Transformers 3: Dark of the Moon

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
Fette Sache, wie Optimus schnetzelt :D

Die Idee mit der Apollo 11 Mission find ich ganz witzig
 
Optimus is on fire!
:awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome:

Schmidi das ist doch nen Muta bei 0:22 ^^
 
Erm, fehlt da n Wort im Subtitel des Films? ^^
 
Nö, der heißt Dark of the Moon, nicht Dark Side of the Moon du Spast
 
Ja aber was macht denn das für n Sinn: Transformer: Dunkel vom Mond oder was eh ... rumgebobe und für so n Titel blechen die noch tausende in der Ideenfindung. Das mach ich umsonst im Vollsuff.
 
Das Dunkle vom Mond, praktisch das Analsekret des Mondes
 
Ein Quatsch, kann ja nur Scheisse werden wenn Bay das wieder so schneidet das keine Einstellung länger als 0.1sec bleibt. Will ja nix erkennen können. Hauptsache viele Einstellungen und Schnitte ... sagte ich schon das ich Bay für unfähig halte? Schon T2 war nur noch Müll und da gibt es jetzt noch n 3ten von? Megan hin oder hier die hat sich je eh selbst mutiert.
 
Die Amis bekommen auf die Fresse = Guter Film :D
 
Lecker Popcorn Kino mit ner neuen bumsbaren Trash-Queen :wub
 
Genialo! Bay hat ja selbst gesagt, dass er die Fehler vom 2. Teil erkannt hat und mit dem 3. nun wieder mehr zum Wesentlichen zurück will.
Kann in 3D nur geil werden. :D
 
Ein Quatsch, kann ja nur Scheisse werden wenn Bay das wieder so schneidet das keine Einstellung länger als 0.1sec bleibt. Will ja nix erkennen können. Hauptsache viele Einstellungen und Schnitte ... sagte ich schon das ich Bay für unfähig halte? Schon T2 war nur noch Müll und da gibt es jetzt noch n 3ten von? Megan hin oder hier die hat sich je eh selbst mutiert.

Hab ich irgendwie anders in Erinnerung. Vielleicht ist auch deshalb, das meine Augen jünger und mit den Einstellungen keine Probleme haben :o
Ansonsten ists wohl geschmackssache ^^
 
Genialo! Bay hat ja selbst gesagt, dass er die Fehler vom 2. Teil erkannt hat und mit dem 3. nun wieder mehr zum Wesentlichen zurück will.
Kann in 3D nur geil werden. :D

wenn das stimmen sollte schau ich ihm mir an .hatte mir nach dem 2ten geschworen keinen Transformer mehr zu schaun ,aber ansonsten liebe ich seine filme..
 
Back
Top Bottom