+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Trailer von King Kong

Eine Diskussion über Trailer von King Kong im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie jeder weis macht der Meisterregisseur Peter Jackson den neuen King Kong. Der Deutsche Trailer ist nun Online. Ich muss ...

  1. #1
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev

    Trailer von King Kong

    Wie jeder weis macht der Meisterregisseur
    Peter Jackson den neuen King Kong.
    Der Deutsche Trailer ist nun Online.
    Ich muss echt sagen, dass bei dem Trailer
    Die Gänsehaut heftigst anstieg als ich das gesehn
    habe! VERDAMMT MUSS DER FILM GEIL WERDEN
    Habe ich grade gedacht als ich den Trailer sah!

    Trailer
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    @_@Merkwürdige Gefühle durchströmen mich,lol


    Ich bekam an 2-3 Stellen wirklich Gänsehaut, aber ich frage mich, ob der Kampf zwischen King Kong und nem T-Rex da rein passt (wobei ich dazu sagen muss, dass ich das Original nicht kenne)

    auch eine interessante Schauspielerwahl, denn die Personen hätte ich nicht mit KK in Verbindung gebracht

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die Special Effects schaun mal übelst unrealistisch aus.
    Ich werd den Film meiden.

    @Aki: Auf der Insel von King Kong gibt's noch Dinosaurier. Guck dir den orginal Kong an und erschauere in Ehrfurcht. @_@ Der Film war für seine Zeit hammer (und übelst splattrig).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Würds um Cthulhu gehen würd ichs mir anschaun. Optisch macht er ja wegen des 20'er/30'er Jahre Flairs einiges her, aber die Geschichte is totlangweilig.
    Außerdem findsch den Megaaffen lächerlich

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Outrider

    Außerdem findsch den Megaaffen lächerlich
    Isch nöt
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Was haste denn gegen die FX PeeJee ? Ich fand die recht gut.
    Der Trailer sieht zwar gut aus, trotzdem weiss ich noch nich ob ich denn gucken werde.

  7. #7
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    die FX gehen besser... siehe starwars und sogar hdr ... also die sind mir auch als übelst schlecht aufgefallen... und der trailer weckt auch ned großes interesse in mir für den film
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    find den trailer auch schwach, denke nicht, dass ich mir den film im kino anschauen werde

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Effekte haben aber was....
    Mir sind die Hintergründe aufgefallen,die viel zu schön und zu paradiesisch aussehen (ja, ok, es ist eine unberührte Insel auis der Urzeit, aber trotzdem ^^), die wiederum im Pc entstanden sind. Hat mich ein wenig an einen übersteigerten Jurassic-Park Hintergrund erinnert.

    Und wer weiss, vielleicht "überarbeiten" sie nochmal die Effekte

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nej Effekte werden kaum nochmal überarbeitet. Ich find die Dinosaurier seh'n so scheiße aus wie in Jurassic Park 3.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Nej Effekte werden kaum nochmal überarbeitet. Ich find die Dinosaurier seh'n so scheiße aus wie in Jurassic Park 3.
    Das liegt einfach daran, dass es hell ist.
    In Jurissic Parc 1 z.b. sahen die echt super aus, das liegt aber auch daran, weil es größtenteils dunkel ist
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nein, das liegt daran, dass die in Jurassic Park 1 zum einen nicht nur Computereffekte hatten und zum anderen, da mehr Kohle für Effekte gekriegt haben. In Jurassic Park 2 waren die Dinos auch bei Tag zu sehen und sahen besser aus als in Jurassic Park 3. In Letzterem hatten die einfach nicht soviel Geld für die Effekte.

    Was mich an den Dinos bei King Kong stört, ist, dass die rumhüpfen wie Eidechsen. Die sind viel zu flink für ihre Größe und ihr Gewicht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jo, sich über springende Dinos aufregen, aber über nen übergroßen Affen nicht oder wie ?? Es ist ein Film

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ehm,geht das auch als windows mediaplayer format?
    hab kein quicktime
    mfg Jörg

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von AKira223
    jo, sich über springende Dinos aufregen, aber über nen übergroßen Affen nicht oder wie ?? Es ist ein Film
    Jo, Kong sieht zu gorillamäßig aus. Soll zwar ein Gorilla sein, aber King Kong hat noch nie wie ein realistischer Gorilla ausgesehen. Der darf eben nicht realistisch sein, sondern halt Kong.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Naja kommt ja erst im Dezember der Film.
    Vielleicht wird der Film bis dahin ja noch ein bisserl überarbeitet.
    Und ich denke wenn man fliessende Bilder sieht, und nicht diese schnellen
    Schnitte im Trailer, wird das auch nicht mehr so auffallen.

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    solch unrealistische landschaft hab ich noch nirgends gesehn -.-
    go to: www.woh-games.de

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Apropos... was hat Peter Jackson eigentlich immer mit seinem computergenerierten Himmel? Das hat mich schon in HdR gestört, dass der Himmel praktisch immer nachbearbeitet war und deshalb total künstlich ausgesehen hat.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Roofio
    solch unrealistische landschaft hab ich noch nirgends gesehn -.-
    In Filmen wo Dinosaurier durch die Gegend trampeln,
    und Riesenaffen in Grosstädten rumhopsen, erwarte ich nicht "realistische" Landschaften.
    Und da es eine Insel ist, die praktisch noch im Dinozeitalter ist,
    erwarte ich sogar das es nicht aussieht wie auf Hawaii.

    @ PeeJee:

    Also die Spielereien mit dem Himmel in Herr der Ringe fand ich immer gut eingesetzt.
    Z.b. als die Ents aus dem Wald kommen um Isengard anzugreifen, kam das sehr gut.


    Allgemein zu solchen Filmen:
    Was erwartet ihr den von solchen Filmen ?
    Das sind nun mal Filme, die in / auf fiktiven Welten / Inseln oder ähnlichen spielen.
    Bei Herr der Ringe achte ich doch nicht mehr drauf ob der Himmel "real" ist.
    Da lass ich mich einfach von der Geschichte, den Kostümen und Dialogen mitreissen
    und versau mir doch nicht solch ein Film, nur weil der Himmel oder die Landschaft "irreal" sind.
    ( Was für mich sogar dazugehört )
    Geändert von Asgard (29.06.2005 um 21:01 Uhr)

  20. #20
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Asgard
    Bei Herr der Ringe achte ich doch nicht mehr drauf ob der Himmel "real" ist.
    Da lass ich mich einfach von der Geschichte, den Kostümen und Dialogen mitreissen
    und versau mir doch nicht solch ein Film, nur weil der Himmel oder die Landschaft "irreal" sind.
    ( Was für mich sogar dazugehört )
    Eben
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. King Kong Song
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 02:30
  2. Link zu einem netten neuen Trailer von APB...
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:12
  3. Ingame-Trailer von C&C3
    Von Tank im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 16:11
  4. Neuverfilmung von King Kong
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 22:50
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •