+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 134

Transformers 2: Revenge of the Fallen

Eine Diskussion über Transformers 2: Revenge of the Fallen im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der beste Film denn ich seit.......sehr langem gesehen habe, einfach nur zum genießen, geile effekte, geile Megan Fox und einfach ...

  1. #101
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Der beste Film denn ich seit.......sehr langem gesehen habe, einfach nur zum genießen, geile effekte, geile Megan Fox und einfach nur geil xD.

  2. #102
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Nach dem völlig verhunsten Terminator war das hier mal wieder ein Augenschmaus
    Ich finde die Wertungen hier ja etwas übertrieben,
    Spoiler:
    gut er hatte ne Menge Logikfehler und vllt war das Militär ja echt was zu viel im Bild, aber im ganzen Film über sagt Optimus dass sich beide Rassen verbünden müssen um diese Gefahr abwehren zu können und so hat ers ja auch dar gestellt.
    Bumblebee is mein absoluter Liebling, auch in diesem Film wieder nicht zu wenig eingesetzt.
    Die andren Autobots aus dem ersten Teil kannte man ja schon, von daher wars für mich kein Beinbruch dass die nicht so oft kamen.
    Die Decepticons sind einsame Spitze, besonders der ganz große, der die Pyramide abreißt xD

    Jetfire erinnert mich an einen alten Vietnamveteran, gefällt mir die Figur.
    Und das Ende fand ich jetzt nicht lahm, lässt Raum fürn dritten Teil.


    Also wer von Terminator enttäuscht war, kann diesen Film ruhig gucken, ist definitiv ne bessere Fortsetzung als ich erwartet hatte.

  3. #103
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Joa, war gerade drin und fand's super

    Logikfehler? Sicher! Blöde Szenen (Sams "Tod")? Auch das. Aber wen interessiert's, solange es KNALL BUM KRACH macht Einfach herrliche Action, wie sie sich gehört. Da muss ein Film auch keinen super Plot haben imo.

  4. #104
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    geilste szene im Film ist ganz am anfang wo Megan fox sich umzieht von den arbeitklamotten zu den kurzen rock

    aber allgemein ist der Film einfach nur genial!!!!
    was mich aber richtig gewundert hat ist das Optimus in 1. Film ordentlich aufs maul bekommen hat von Megatron und im 2. Teil von anfang an war Megatron total unterlegen... gg Optimus... muss man nicht checken oder?
    obwohl ich manchmal auch das gewollte witzige zeug nciht so gut fand bei sonen Film... besonders wie die zwillingsroboter da die fand ich überflüssig....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  5. #105
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Ja, das war in der Tat seltsam. Überhaupt war Megatron plötzlich nur noch ein 08/15-Decepticon und mir war auch so, als wäre er im ersten Teil wesentlich größer gewesen.

  6. #106
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Spoiler:
    Beste Stelle im ganzen Film ist einfach, als Optimus angeschlagen am Boden liegt, er seine Klingen ausfährt und schreit "ICH MACH EUCH ALLE GEMEINSAM FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!" SOOOOOOOO GEIL
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #107
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Beste Stelle im ganzen Film ist einfach, als Optimus angeschlagen am Boden liegt, er seine Klingen ausfährt und schreit "ICH MACH EUCH ALLE GEMEINSAM FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!" SOOOOOOOO GEIL
    falsch er sagte ich nehms mit euch allen auf
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  8. #108
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Spoiler:
    Megatron hat Optimus doch getötet, also nichts mit ganz normalem Decepticon...
    Dass Megatron so klein ist, ligt vllt daran dass er am Anfang ersatzteile von nem anderen Decepticon bekommt. Der Doc meint ja "Ich brauche Ersatzteile, tötet den Kleinen".Kann ja sein dass er dadurch nicht mehr so groß ist wie im ersten Teil.
    Und Optimus macht Megatron am Ende ja nur so leicht kalt, weil er die Teile von Jetfire bekommt.

    Insgesamt sind die Decepticons meiner Meinung nach viel Größer als im ersten Teil.

  9. #109
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Ich fand den Film sehr gut. Die Effekte waren genial.

    Nervige Szenen waren nur
    Spoiler:
    Sams "tot" die war absolut überflüssig und mein Kumepl neben mir sagte sofort in dem Moment wo er tot war "Wetten der Sand belebt ihn wieder" und genau das wollte ich auch sagen. Zudem waren die beiden Roboter ( Also der Rote und der Grüne ) überflüssig und sogar ein bischen nervig. Die stelle im Weltall mit den ungeborenen Robotern war extrem von Matrix geklaut aber sowasvon und allgemein waren so 1-2 Dinge von Matrix geklaut. Teilweise waren echt gute Witze aber teilweise auch einfach nur schlecht

  10. #110
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Ich gebe den Film auch klare 10/10 Punkten. Für das Genre ein sehr beeindruckender Film.

    Spoiler:
    Der Film hatte viele Szenen mit super Kameraeinstellungen. Eine der besten Szenen war gleich am Anfang als der Decepticon im Audiformat auf uns Kinobesucher zugefahren kam und dann schön von Sideswipe längst geteielt wurde. Bedauerlicher Weise war das auch schon seine einzige Szene in dem Film. Die Autobots außer Optimus und Bumblebee hätten durchaus noch ein paar mehr Szenen bekomen können. Das Optimus plötzlich stärker war als Megatron lässt sich so erklären das er im ersten Transformer Teil in einer Großstadt gegen Megatron kämpfen musste und sich deshalb, um keine Menschen zu verletzten, zurück gehalten hat. Im jetzigen Teil wurde er auch nur besiegt weil er Sam suchte. Das einzige was ein wenig genervt hatte war die Schleichwerbung der U.S. Army und das die plötzlich so stark gegen die Decepticons waren. Im ersten Teil hatte Blackout allein einen gesamten Militärstützpunkt platt gemacht. Starscream hätte ruhig wieder ein paar Jets abfangen können und die Panzer haut so ein Decepticon auch ganz locker mit nur einem Schuss weg. Naja aber dennoch im gesamten betrachtete ein super Film, den ich mir gerne noch ein paar mal anschauen werde.

  11. #111
    Vielleicht ham die ja geschosse entwickelt,man will ja immer vorbereit sein da ja immer wieder was passieren könnte oder?Das würde allerdings der info das alle "wracks" in den ozean verfrachtet wurden sind wiedersprechen.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #112
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Das kann ja gut sein, aber ich meinte mehr das einer von den ganzen Decepticons einfach mal hätte auf die feuern können, dann hätten die Geschosse auch nicht gebracht. Kam mir fast so vor als wenn sie das Militär ignoriert hätten.

    Sie waren anscheint zu stark auf den "Jungen" fixiert.

  13. #113
    Hm ich hab den film ja leider noch nicht gesehen.War auch ne vermutung aber wenn die DC´s die ignoriert haben lol
    selfpwn
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #114
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich schau ihn mir nächste Woche und erwarte mir viel Krach und herumfliegende Einzelteile.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #115
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Spoiler:
    Man sieht im Finale immer wieder dass die Autobots einiges an Geschossen abbekommen, mag sein dass die Decepticons einfach die Autobots als gefährlicher angesehen haben.
    Und auch im ersten Teil waren schon Geschosse, die den Decepticons den Gar aus machen konnten.

  16. #116
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hab mir Transformers 2 auch angesehen und würde dem Film wie dem Vorgänger auch nur 4 Punkte geben. Effekte und Megan Fox Hui alles andere pfui.

    Spoiler:
    Ist ja alle schön das die Menschen ne Railgun erfunden haben, aber die Autobots bzw. Decepticons leben schon 10000 von Jahren und haben Waffen die nicht einfach mal so jeden Jet, Marine etc. wegballern können? Ach das hat mich einfach nur genervt, hochtechnisiert und lassen sich von Panzergeschützen aufhalten Arrrrgh. Es kam mir auch vor als wäre das eine riesige "Ich find das Militär toll" Werbetrommel. Die Amerikaner der Mittelpunkt aller Auseinandersetzungen, ballernde Panzer die im Takt schießen und Decepticon nach Decepticon wegballern.

    Ebenfalls haben mich so einige Szenen gestört. Z.b. die Vater-Sohn Szene "Du kommst mit Sohn" "Nein, ich muss meinen eigenen Weg gehen" und was zum Teufel haben die Eltern da zu suchen? Wurden sie als Geiseln genommen? Ich als Decepticon hätte die sofort getötet, das wäre mal interessant gekommen. Dann noch die oftmals erwähnten Zwillings Autobots und die ganz zufällige "wir streiten uns genau am diesen punkt und treffen ausversehen die Wand" Ahhh ja!

    das könnte ich jetzt noch weiterführen, aber keine lust *g


    Tja 2011/12 kommt Transformers 3 der Film wird mit sicherheit genauso ablaufen wie die anderen 2 Teile und von daher kann man auch nicht erwarten das der Film besser wird. Es wird eine Geschichte werden in der die ganze Welt zerstört wird, außer Amerika und Shia Leblöd und Megan Geil die Welt retten. Ganz alleine mit nur einer RailPistole, verteilen sie jeden Decepticon nen Headshot *g

  17. #117
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Spoiler:
    Joa, wurden gefangen genommen, vorher, damit die Decepticons nen Druckmittel haben

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #118
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Habe den Film jetzt zum drittem mal gesehn und finde ihn immer noch super.

    Beim erstenmal anschauen konnte man die Effekte gar nicht alle gleich so richtig erfassen fand ich. Schon beim zweiten mal anschauen konnte ich auf viel mehr Details achten.

  19. #119
    warum gehen eigentlich alle so ab auf sich verwandelnde autos? ich meine wtf sowas war als kind schon scheiße

  20. #120
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Oh Oh Kai Kai macht sich gerade unbeliebt

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Transformers 3: Dark of the Moon
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 19:49
  2. SW: Episode III - The Revenge of the Sith - Kritiken
    Von Blade im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 01:15
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Multiplayerinfo von Yuri´s Revenge
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 22:02
  5. Yuris Revenge Screenshot (schaut rein)
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •