+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Transformers 2: Revenge of the Fallen

Eine Diskussion über Transformers 2: Revenge of the Fallen im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von KaiKai warum gehen eigentlich alle so ab auf sich verwandelnde autos? ich meine wtf sowas war als kind ...

  1. #121
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Zitat Zitat von KaiKai Beitrag anzeigen
    warum gehen eigentlich alle so ab auf sich verwandelnde autos? ich meine wtf sowas war als kind schon scheiße
    Sich verwandelnde Autos sind auch nicht so toll, aber sich transformierende Autos sind eine absolute Sensation!

  2. #122
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Gestern gesehen!
    8/10 - diese Vater/Sohn Diskussion und die beiden nervigen Trottel-Bots gingen mir aufn Sack.
    Erfolg ist freiwillig

  3. #123
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    7/10, ich bin ja eigentlich ein Fan von riesigen Vernichtungsorgien und sinnlosem Geballere und die Kämpfe zwischen den Transformers waren endgeil, aber der Kampf am Ende zwischen den Menschen und den Mechs war ja mehr als lahm, die Gegner waren ja mal sowas von schwach. Die einen stehen da die anderen dort und beschiessen sich endlos bis Lepuff und Fox alle retten. Ich finde die haben viel zu viel ihr Gesicht gefilmt, ein paar Zeitlupen-Hintern-Aufnahmen währrend den Action Szenen hätten dem Film sicher noch einige Pluspunkte gebracht. Ausserdem gab es viel zu wenig Blut und ein paar herumfliegende menschliche Körperteile wären auch nicht verkehrt gewesen.

    Ausserdem haben die ganzen kitschigen Textpassagen sowas von genervt, die gabs mehr als im ersten Teil.

    Spoiler:
    Aber sonst sehr lustig gemacht der Film, als der kleine Transformer angefangen hat Megans Bein zu vögeln konnte ich nichtmehr aufhören zu lachen.


    Was mir auch nicht gefallen hat war, dass viel zu viele namenlose Transformer herumgelaufen sind und nur Bubble Bee und Optimus wirklich eingebunden wurden, die anderen waren halt da.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #124
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Nach all den Rezensionen werde ich mir den Film für 6€ auf DVD kaufen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #125
    Du wirst ihn runterladen, gibs zu!

  6. #126
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Spoiler:
    Der erste Auftritt von Bumblebee war jawohl geiler als geil, wo er da das ganze Haus zerschießt

  7. #127
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ein paar Lacher. Viel Lärm. Unglaublich viele nervige Logikfehler, wo man da sitzt und sich denkt WTF?! Naja und dann eine große Waffenparade aller Waffengattungen, die das Amerikanische Militär so vorzuweisen hat. Naja. Naja.
    5/10.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #128
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Was mich sehr enttäuscht hat, war der Abgang von Devastator.
    Spoiler:
    Der größte Decepticon wo gibt, mit einem überdimensionalen Staubsauger als Waffe. Hätte gerne gesehen, wie die Autobots das Teil zusammen zerlegen, aber was passiert stattdessen ?

    Ach ja, wir haben ja noch `ne Railgun !? Und das Schiff ist ja zufällig auch in der Nähe ! Bums, klatsch, Devastator platt. Laaaahm !

  9. #129
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Spoiler:
    Klar. Jedes blöde Schiff hat diese experimentelle Waffe.
    Ist doch genau so kacke wie Fallen. 200 Stunden Film und der übelste Uberherrscher-Bösewicht der Galaxie fällt nach einer Minute dreißig Faustkampf mit dem dummen Prime. Lame oO
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #130
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jo prime war zu diesem zeitpunkt auch offiziell gepimpt -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #131
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Jau, hatte zwei Endroher mehr und nen extra Stoßdämpfer.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  12. #132
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    und bestimmt irgendwo nen bildschirm, damit seine hoden "findet nemo" auf dvd schaun können :/
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #133
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ich bin direkt unter dem Scrotum des Feindes. Thöhö.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #134
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Btw, passt jetzt nich unbedingt zu Transformers, aber zu Michael Bay und seiner Zerstörungswut. Okay, dann passts eigentlich doch zu TF. Jedenfalls musste ich sehr lachen.

    http://www.youtube.com/watch?v=KRS90V8BQGo

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Transformers 3: Dark of the Moon
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 19:49
  2. SW: Episode III - The Revenge of the Sith - Kritiken
    Von Blade im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 01:15
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Multiplayerinfo von Yuri´s Revenge
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 22:02
  5. Yuris Revenge Screenshot (schaut rein)
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •