Trailer zu Fluch der Karibik 2 und M:I 3

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Es gibt mal wieder neue Trailer für euch:

Denn "Mission: Impossible 3" Trailer gibts hier.

Und für "Fluch der Karibik 2" hier.

Der M:I 3 Trailer ist ziemlich.....ähhhh......nichtssagend.
Knall, Schepper, Peng. Glaub nicht das der wirklich gut wird.
(Mir gefiel der zweite Teil ja auch schon nur Mittelmäßig.)

Fluch der Karibik 2 scheint meine Erwartungen zu erfüllen.
Zumindest im Trailer. Rumgealbere, Seemonster, dumme Sprüche,
Schwertkämpfe und die geniale Mimik von Johnny Depp.
Eines der Highlights für mich 2006.
 
M:I 1 = top
M:I 2 = flop
M:I 3 = glaub nicht dass er gut wird, aber naja, mal warten bis mehr über den film bekannt wird

fluch der karibik is ned mein ding, da erlaub ich mir kein urteil drüber
 
bei fluch der karibik2 kann ich dir nur zustimmen asgard...
das wird mein kinohighlight 2006 ... bin schon riesiger fan des ersten teiles und der trailer vom 2ten hat mir auch sehr gut gefallen...
noch mehr freu ich mich allerdings auf den 3ten (der 2007 kommt) ... gerüchte besagen nämlich: da kommt mein lieblingscharakter barbossa zurück @_@

mfg
Blade
 
Ja, die Sprüche von FdK2 sind geil:D:

"Whrere is Jack? I can´t go without him!"

*Jack kommt angerannt - im Rücken etliche Verfolger.*

"....o_O... ok, nevermind, lets go!"

So geil:rofl.lol:lach.
 
Mission Impossible 3... hm, muss ich dazu noch was sagen? o_O Der Film wird absolut bescheuert und dämlich wie der 2. Teil (mein absoluter Hassfilm, bei dem werd ich immer aggressiv, wenn ich den seh).

Fluck der Karibik 2... wird sicherlich wieder lustig. Nur bei Orlando Bloom krieg ich halt jedes mal 's Kotzen. Ich kann den Kerl noch weniger ausstehen als Tom Cruise. .-_- Aber Johnny Depp wird die Karre mal wieder aus dem Dreck ziehen (der kann irgendwie jeden Film aus dem Dreck ziehen :o).
 
Ich hab nix gegen cruise, er hatte ja auch gute filme (M:I 1, vanilla sky, collateral, usw.), ich hab nur was gegen M:I 2 als film generell, ich find ihn einfach extrem sch...lecht.

Was johnny depp angeht muss ich psycho recht geben, er is top.
 
m:i 1 war guta und m:i 2 war halt najo...es hat keinen vom hocker gerissen ;)
hoffentlich wird der 3 wieder gut

bin kein fan von fluch der karibik, ich mag solche filme aus der zeit eh nicht egal ob mittelalter oder sowas also mir egal wie der zweite teil wird:P

glaub der beste film den ich 2005 gesehn hab war sin city
 
ich fand mi1 najo und mi2 gut. fluch der karibik 1 geht so. net gut aber au net schlecht.
 
Also Mission Impossible wird sicher nette Action, aber viel mehr kann man da nach dem 2. Teil nicht mehr erwarten.

Fluch der Karibik macht einen netten Eindruck, ich hatte eher gedacht, dass eine FOrtsetzung da ein großer FLop werden würde.
 
Absolut geiler Trailer. Der erste Teil war schon spitzenklasse, der zweite verspricht auch so zu werden. Alleine schon wegen der Keira Knightley :D

Zu Mission Impossible sag ich lieber nix, der zweite war schon Material fürn Müll, was soll man da vom Dritten erwarten...
 
Es gibt ja auch ein Poruno Remake von Pirates of the Carribean:D
Muss ich undbedingt auch noch angucken:D:D:D
 
kilinator said:
M:I 1 = top
M:I 2 = flop
M:I 3 = glaub nicht dass er gut wird, aber naja, mal warten bis mehr über den film bekannt wird

fluch der karibik is ned mein ding, da erlaub ich mir kein urteil drüber

naja mi2 hatte noch mi1 im rücken, der musste nicht gut werden, hat auch so genug zuschauer gelockt, nachdem mi2 aber nun ein flop war, muss mi3 gut werden oder man kann die serie einmotten
 
FdK war einfach nur traumhaft. Ich könnt mich wegschmeissen, allein schon bei dem (unglaublich treffenden Spruch) über Keira Knightly, nachdem sie die Whiskey-Vorräte verbrannte hatte und tatsächlich Hilfe nahte: "...von jetzt an wird sie unausstehlich sein".

Der Film ist einfach genial. Der Trailer vom 2. Teil hingegen stimmt mich kritisch - da ist mir eindeutig zu viel Action...
 
Back
Top Bottom