+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109

Transformers 3: Dark of the Moon

Eine Diskussion über Transformers 3: Dark of the Moon im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Starscream Der Bildet sich wohl ein das der über Mich steht. Spoiler: http://tfwiki.net/w2/images2/a/a9/Re...Starscream.jpg Ich hab mir den Spoiler ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Der Bildet sich wohl ein das der über Mich steht.
    Ich hab mir den Spoiler nicht angeschaut und brauch das auch gar nicht um zu dem Ergebnis zu gelangen: was auch immer steht deutlich, sehr deutlich, über Dich.
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #62
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Spoiler nicht angeschaut und brauch das auch gar nicht um zu dem Ergebnis zu gelangen: was auch immer steht deutlich, sehr deutlich, über Dich.
    Rechtschreibflames,

  3. #63
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ich dachte Shockwave ist der Transformer auf dem Sateliten in Teil 1 o0
    Isser auch, aber in Teil 2.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #64
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Kein Megan, Kein Fap

  5. #65
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Kein Fap, keine Emotion
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #66
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Keine Emotion, kein Gefühl.

    Kein Gefühl, kein Fap.... oh wait

  7. #67
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Guter Nonsense, dreimal grün.


    Konnte nur zwei, dass andere wird nicht vergessen.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  8. #68
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Achtung, einmal abbiegen Richtung Topic!

  9. #69
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Quelle: Link.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	transformers[1].jpg 
Hits:	44 
Größe:	120,4 KB 
ID:	76224  
    They Call Me MISTER Vance!

  10. #70
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Der Untertiel versprüht Doppeldeutigkeit.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #71
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Geiler Optimus, geiler Spruch, geiles Poster

  12. #72
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gestern den Trailer (2) in 3D gesehen. Sah am Ende besser aus als der 3D Film der danach lief und hat Lust auf mehr gemacht. T3 könnte tatsächlich gut werden und ggf. sogar der beste Teil bisher.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #73
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Welchen "schlechteren" 3D-Film es gestern für dich zu sehen gab, willst du uns aber nicht verraten, oder?
    They Call Me MISTER Vance!

  14. #74
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    sicher fluch der karibik 4 und dezi schämt sich und sagt deswegen nix^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #75
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jo genau den Da war sogar die Haribo Werbung vorher besser. Extreme Schlieren im Fluch bei schnellen Szenen. Da ich aber nix zahlen musste war es mir fast egal

    The night is dark and full of terrors.

  16. #76
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich spar schonmal mein Taschengeld für die 20€ Popcorn. T-t

  17. #77
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.758
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Trailer in 3D gesehen. Sah am Ende besser aus als der 3D Film der danach lief und hat Lust auf mehr gemacht.
    dasselbe könnte ich von meinem AVATAR-Kinobesuch sagen..
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  18. #78
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Hab ihn gestern gesehen und muss sagen, hat mich mal überhaupt nicht enttäuscht, im Gegenteil.
    An manchen Stellen war er emotionaler als beide Teile vorher.

    Was mir mal wieder nicht gefallen hat war, dass neue Transformers mal gar nicht in die Geschichte integriert wurden, sie waren auf einmal da und viel eher Kanonenfutter als richtige Hauptdarsteller.
    Dann gibt es viele Schwenks, besonders im Finalkampf, wo man sich denkt "Moment, der war doch eben noch ganz woanders", viel mehr als in den anderen beiden Teilen.
    Die 3D Effekte waren sehr schön, liegt warscheinlich aber daran, dass ich bisher nur 2 Filme in 3D gesehen habe.
    btw die Eltern waren mal wieder genau wie der Freak und die Alte für die Story total unerheblich und hätten genausogut durch Ratten ersetzt werden können.
    Spoiler:
    Die härteste und emotionalste Szene war imo die fast Hinrichtung von Bumblebee, wo ich mir dann nur gedacht habe "Nein! Das traut der Bay sich niemals!"
    Der alte Autobot der vorher geköpft wurde, war mal wieder ein Paradebeispiel für sinnlose Charaktere in Transformers.
    Und ich fand es sehr schade dass Ironhide so früh gestorben ist, der war nach Bumblebee und noch vor Optimus mein Lieblingstransformer.
    Es sieht übrigens so aus als sei dies der letzte Transformers Film, nachdem Starscream, Shockwave, Ironhide, Sentinel Prime und sogar Megatron getötet wurden gibt es in meinen Augen keinen Grund hier noch irgendeinen Film anzubringen.
    Ich fürchte aber, wenn der Film viel Geld einspielt, dass man Megatron irgendwie wieder ins Geschehen zurück bringt. Immerhin hat er im neueren Transformers Anime auch als Kopf ohne Körper weiter gelebt.

  19. #79
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich zitier mich einfach mal selbst
    Und der Film war sowieso als letzter Teil der Reihe gedacht... Bay steht auf 3er Bad Boys 3 wird atM ja auch gedreht und soll der letzte sein.

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Joa, war gestern Abend im neuesten und wohl auch letzten Teil der Saga.
    Michael Bay hat natürlich wieder ein Feuerwerk an Effekten aufgefahren, dass sollte aber soweit klar sein^^

    Generell hat er mir wesentlich besser gefallen als der 2. Teil, wahrscheinlich ist er auch besser als der erste. Es ist etwas schwierig zu entscheiden welcher besser war, da man beim ersten eben noch diesen Oha-Effekt hatte durch die vielen Effekte, bei den nachfolgenden war das imo zwar immer noch bisschen größer aber nicht mehr so neu und großartig.
    Was mir sehr gut gefallen hat war, dass man die Kämpfe nun wesentlich anschaulicher und spannender gestaltet hat, auch konnte man die Autobots und Decepticons nun mal länger und genauer bewundern.

    Die Storie war logischerweise für den Popes, hat den Film aber vorangetrieben und ist somit imo für einen Actionfilm diesen Formats ausreichend
    Spoiler:
    Was ich null gechecked habe ist, warum die den Schauplatz nach Chicago geswitched haben, hat meiner Meinung nach absolut keinen Sinn ergeben, aber gut^^


    Megan Fox fehl imo sehr, das neue Barbiepüppchen kannst in die Tonne kloppen und den Deckel drauf machen, die Szene zwischen ihr und Megatron war sowieso Dünnpiff, ansonsten hat sie meines Erachtens keinen wirklich hohen Wert als tragende Rolle gehabt.

    So viel zum Film selbst, kommen wir zum Soundtrack. Auch in Transformers 3 zeichnet sich Steve Jablonsky zuständig für die musikalische Untermahlung und macht seine Arbeit wieder exzelent.
    Es wird zwar sehr viel aus den alten Teilen wieder verwrustet doch die neuen Tracks sind auch stimmig und gut gewählt. Am 15.7 ist der Score also wieder ein Pflichtkauf für mich.
    Die Titelmusik von Linkin Park war mir persönlich zu sanft, passt zwar in die vorgesehen Szene sehr gut, ist aber imo keine Transformers-Musik, da muss es fetzen.
    Und Michael Bay scheint auf Aerosmith zu stehen, wie schon in Armageddon wurde 'Sweet Emotion' eingebaut, ich steh auf den Song

    Zur 3D-Technik, sie war durch die Hintergrundhaltung nicht zu anstrengend und hat einen schönen Effekt bewirkt, gerade bei den ersten Szenen hats richtig gefetzt.
    Aber alles in Allem bin ich ein Mattscheiben-Typ. Ich musste mich wirklich immer auf einen Punkt konzentrieren und hatte nicht den gesamten Überblick was mir persönlich die Entspanntheit doch etwas genommen hat. Und mit 2,5 Stunden ist der Film natürlich auch nicht gerade kurz.
    Aber das lag wohl weniger am Film als viel mehr an der Technik selbst, wenn ich mir den Film auf BluRay hole freue ich mich schon auf entspanntes Couching ohne Brille und 3D, wenngleich ich die ein oder andere Szene in 3D dann doch vermissen werde.

    Insgesamt gebe ich dem Film 8.5/10 Punkten, weil ich die Action total geil finde und der Soundtrack einfach flasht, Abzug gibts für die Besetzung der Blondine und dass der Film an einigen wenigen Stellen etwas gezogen wirkte.

  20. #80
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    6/10 von mir - starke 3D Effekte am Anfang ( wo nix los war ) - zum ende hin stark abbauend ( wo dann mehr hätte kommen müssen ), schade.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •