+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Trailer zu Fluch der Karibik 2 und M:I 3

Eine Diskussion über Trailer zu Fluch der Karibik 2 und M:I 3 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Es gibt mal wieder neue Trailer für euch: Denn "Mission: Impossible 3" Trailer gibts hier. Und für "Fluch der Karibik ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Trailer zu Fluch der Karibik 2 und M:I 3

    Es gibt mal wieder neue Trailer für euch:

    Denn "Mission: Impossible 3" Trailer gibts hier.

    Und für "Fluch der Karibik 2" hier.

    Der M:I 3 Trailer ist ziemlich.....ähhhh......nichtssagend.
    Knall, Schepper, Peng. Glaub nicht das der wirklich gut wird.
    (Mir gefiel der zweite Teil ja auch schon nur Mittelmäßig.)

    Fluch der Karibik 2 scheint meine Erwartungen zu erfüllen.
    Zumindest im Trailer. Rumgealbere, Seemonster, dumme Sprüche,
    Schwertkämpfe und die geniale Mimik von Johnny Depp.
    Eines der Highlights für mich 2006.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    M:I 1 = top
    M:I 2 = flop
    M:I 3 = glaub nicht dass er gut wird, aber naja, mal warten bis mehr über den film bekannt wird

    fluch der karibik is ned mein ding, da erlaub ich mir kein urteil drüber

  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    bei fluch der karibik2 kann ich dir nur zustimmen asgard...
    das wird mein kinohighlight 2006 ... bin schon riesiger fan des ersten teiles und der trailer vom 2ten hat mir auch sehr gut gefallen...
    noch mehr freu ich mich allerdings auf den 3ten (der 2007 kommt) ... gerüchte besagen nämlich: da kommt mein lieblingscharakter barbossa zurück @_@

    mfg
    Blade
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ja, die Sprüche von FdK2 sind geil:

    "Whrere is Jack? I can´t go without him!"

    *Jack kommt angerannt - im Rücken etliche Verfolger.*

    "....... ok, nevermind, lets go!"
    So geil.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Mission Impossible 3... hm, muss ich dazu noch was sagen? Der Film wird absolut bescheuert und dämlich wie der 2. Teil (mein absoluter Hassfilm, bei dem werd ich immer aggressiv, wenn ich den seh).

    Fluck der Karibik 2... wird sicherlich wieder lustig. Nur bei Orlando Bloom krieg ich halt jedes mal 's Kotzen. Ich kann den Kerl noch weniger ausstehen als Tom Cruise. Aber Johnny Depp wird die Karre mal wieder aus dem Dreck ziehen (der kann irgendwie jeden Film aus dem Dreck ziehen ).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich hab nix gegen cruise, er hatte ja auch gute filme (M:I 1, vanilla sky, collateral, usw.), ich hab nur was gegen M:I 2 als film generell, ich find ihn einfach extrem sch...lecht.

    Was johnny depp angeht muss ich psycho recht geben, er is top.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    m:i 1 war guta und m:i 2 war halt najo...es hat keinen vom hocker gerissen
    hoffentlich wird der 3 wieder gut

    bin kein fan von fluch der karibik, ich mag solche filme aus der zeit eh nicht egal ob mittelalter oder sowas also mir egal wie der zweite teil wird:P

    glaub der beste film den ich 2005 gesehn hab war sin city
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich fand mi1 najo und mi2 gut. fluch der karibik 1 geht so. net gut aber au net schlecht.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also Mission Impossible wird sicher nette Action, aber viel mehr kann man da nach dem 2. Teil nicht mehr erwarten.

    Fluch der Karibik macht einen netten Eindruck, ich hatte eher gedacht, dass eine FOrtsetzung da ein großer FLop werden würde.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Johnny und Orli ich geh darein
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Absolut geiler Trailer. Der erste Teil war schon spitzenklasse, der zweite verspricht auch so zu werden. Alleine schon wegen der Keira Knightley

    Zu Mission Impossible sag ich lieber nix, der zweite war schon Material fürn Müll, was soll man da vom Dritten erwarten...

  12. #12
    Es gibt ja auch ein Poruno Remake von Pirates of the Carribean
    Muss ich undbedingt auch noch angucken
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #13
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von kilinator
    M:I 1 = top
    M:I 2 = flop
    M:I 3 = glaub nicht dass er gut wird, aber naja, mal warten bis mehr über den film bekannt wird

    fluch der karibik is ned mein ding, da erlaub ich mir kein urteil drüber
    naja mi2 hatte noch mi1 im rücken, der musste nicht gut werden, hat auch so genug zuschauer gelockt, nachdem mi2 aber nun ein flop war, muss mi3 gut werden oder man kann die serie einmotten

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    FdK war einfach nur traumhaft. Ich könnt mich wegschmeissen, allein schon bei dem (unglaublich treffenden Spruch) über Keira Knightly, nachdem sie die Whiskey-Vorräte verbrannte hatte und tatsächlich Hilfe nahte: "...von jetzt an wird sie unausstehlich sein".

    Der Film ist einfach genial. Der Trailer vom 2. Teil hingegen stimmt mich kritisch - da ist mir eindeutig zu viel Action...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 15:49
  2. Test: Fluch der Karibik 3 Wii (Review)
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 19:27
  3. Fluch der Karibik 3
    Von tofa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 15:40
  4. Fluch der Karibik 2 Diskussion
    Von aveiro messiah im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 19:55
  5. fluch der karibik
    Von Broadwinn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •