+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Trancealben gesucht

Eine Diskussion über Trancealben gesucht im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Na hallo ich suche ein paar gute alben in der richtung trance :> vom style her sollten die alben etwa ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Trancealben gesucht

    Na hallo

    ich suche ein paar gute alben in der richtung trance :>

    vom style her sollten die alben etwa sein wie

    The Thrillseekers - Dreaming of You
    Blank and Jones - Mind of the Wonderful

    usw. soll nur mal son kleiner gedanke sein

    desweiter such ich paar alben die in dem genre sind..

    Blank & Jones Feat. Robert Smith - A Forest (Ron Van Den Beuken Remix)

    achja und dann wäre ich auch noch dankbar über paar alben tipps bezüglich zusammengestellten cds wo so musik drauf is die viel in clubs gespielt wird ala disco boys etc...

    vllt könnt ihr mir ja bisl weiterhelfen
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Suchste auch Livesets? schau mal auf http://lekkerlui.nl/ Alles ganz legal, da ja Livesets.
    Bzw bin kein Fan von Trance und son gedöhns aber das gibts da auch

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    keiner mehr ideen? Stefros! Bashti!
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das geilste Album was zur Zeit draussen ist, hab ich mir auch selber zu Weihnachten geschenkt, ist im Moment Mellomania Step 08, gibts allerdings nich in so großer Auflage, ich hab beim Saturn die Letzte erwischt.
    Aber das ist richtiger Trance, also auch schon in Richtung Balearic, nicht ganz so progressiv wie deine angegebenen Lieder aber schon etwas in die Richtung, halt etwas chilliger insgesamt.

    Ein bekanntes Lied was da z.B. drauf is wäre "dance for live" von tiesto und maxi jazz.

    Und wegen Partymucke kenn ich grad keine guten Alben, vielleicht die neuste Sunshine Live Compilation, damit kann man eigentlich nie was falsch machen, und wenn man nich den ganzen Tag SSL hört dann kennt man vielleicht auch noch nicht alle Lieder *g*

    edit: mir fällt grad ein perfektes Album für Party:
    Welcome to the club die neuste, müsste 8 sein von Klubbi

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Welcome to the Club 8 hab ich und öhhh ich finds nicht so gut!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Is halt totale Partymucke, wenn du auf Trance und Goa stehst natürlich nich so dein Ding ^^

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Mit Trance Alben kann ich nich so dienen, da mein Trancebedarf imma sehr gut von diesem Radiosender gedeckt wird: http://www.di.fm/

    Da kannste auch Streamripper mitlaufen lassen, dann haste die ganzen Tracks auch als mp3...

    Für HandsUp (Komerz) und schnellere Beats empfehle ich:
    www.technobase.fm
    www.techno4ever.net
    www.pulsradio.com

    €: btw is Blank & Jones "Vocal Trance"!
    Geändert von bAshTi (25.12.2006 um 21:23 Uhr)

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    WÜrde ich inzwischen nicht mehr sagen, die frühen Sachen vielleicht, aber hast du dir mal Substance angehört? Da sind kaum Vocals drauf, ich finde da gibt´s besseren Vocal Trance inzwischen

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    hmmm ich könnte noch
    Tunnel Trance Force "Australia" empfehlen !

    Aber wer auch immer auf bisschen Psy Trance steht kann sich ja meine Set`s reinziehn,hehe!Set "Trauma" ist recht chillig 135-140bpm
    Achja 2 trance Set`s sind da auch

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    WÜrde ich inzwischen nicht mehr sagen, die frühen Sachen vielleicht, aber hast du dir mal Substance angehört? Da sind kaum Vocals drauf, ich finde da gibt´s besseren Vocal Trance inzwischen
    Ob es besseres oda schlechteres gibt habe ich ja gar nicht geschrieben. Blank&Jones is halt einfach kein purer Trance... mehr wollte ich mit meinem Post gar nich ausdrücken

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja nicht wirklich, inzwischen schon fast mehr Ambient.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •