Transformers werden verfilmt !!!

Joined
Nov 18, 2004
Messages
1,924
Points
0
grad gefunden:

Michael Bay (Regisseur von "Pearl Harbour","Bad Boys 1 u 2", "Die Insel", "The Rock" und "Armageddon" )
verfilmt die bekannte Trickfilmserie "Transformers".
Der FIlm befindet sich in der Pre-Production und ist für 2007 angekündigt. (imdb.com)
 
Hauptsache der fabriziert nicht wieder so ein
Dauerwerbefilm wie "Die Insel". Das Bay hauptsächlich für
Krawummaction steht was man ja. (Bad Boys 2, Armageddon)

Kann mir aber bei "Transformers" nicht eine wirklich prickelnde Story
vorstellen. Hab das ungute Gefühl, das es sone Art "Team Knightrider"
wird. :kotz
 
Das is halt die Gratwanderung.
Weit genug vom Original abweichen, um es interessant zu machen aber nah genug dranbleiben, um´s nich zu verschandeln. Wäre nicht der erste Film, der daran scheitert.
 
@_@ Erstmal freut es mich, dass die Serie verfilmt wird. Krass. Transformer haben damals gerox0rt ^^

öh, naja, wird wohl aber ein Film werden, der nur so vor Spezialeffekten strotzen und ne bekloppte Handlung haben wird o_0 aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
 
Der einzige richtig gute von Bay war "The Rock".
Da haben Handlung und Action gestimmt.

"Pearl Harbour" war durch diese Pseudoliebesgeschichte
versaut. Der Angriff der Japaner auf Pearl war eindrucksvoll
dargestellt. Aber so einen Film mit einer Kack Liebesgeschichte
auf zweieinhalb Stunden zu strecken ist schon eine Frechheit.

Genauso wie "Die Insel" viel zu lang geworden ist. Geht ja auch
über 2 Stunden. Kann man nur hoffen das er "Transformers" die
richtig Filmlänge einräumt, und nicht durch irgend einen Pseudo-
kram zu strecken versucht.
 
ne Transformers-Lovestory ^^
ich fand Armageddon aber auch ok. NIcht mehr und nicht weniger.
 
omg heutzutage wird aber echt alles verfilmt, bin gespannt wann Dr.Snuggels kommt ^^

ich selbst wäre mal für The-Avengers oder IronMan, mag einfach Marvel-Verfilmungen
 
transformers... warum net wird vielleicht ganz interessant...
man könnt au mal die anderen alten tricks wie captain future oder saber raider... verfilmen
 
uhhaahahaha, wenn man Captain Future oder Saber Raider verfilmt (also mit echten Menschen), dann is es nur noch ein kleiner Schritt, bis man die Simpsons mit richtigen Schauspielern verfilmt.

Wobei, gerüchten zu folge soll doch als Abschluss ein Simpsonsfilm kommen. Wurd das nicht ma irgendwie offziell bestätigt (ich hoffe net)

DIe Power Puff Girls sollten ma verfilmt werden, aber dann ne 18ner Version ^^
Mit Heidi Klumm, eine von den Olsen-Zwillingen und Diane Krüger
 
Eieiei...also den infos nach wird das 1. ein arger film, und 2. wird der ziemlich viel kosten, lol. Und ich glaub ich werd ihn mir ansehen wenn er da is ^^.
 
Ich rechne bei der Umsetzung mit nichts Gutem, aber mal abwarten.

Hm..das Transformersspielzeug von früher liegt hier glaub ich immer noch in irgendeiner Kiste zusammen mit dem He-Man-Zeugs. -_-''
 
AKira223 said:
uhhaahahaha, wenn man Captain Future oder Saber Raider verfilmt (also mit echten Menschen), dann is es nur noch ein kleiner Schritt, bis man die Simpsons mit richtigen Schauspielern verfilmt.

Wobei, gerüchten zu folge soll doch als Abschluss ein Simpsonsfilm kommen. Wurd das nicht ma irgendwie offziell bestätigt (ich hoffe net)

DIe Power Puff Girls sollten ma verfilmt werden, aber dann ne 18ner Version ^^
Mit Heidi Klumm, eine von den Olsen-Zwillingen und Diane Krüger

simpsons-film wär echt derbe... wobei ich mal gehört hab den solls jetzt doch irgendwann geben trotz dessen das die serie noch läuft
 
oh gott,mein kindliches bild von transformers wird mit sicherheit zerstört,ich hoffe ich kann die in "guter" erinnerung behalten
werds sicher net im kino schauen
 
Ich bin zu jung für Transformers, kenn das nur vom Namen her. Ich bin mehr bei der Power Ranger Fraktion und da hats ja nen Film gegeben ;)
Was sie aber mal machen könnten wäre eine Verfilmung des Silver Surfers :D
 
Iiiiii Power Rangers! Zurück ins finsterste Loch! Transformers ist eine der Serien, die ewig cool bleiben werden. :crack Aber als Film... bin ich seeeeehr skeptisch.
 


joa... ziemlich.... gut....

warum macht man solche Trailer ? -.-

 
Ey der is für Leute, die noch nicht wissen, das die Transformer verfilmt werden.

So ne kleine Randnotiz quasi
 
Ja. Super ne....
Mittlerweile mag ich Michael Bay nimma.
Der nervt langsam mit seinen Schrottverfilmungen.
Ein hochbezahlter Uwe Boll könnte man sagen. .-_-
 
Back
Top Bottom