+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134

Transformers 2: Revenge of the Fallen

Eine Diskussion über Transformers 2: Revenge of the Fallen im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Joa, der zweite Teil wurde ja bereits angekündigt für Sommer 2009. Ich freu mich riesig, fand den ersten einfach genial ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Joa, der zweite Teil wurde ja bereits angekündigt für Sommer 2009. Ich freu mich riesig, fand den ersten einfach genial

    Hier gibts ein paar Bilder http://www.moviegod.de/kino/galerie/...n#pressebilder


    Leider finde ich net viel mehr, um was es sich in dem Film nun genau handelt, aber der Titel lässt ja schonmal drauf schließen, dass nen bestimmter Bot back is^^


    Weiß jemand mehr?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Oh no... also wieder heiße frauen, flotte witze, viel cgi und ansonsten... huaaa *gähn* ^^

  3. #3
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Der 1. war Popcorn-Kino zum Hirnausschalten und vom 2. erwarte ich nichts anderes.

    Kann man schauen haut einem aber nicht vom Hocker.


    In was für einem Graben wurden die Teile nochmal versenkt? habe den Graben im Atlas nicht gefunden
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Der 1. war Popcorn-Kino zum Hirnausschalten und vom 2. erwarte ich nichts anderes.
    Kann man schauen haut einem aber nicht vom Hocker.
    In was für einem Graben wurden die Teile nochmal versenkt? habe den Graben im Atlas nicht gefunden
    Aufjedenfall der tiefste Punkt der Erden, google einfach mal danach^^
    edit: google sagt mir du sollst still sein!
    Spoiler:


    Marianengraben


    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    erste war geil und aufn 2. freu ich mich
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ich glaub Marianengraben hiess das Scheissding.


    Btw das wird sicher auch nur wieder ein Gemetzel unter Robos, fand den ersten schon kacke und werd mir den zweiten nicht mehr antun.

  7. #7
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    oh, da bin ich aber mal gespannt was der film gibt. Der erste Film hat mir mega gut gefallen. Der beste 0815-Hollywood-Film den ich kenne ^^

  8. #8
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    @Partikelkanone: Das war ja der Witz dabei.

    Wie Du schon richtig gesagt hast heißt der Graben Marianengraben.

    Jedoch wurde im Film ein imaginärer Graben als tiefste Stelle tituliert.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #9
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Oh Gott- bitte mach, dass Megan Fox wieder mitspielt.
    Die Effekte haben mir gefallen.
    !BAMM!, you Suckers!

  10. #10
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Den kucke ich mir auch an und ich freue mich schon auf Backstage kommentar ^^

  11. #11
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    fand den ersten einfach nur langweilig

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Transformers war einer der genialsten Popcorn-Filme der letzten Jahre. Ich freu mich schon auf Teil 2, auch wenn ich ihn mir erst auf DVD angucken werde.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #13
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Transformers war einer der genialsten Popcorn-Filme der letzten Jahre. Ich freu mich schon auf Teil 2, auch wenn ich ihn mir erst auf DVD angucken werde.
    Also wenn der so schicke CGI-Effekte hat wie der Erste,

    sollteste ihn wohl eher im Kino schauen.


    Auf DVD kam der Erste nicht halb so gut wie im Kino.

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Du weißt ja nicht auf was für 'nem Heimkino ich mir das angucke.


    Aber mal schaun. Vielleicht guck ich mir den tatsächlich sogar im Kino an.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    6€ fürs Kino kann man schon berappen, stimmt schon, im Kino war Teil 1 um einiges geiler

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Du weißt ja nicht auf was für 'nem Heimkino ich mir das angucke.
    Ahhhhh. Ein Heimkino mit Beamer und 2x2 Meter Boxen.

    Da kann man natürlich auch mal auf die DVD warten.


    Wie konnte ich nur zweifeln.

    Vergebe mir, Sahib.

  17. #17
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Also wenn der so schicke CGI-Effekte hat wie der Erste,

    sollteste ihn wohl eher im Kino schauen.


    Auf DVD kam der Erste nicht halb so gut wie im Kino.
    Hab den sogar 2x im Kino gesehen ^^

    Das 2. mal musste ich aber net selbst zahlen. Kam sonst auch noch nie vor, dass ich nen Film mehr als 1x im Kino geschaut hab :P

  18. #18
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Naja die neuen Verfilmungen alter Sachen setzen doch nur noch auf Effekthascherei, eine tiefgründige Story geht dabei völlig flöten. Obwohl die ja auch schon Bockmist ist, da kommen 2 Roboterrassen von so nen komischen Planeten auf die Erde und hauen sich die Masken ein. Menschliches Revierverhalten auf Maschinen bezogen. Grausam.

    Einziger Pluspunkt: Die Transen sehen besser aus als noch die damaligen Schrankwände.

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Man es ist ein Actionfilm, will ich da noch tiefgründige moralische Aspekte finden
    Die sollen sich die Mütze einhaun, und zwar noch mehr als im ersten Teil...
    btw. laut Comic muss ja dann Optimus irgendwann sterben
    Glaub muss mir mal den ersten Teil wieder angucken.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @Asgard: Ja fast...


    @Partikelkanone: Dir scheint noch nicht so recht klar zu sein, dass du es hier mit einem Film zu tun hast, der auf Kinderspielzeug(!!!) basiert. Wer da tiefgründige Story erwartet ist definitiv fehl am Platz. Transformers ist exzellentes Popcornkino: Guter Humor (nicht zuletzt dank der extrem dezenten Schleichwerbung ), sehr gute Action, geile Effekte und für einen Bruckheimer-Film sogar halbwegs intelligent. Soll heißen: Es gibt keine Stellen, die so dümmlich sind, dass es einem den Spaß am Film vermiest.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Transformers 3: Dark of the Moon
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 19:49
  2. SW: Episode III - The Revenge of the Sith - Kritiken
    Von Blade im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 01:15
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Multiplayerinfo von Yuri´s Revenge
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 22:02
  5. Yuris Revenge Screenshot (schaut rein)
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •