+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109

Transformers 3: Dark of the Moon

Eine Diskussion über Transformers 3: Dark of the Moon im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Roboter sollen Pathos bekommen, nicht das US-Militär, so versteh ich es jedenfalls (und hoffe es zu tiefst, auch wenn ...

  1. #41
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Roboter sollen Pathos bekommen, nicht das US-Militär, so versteh ich es jedenfalls (und hoffe es zu tiefst, auch wenn die Trailer wieder auf eine Waffenshow von Lockheed, Boeing und Northrop schließen lassen.)

  2. #42
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Michael-Bay-Filme bestehen zu 1% aus Spezialeffekte und zu 99% aus Pathos im Abendrot.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #43
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance


    Interessiert vielleicht den einen oder anderen.
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #44
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Alte ist ja n harter Schnitt. Vom schwarzhaarigen Vamp zur blonden Modepüppi mit Kongolippen. Der Trailer ansich sah aber ganz gut aus und auch die Musik passte. Auch sah man (überraschend) keine zu harten / schnellen Schnitte. Ich werd aber dennoch die Kritiken abwarten da ich von T2 doch sehr enttäuscht war.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #45
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    joaarrr ... kann nur besser als teil 2 werden
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Überzeugt... mehr zerstörung, mehr effekte, genau das, was ich brauche Endlich mal wieder ins Kino

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #47
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    glaube ich nicht.... ich bin der pessimistischen meinung das dingens wird noch grütziger als teil 2 ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #48
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Yeah, endlich mal kein Trailer mit Cuts im Halbsekunden-Bereich. Sieht gut aus, bis auf die Alte da. Da war mir Fegan Mox lieber.

  9. #49
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Teil 2 war doch abgesehen von der Werbung fürs amerikanische Militär ganz cool.
    Zerstörung, coole CGI Effekte und super Sprüche + Titten.

    Ich seh mich schon im Kino sitzen und bei den dicken hässlichen Monster-Robot-Aliens sabbern und mich nach noch mehr Zerstörung lechtzen.

  10. #50
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Yeah, endlich mal kein Trailer mit Cuts im Halbsekunden-Bereich. Sieht gut aus, bis auf die Alte da. Da war mir Fegan Mox lieber.
    Mhm...mhm...mhm...blind? Schwul?








    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #51
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Jaaaaaaaahhh, okay. Geht doch in Ordnung. Trotzdem Monsterlippe from outer Space.

    Geändert von Unwritten (30.04.2011 um 14:26 Uhr)

  12. #52
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    implantiertes schlauchboot.... urks... und blond is sie auch
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #53
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zeiten ändern sich, fuck Megan Fox, waren eh viel zu viele auf ihrem Dick.

    Aber zu T3: Dark of the Moon:

    Transformers ist einfach State of the Art und so wie es in dem Trailer schon kracht, haben sie definitiv noch einen oben drauf gesetzt.

    T3 > T2> T1 !

    Aber von C&C kennen wir das so: T1>T2>T3
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  14. #54
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    implantiertes schlauchboot.... urks... und blond is sie auch
    Natur-Schlauchboot-alá Angelina-Bomben-Lippen sind die geilsten Lippen zu küssen . Ob diese echt sind, müsste ich mit meinem Mund erkunden, doch dazu wird es wohl zu 70-80% Wahrscheinlichkeit nicht kommen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Natur-Schlauchboot-alá Angelina-Bomben-Lippen sind die geilsten Lippen zu küssen . Ob diese echt sind, müsste ich mit meinem Mund erkunden, doch dazu wird es wohl zu 70-80% Wahrscheinlichkeit nicht kommen.
    Optimist.
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Also laut eines Freundes von Depp:

    Sind ihre Lippen zu dick? Sabbert sie? Wir wissen es nicht: Johnny Depp jedenfalls findet Filmküsse mit Jolie nach Aussagen eines Freundes einfach nur langweilig und eklig. Depp und Jolie stehen derzeit für den Film «The Tourist» in Venedig vor der Kamera. Brad Pitt teilt diese Meinung anscheinend nicht, denn...
    Bild: Keystone
    http://bazonline.ch/panorama/leute/S...story/25009625

    Ist das ein Hinweis auf implantiertes schlauchboot?
    Geändert von Just-Me (30.04.2011 um 20:28 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  17. #57
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Natur-Schlauchboot-alá Angelina-Bomben-Lippen sind die geilsten Lippen zu küssen . Ob diese echt sind, müsste ich mit meinem Mund erkunden, doch dazu wird es wohl zu 70-80% Wahrscheinlichkeit nicht kommen.
    Optimist.
    Aber echt

  18. #58
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaahhh, okay. Geht doch in Ordnung. Trotzdem Monsterlippe from outer Space.

    Was habt ihr denn Die Lippen braucht sie nicht zum reden also ich find die sehr gut ^^

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Shockwave, wie ich den hasse und verachte.
    Er hat in den Comics das geschafft, was mir bis jetzt immer noch nicht gelungen ist.



    Der Bildet sich wohl ein das der über Mich steht.









    Ich freue mich schon da rauf, ihre Knochen in meinen Händen knacken zu hören.

  20. #60
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich dachte Shockwave ist der Transformer auf dem Sateliten in Teil 1 o0

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •