+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109

Transformers 3: Dark of the Moon

Eine Diskussion über Transformers 3: Dark of the Moon im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; den werd ich mir wohl nicht geben... filme mit komplexer handlung sind mir zuwider...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    den werd ich mir wohl nicht geben... filme mit komplexer handlung sind mir zuwider
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #22
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Wird bestimmt n guter Actionfilm. Wirklich Tiefgründig fand ich die Storys der ersten beiden Teile schon nicht. Waren aber nett anzuschauen.

    Ausserdem hab ich nen sprechenden Bumblebee-Transformer ... ich mochte die Teile als kleines Kind schon total gerne
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die schlacht ruft

    aufgehts.
    old school

  4. #24
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von DarkHamster Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt n guter Actionfilm. ...
    Gibt berechtigte Zweifel, dass es gerade hierfür reicht.
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #25
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Hey, Verfolgungsjagden... riesige, kämpfende Roboter ... was will man mehr?
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  6. #26
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Spannung, besser getimte Action-Szenen und keine Kopfschmerzen, wenn jemand im Film den Mund aufmacht?
    They Call Me MISTER Vance!

  7. #27
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich hab mich schon immer gefragt wie Transformers in 3D aussehen wird. Wenn da soviel Action drin ist, wie der Trailer wieder vermuten lässt, muss der ein oder andere bestimmt gehen^^ Ich freu mich drauf

  8. #28
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Den Superbowl Trailer find ich pfätt Hat das Ding bei 0:30 etwa ein Laserschwert in der Hand

  9. #29
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Is doch wunderbar, Transformers 1 + 2 waren auch keine Filme für Leute mit Anspruch.
    Das einzige was man machen muss is Klappe zu, Hirn aus und Explosionen und CGI Effekte bestaunen.
    Werd ihn mir auch geben wenns soweit is.

  10. #30
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Den Superbowl Trailer find ich pfätt Hat das Ding bei 0:30 etwa ein Laserschwert in der Hand
    Das "D I N G" nennt sich Optimus Prime... O P T I M U S P R I M E ! Und der kann aus seinen Armen zwei Schwerter rausfahren. Warum die glühen weiss wohl nur Michael Bay


  11. #31
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Das sieht cooler aus maaaaaan...
    Warum Autos zu haushohen Robotern mutieren können, obwohl es real gar nicht genug Material dafür in einem Auto gibt, spielt ja auch keine Rolle.

  12. #32
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    In so einem Film nicht, nein.

  13. #33
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Den Superbowl Trailer find ich pfätt Hat das Ding bei 0:30 etwa ein Laserschwert in der Hand


    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Das sieht cooler aus maaaaaan...
    Warum Autos zu haushohen Robotern mutieren können, obwohl es real gar nicht genug Material dafür in einem Auto gibt, spielt ja auch keine Rolle.
    Weil sich alles in der Matrix abspielt und da ist alles möglich.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Ist alles nur Kinderfahsching gegen den Roboter Film aus Indien (man kann es gar nicht oft genug posten):


  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    Ist alles nur Kinderfahsching gegen den Roboter Film aus Indien (man kann es gar nicht oft genug posten):

    Wer votet mit für einen Gallileo Fakecheck? Als ob bei der Action die Brille durchgehend perfekt auf der Nase sitzen bleiben würde.
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Den Superbowl Trailer find ich pfätt Hat das Ding bei 0:30 etwa ein Laserschwert in der Hand
    Ist mir gerade aufgefallen, dass Optimus das Teil auch schon in Transformers einsetzt. Ist wohl ganz einfach eine extrem heiße Klinge.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  18. #38
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Lame.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Bay hat seinem Drehbuchmenschen folgende Punkte zur Beachtung diktiert.

    1. Kein Sand
    2. Kein dümmlicher Humor, sondern ein ernsterer, erwachsenerer Ansatz
    3. Wenn Roboter sterben, sterben sie auch wirklich und es wird gezeigt
    4. Es kommen keine Personen zurück
    5. Die Roboter sollen wieder mehr Gewicht im neuen Film bekommen, da sie in Teil zwei vermisst wurden. Sie sollen eine stärkere Hintergrundgeschichte und mehr Pathos bekommen.
    Alles sehr sinnvolle Vorschläge.

  20. #40
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Noch mehr Pathos?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •