhr)

  11. #31
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Mr. Ωmega Beitrag anzeigen
    leb ich etwa hinterm Mond oder warum kenn ich Transformers nicht?
    uhhaahahaha, wenn man Captain Future oder Saber Raider verfilmt (also mit echten Menschen), dann is es nur noch ein kleiner Schritt, bis man die Simpsons mit richtigen Schauspielern verfilmt.
    http://www.youtube.com/watch?v=CkfauJ8O7TI ^^
    Das kenn ich ja schon. Das ist aber nicht sooooooooo schlimm (um ehrlich zu sein soar verdammt witzig), weil es sich hierbei lediglich um einen Werbetrailer des englischen Fernsehns für die damals neuste Simpsonsstaffel handelte ^^

    Transformer Beast dingsbums... stimmt. Da habsch nur 3-4 Folgen sehen können o_0

  12. #32
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    http://www.youtube.com/profile_video...thians&page=17

    Der Kerl hat verdammt viele Transformerfolgen bei youtube online gestellt. Wer extrem viel Zeit hat kann sie sich mal anschauen. Ich schau mir grad die erste T.folge an ^^

  13. #33
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Also der Trsiler ist ja mal monster. Freu mich schonrichtig drauf
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    hmmm das siet irgendwie nach ner Mischung von Front mission und Power rangers aus
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    36
    Transformers kenn ich schon von klein auf damals zeigten sie die immer am RTL oder so ^^ Das genialste war ja als der Kinofilm kam (die Comic Version) Megatron bzw. Gelbatron sprach glaub ich Leonard N. also die Stimme vom Spock aus Enterprise und gleich im Anschluss nach dem Kinofilm gabs Folgen wie es mit den Transformers weiterging... später kamen dann noch die Beast Wars usw. dazu die allerdings Computeranimiert waren und nicht mehr gezeichnet... das erbärmlichste war sicherlich die Anime Version bzw. amerikanisierte Animeversion davon...

    jetzt gibts auf Jetix (Premiere-Pay TV) glaub ich auch wieder eine Serie davon... eine Folge hab ich mir mal angeschaut die totaler Mist war -_- da bleib ich doch lieber bei den alten Folgen ^^

    Der Live Kinofilm von Transformers der jetzt bald kommt (es gibt bereits mehrere Trailer davon) also ich hoff mal die halten sich ein wenig an die Original Story so wie bei Spiderman und weichen nicht radikal vom Original ab...so wie bei X-Men >.< wo weder Cabel noch die Sentinels vorkamen (ok mal abgesehen von dem Kopf der anrollte lööl mehr war ihnen ja zu teuer *fg*)... nicht mal Gambit war dabei und Apocalypse fehlte auch X_X schade um X-Men aber das ist wieder eine andere Geschichte ^^'

  16. #36
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    diese jetix reihe von transformers lief/läuft doch grade auf kabel1 samstags oder sonntags. da wo sie immer irgendwas von cyperschlüssel power und son scheiß labern, meinste das vielleicht? wenn ja denn ist das echt total schwach und viel zu kinderhaft, denn da passiert ja gar nichts mehr.
    ich hoffe nicht, dass der film irgendwas mit dieser serie zu tun haben wird, weil denn könnte es irgendwie doch ziemliche grütze werden

  17. #37
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Freu mich schon auf den Film, wird zwar storytechnisch bestimmt eher mau ( oder ein bisschen Ethik und Philosophie hier und da, ala " Hör auf dein Herz, respektiere alle andern ) aber Effektmäßig wird der Film richtig geil.

    So ein Popcorn Film halt

  18. #38
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    [QUOTE=Unwritten;1092488]oder ein bisschen Ethik und Philosophie hier und da, ala " Hör auf dein Herz, respektiere alle andern [QUOTE]

    Bitte bezeichne sowas nie mehr als "Ethik und Philosophie". Das schmerzt mir in den Ohren. Die korrekte Bezeichnung für sowas ist "Gedöns".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #39
    Transformers Video - Lazenby - MyVideo

    hier hab ich noch nen Trailer gefunden weiss net obs der gleiche ist wie oben aber YouTube lädt immer so lahm bei mir ... find den Trailer auch richtig nice ...

  20. #40
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    des is doch en dreck!!
    also son sch... film werd ich mir net antun!!!!
    die idee war nich so gut das zu verfilmen!!1

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Admins werden gehackt???
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 17:58
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:16
  3. Cheater werden immer dreister
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:40
  4. Wer soll neuer CO-Leader im 2.ten CS Clan werden?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:59
  5. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •