+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Transformers werden verfilmt !!!

Eine Diskussion über Transformers werden verfilmt !!! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; grad gefunden: Michael Bay (Regisseur von "Pearl Harbour","Bad Boys 1 u 2", "Die Insel", "The Rock" und "Armageddon" ) verfilmt ...

  1. #1
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh

    Transformers werden verfilmt !!!

    grad gefunden:

    Michael Bay (Regisseur von "Pearl Harbour","Bad Boys 1 u 2", "Die Insel", "The Rock" und "Armageddon" )
    verfilmt die bekannte Trickfilmserie "Transformers".
    Der FIlm befindet sich in der Pre-Production und ist für 2007 angekündigt. (imdb.com)

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hauptsache der fabriziert nicht wieder so ein
    Dauerwerbefilm wie "Die Insel". Das Bay hauptsächlich für
    Krawummaction steht was man ja. (Bad Boys 2, Armageddon)

    Kann mir aber bei "Transformers" nicht eine wirklich prickelnde Story
    vorstellen. Hab das ungute Gefühl, das es sone Art "Team Knightrider"
    wird.

  3. #3
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Das is halt die Gratwanderung.
    Weit genug vom Original abweichen, um es interessant zu machen aber nah genug dranbleiben, um´s nich zu verschandeln. Wäre nicht der erste Film, der daran scheitert.

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    @_@ Erstmal freut es mich, dass die Serie verfilmt wird. Krass. Transformer haben damals gerox0rt ^^

    öh, naja, wird wohl aber ein Film werden, der nur so vor Spezialeffekten strotzen und ne bekloppte Handlung haben wird o_0 aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Der einzige richtig gute von Bay war "The Rock".
    Da haben Handlung und Action gestimmt.

    "Pearl Harbour" war durch diese Pseudoliebesgeschichte
    versaut. Der Angriff der Japaner auf Pearl war eindrucksvoll
    dargestellt. Aber so einen Film mit einer Kack Liebesgeschichte
    auf zweieinhalb Stunden zu strecken ist schon eine Frechheit.

    Genauso wie "Die Insel" viel zu lang geworden ist. Geht ja auch
    über 2 Stunden. Kann man nur hoffen das er "Transformers" die
    richtig Filmlänge einräumt, und nicht durch irgend einen Pseudo-
    kram zu strecken versucht.

  6. #6
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    ne Transformers-Lovestory ^^
    ich fand Armageddon aber auch ok. NIcht mehr und nicht weniger.

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    omg heutzutage wird aber echt alles verfilmt, bin gespannt wann Dr.Snuggels kommt ^^

    ich selbst wäre mal für The-Avengers oder IronMan, mag einfach Marvel-Verfilmungen

  8. #8
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    transformers... warum net wird vielleicht ganz interessant...
    man könnt au mal die anderen alten tricks wie captain future oder saber raider... verfilmen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    uhhaahahaha, wenn man Captain Future oder Saber Raider verfilmt (also mit echten Menschen), dann is es nur noch ein kleiner Schritt, bis man die Simpsons mit richtigen Schauspielern verfilmt.

    Wobei, gerüchten zu folge soll doch als Abschluss ein Simpsonsfilm kommen. Wurd das nicht ma irgendwie offziell bestätigt (ich hoffe net)

    DIe Power Puff Girls sollten ma verfilmt werden, aber dann ne 18ner Version ^^
    Mit Heidi Klumm, eine von den Olsen-Zwillingen und Diane Krüger

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Eieiei...also den infos nach wird das 1. ein arger film, und 2. wird der ziemlich viel kosten, lol. Und ich glaub ich werd ihn mir ansehen wenn er da is ^^.

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich rechne bei der Umsetzung mit nichts Gutem, aber mal abwarten.

    Hm..das Transformersspielzeug von früher liegt hier glaub ich immer noch in irgendeiner Kiste zusammen mit dem He-Man-Zeugs. -_-''
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  12. #12
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von AKira223
    uhhaahahaha, wenn man Captain Future oder Saber Raider verfilmt (also mit echten Menschen), dann is es nur noch ein kleiner Schritt, bis man die Simpsons mit richtigen Schauspielern verfilmt.

    Wobei, gerüchten zu folge soll doch als Abschluss ein Simpsonsfilm kommen. Wurd das nicht ma irgendwie offziell bestätigt (ich hoffe net)

    DIe Power Puff Girls sollten ma verfilmt werden, aber dann ne 18ner Version ^^
    Mit Heidi Klumm, eine von den Olsen-Zwillingen und Diane Krüger
    simpsons-film wär echt derbe... wobei ich mal gehört hab den solls jetzt doch irgendwann geben trotz dessen das die serie noch läuft
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    oh gott,mein kindliches bild von transformers wird mit sicherheit zerstört,ich hoffe ich kann die in "guter" erinnerung behalten
    werds sicher net im kino schauen
    mfg Jörg

  14. #14
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich bin zu jung für Transformers, kenn das nur vom Namen her. Ich bin mehr bei der Power Ranger Fraktion und da hats ja nen Film gegeben
    Was sie aber mal machen könnten wäre eine Verfilmung des Silver Surfers

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Iiiiii Power Rangers! Zurück ins finsterste Loch! Transformers ist eine der Serien, die ewig cool bleiben werden. Aber als Film... bin ich seeeeehr skeptisch.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    *ausbuddel*

    Einen großartigen, aboslut NICHTSSAGENDEN Trailer habe ich soeben im Netz gesehen

    http://www.apple.com/trailers/paramount/transformers/

    viel spass dabei.
    Naja, immerhin wird ein Datum genannt

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    joa... ziemlich.... gut....

    warum macht man solche Trailer ? -.-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ey der is für Leute, die noch nicht wissen, das die Transformer verfilmt werden.

    So ne kleine Randnotiz quasi

  19. #19
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ja. Super ne....
    Mittlerweile mag ich Michael Bay nimma.
    Der nervt langsam mit seinen Schrottverfilmungen.
    Ein hochbezahlter Uwe Boll könnte man sagen.

  20. #20
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Was issen Transformers?
    !BAMM!, you Suckers!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Admins werden gehackt???
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 17:58
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:16
  3. Cheater werden immer dreister
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:40
  4. Wer soll neuer CO-Leader im 2.ten CS Clan werden?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:59
  5. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •