Transformers 2: Revenge of the Fallen

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,861
Points
445
Joa, der zweite Teil wurde ja bereits angekündigt für Sommer 2009. Ich freu mich riesig, fand den ersten einfach genial
grin.gif


Hier gibts ein paar Bilder http://www.moviegod.de/kino/galerie/...n#pressebilder


Leider finde ich net viel mehr, um was es sich in dem Film nun genau handelt, aber der Titel lässt ja schonmal drauf schließen, dass nen bestimmter Bot back is^^


Weiß jemand mehr?
 
Oh no... also wieder heiße frauen, flotte witze, viel cgi und ansonsten... huaaa *gähn* ^^
 
Der 1. war Popcorn-Kino zum Hirnausschalten und vom 2. erwarte ich nichts anderes.

Kann man schauen haut einem aber nicht vom Hocker.


In was für einem Graben wurden die Teile nochmal versenkt? habe den Graben im Atlas nicht gefunden
3Dsad.gif
 
Der 1. war Popcorn-Kino zum Hirnausschalten und vom 2. erwarte ich nichts anderes.
Kann man schauen haut einem aber nicht vom Hocker.
In was für einem Graben wurden die Teile nochmal versenkt? habe den Graben im Atlas nicht gefunden
3Dsad.gif
Aufjedenfall der tiefste Punkt der Erden, google einfach mal danach^^
edit: google sagt mir du sollst still sein!
[spoil=Spoiler]

Marianengraben

[/spoil]
 
Ich glaub Marianengraben hiess das Scheissding.


Btw das wird sicher auch nur wieder ein Gemetzel unter Robos, fand den ersten schon kacke und werd mir den zweiten nicht mehr antun.
 
oh, da bin ich aber mal gespannt was der film gibt. Der erste Film hat mir mega gut gefallen. Der beste 0815-Hollywood-Film den ich kenne ^^
 
@Partikelkanone: Das war ja der Witz dabei.

Wie Du schon richtig gesagt hast heißt der Graben Marianengraben.

Jedoch wurde im Film ein imaginärer Graben als tiefste Stelle tituliert.
 
Oh Gott- bitte mach, dass Megan Fox wieder mitspielt.
grin.gif

Die Effekte haben mir gefallen.
 
Den kucke ich mir auch an und ich freue mich schon auf Backstage kommentar ^^
 
Transformers war einer der genialsten Popcorn-Filme der letzten Jahre. Ich freu mich schon auf Teil 2, auch wenn ich ihn mir erst auf DVD angucken werde.
 
Transformers war einer der genialsten Popcorn-Filme der letzten Jahre. Ich freu mich schon auf Teil 2, auch wenn ich ihn mir erst auf DVD angucken werde.
Also wenn der so schicke CGI-Effekte hat wie der Erste,

sollteste ihn wohl eher im Kino schauen.


Auf DVD kam der Erste nicht halb so gut wie im Kino.
 
Du weißt ja nicht auf was für 'nem Heimkino ich mir das angucke.
winkie.gif



Aber mal schaun. Vielleicht guck ich mir den tatsächlich sogar im Kino an.
 
6€ fürs Kino kann man schon berappen, stimmt schon, im Kino war Teil 1 um einiges geiler
happy.gif
 
Du weißt ja nicht auf was für 'nem Heimkino ich mir das angucke.
winkie.gif
Ahhhhh. Ein Heimkino mit Beamer und 2x2 Meter Boxen.
grin.gif


Da kann man natürlich auch mal auf die DVD warten.


Wie konnte ich nur zweifeln.

Vergebe mir, Sahib.
anbeten.gif
 
Also wenn der so schicke CGI-Effekte hat wie der Erste,

sollteste ihn wohl eher im Kino schauen.


Auf DVD kam der Erste nicht halb so gut wie im Kino.
Hab den sogar 2x im Kino gesehen ^^

Das 2. mal musste ich aber net selbst zahlen. Kam sonst auch noch nie vor, dass ich nen Film mehr als 1x im Kino geschaut hab :P
 
Naja die neuen Verfilmungen alter Sachen setzen doch nur noch auf Effekthascherei, eine tiefgründige Story geht dabei völlig flöten. Obwohl die ja auch schon Bockmist ist, da kommen 2 Roboterrassen von so nen komischen Planeten auf die Erde und hauen sich die Masken ein. Menschliches Revierverhalten auf Maschinen bezogen. Grausam.

Einziger Pluspunkt: Die Transen sehen besser aus als noch die damaligen Schrankwände.
 
Man es ist ein Actionfilm, will ich da noch tiefgründige moralische Aspekte finden
ugly.gif

Die sollen sich die Mütze einhaun, und zwar noch mehr als im ersten Teil...
btw. laut Comic muss ja dann Optimus irgendwann sterben
grin.gif

Glaub muss mir mal den ersten Teil wieder angucken.
 
@Asgard: Ja fast...
winkie.gif



@Partikelkanone: Dir scheint noch nicht so recht klar zu sein, dass du es hier mit einem Film zu tun hast, der auf Kinderspielzeug(!!!) basiert. Wer da tiefgründige Story erwartet ist definitiv fehl am Platz. Transformers ist exzellentes Popcornkino: Guter Humor (nicht zuletzt dank der extrem dezenten Schleichwerbung
grin.gif
), sehr gute Action, geile Effekte und für einen Bruckheimer-Film sogar halbwegs intelligent. Soll heißen: Es gibt keine Stellen, die so dümmlich sind, dass es einem den Spaß am Film vermiest.
 
Back
Top Bottom