+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Transformers 3: Dark of the Moon

Eine Diskussion über Transformers 3: Dark of the Moon im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab ihn mir gestern auch angeschaut und bekam genau das was ich erwartet hab.. gute unterhaltung auf technisch gutem ...

  1. #101
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    ich hab ihn mir gestern auch angeschaut und bekam genau das was ich erwartet hab.. gute unterhaltung auf technisch gutem Niveau..3D fand ich auch ok alles in allem hat sich der Kinobesuch gelohnt..Über Sinn und Unsinn in einem solchen Film muss man nicht nachdenken...
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  2. #102
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    jo. ansich gute unterhaltung. 2 aufstoßende fails:
    1. die aufgepsritzten lippen von püppi
    2. die komplette logik aller chicago-kampfhandlungen. da habt ihr ja schon einiges genannt, aber es war wirklich alles fail. allerspätestens ab dem zeitpunkt, wo die wussten, wo dieser rote dingsbums genau ist: warum beschäftigt sich dann noch igrnedein autobot oder mensch (der davon wusste) mit was anderem als diesen zu zerstören?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #103
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so, hab den nu auch endlich auf der blauen Scheibe gesehen und... hm...

    ich muss den meisten hier widersprechen: Ohne die "Endschlacht" wäre der Film einfach nur absolute Oberscheiße. Das erste Drittel ist so etwas von stinkend langweilig, das gibts ja kaum. Da wird versucht irgendwie irgendeine Story aufzuziehen, aber anstatt dann wirklich mal ein oder zwei Handlungstränge zu verfolgen, wird immer mehr eingeworfen und für 5 Minuten rumgebretzelt.

    Man man man man man.... Wirklich los ging der Film ja eigentlich erst mit Sentinel - ab da war konnte an sich dann schön auf die Action freuen. Und die hat mir absolut Spaß gemacht

    Was ja teils schon gesagt wurde:

    1. Der zwanghafte Versuch "lustig" zu sein wurde gelassen
    2. Die Alte war mit das Unnötigste an dem ganzen Film. Wenn die wenigstens gut ausgeschaut hätte - ach, wenn die wenigstens ne angenehme Synchronstimme gehabt hätte, wäre das eine Verbesserung von 2000% gewesen
    3. Endlich echte und viele Roboter-tötet-Roboter Szenen.
    4. Mir sind auch 2-3 Mal etwa merkwürdige Schnitte aufgefallen. Z.b. (Achtung Spoiler !)
    Spoiler:
    Wenn Sentinel den Verrat begeht haut der doch über mit nem Sprung über die Brücke ab - 3 Szenen später, während die Autobots alle zu NEST düsen, wo Sen gerade eben noch war, wütet der da mitten in der Halle rum - 3 Szenen später fährt er die selbe Straße die er vor seinem Wüten in die eine Richtung gedüst ist, wieder in die andere. Also: Er ist bei NEST, gibt sich "zu erkennen" und haut ab, ist dann aber doch wieder bei NEST um da rumzumoschen und haut dann wieder ab... what the firetruck ?
    . Prime in den Seilen war auch echt doofe, joap
    5. Die Idee des Filmes, mit dem Mond des, das fand ich echt gut, aber nach dieser wunderbaren Einführung war erstmal eine halbe Stunde nervtötende Langeweile, bis es dann richtig zur Sache ging mit Hirn ausschalten und genießen.

    So im großen und Ganzen hat mir der zweite Teil dennoch deutlich besser gefallen als der dritte (und damit steh ich wohl ziemlich allein da, ich weiß )

    Wertung ? hm... 6-7 Sternchen.


    edit: Achja, Lenovo und Cisco haben wohl am meisten bezahlt
    Geändert von mope7 (25.09.2011 um 23:29 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #104
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kommt afaik erst am 3. November auf Disc

  5. #105
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hier in den Läden habe ich ihn auch nicht gesehen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #106
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mope hat eine Zeitmaschine

  7. #107
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    War halt ne Polen-BD...oder das Streamingportal seines Vertrauens hat nen blauen Hintergrund....
    Never run a touching system!!

  8. #108
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Hier in Berlin gibt es R5 (und teilweise R6) DvDs und BluRays an fast jeder Ecke Und billiger sind die auch noch... dafür fehlt dann das Bonusmaterial und... naja, alles andere
    Bleibt aber der komplette Film. Die Zeiten in denen das die "Pre-Post-Productions" waren sind vorbei, zum Großteil. Hab hier auch noch einige ominöse Scheiben bei denen man teilweise die Greenscreens sieht, ist ehr skurril


    btw, streamen tu ich eigentlich nur, wenn ich mich nicht entscheiden kann ob nen Streifen was taugt um den ins Regal zu stellen...
    Geändert von mope7 (26.09.2011 um 12:57 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #109
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Naja, ich kaufe DVDs generell erst wenn sie auf 4,99€ oder noch niederiger vebrilligt sind

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •