Total Recall Remake (Len Wiseman)

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Ein Aufschrei geht durch den 100 Morgen Wald. Nein, Tigger hat nicht sein zweites G verloren aber die Total Erinnerung scheint sich erneut einzustellen. Diesesmal jedoch statt mit dem Gouvernator mit dem Hollywoodschnödling (manche mögen sagen -schönling) Colin Farrel.

Mehr dazu gibt es hier: http://www.welt.de/kultur/kino/arti...ll-soll-Arnold-Schwarzenegger-nachfolgen.html

Ich bin noch n bisl skeptisch, schon Predators erachte ich eher als Flop im Remakeversuch eines Arni Klassikers. Aber erstmal schauen was die ersten Infos zum Film dann bringen. Bleibt nur noch eins zu sagen: Quaid, starte den Reaktor :D
 
Obwohl der Film 20 Jahre alt ist, ist er immer noch gut. Warum will man denn solche Meilensteine vergewaltigen? Ich verstehs nicht..... Haben die denn echt keine neuen Ideen?
 
Stallone sollte lieber mal richtigen Nachwuchs fördern damit so eine Scheiße nicht mehr passiert.
 


Och Farrel is schon ganz ok für den Film denke ich.

Dennoch ist nen Remake doof -_-

Es gibt Streifen die kannst du einfach nicht "remaken". Warum ? Na in diesem Fall weils der Arnie is !
Terminator 4 hat ja gezeigt dass es zwar "hm, ganz nett" aber mehr auch nicht wahr. Spitzenszene: "reinkopierter junger Arnie. Da kam nen bisschen Flair auf".

Es liegt am Governator, da gibts keinen Zweifel :top
 
Nein, ich meine Stallone. Weil Stallone von der alten Riege derjenige ist, der sich - von Dolph Lundgren und Steven Seagal mal abgesehen vielleicht - noch am stärksten und engagiertesten mit dem Thema auseinandersetzt.
Also Actionfilme jetzt. Und im Gegensatz zu Lundgren und Seagal guckt er dabei auch mal über seinen eigenen Tellerrand hinaus.
 
Nein, ich meine Stallone. Weil Stallone von der alten Riege derjenige ist, der sich - von Dolph Lundgren und Steven Seagal mal abgesehen vielleicht - noch am stärksten und engagiertesten mit dem Thema auseinandersetzt.
Also Actionfilme jetzt. Und im Gegensatz zu Lundgren und Seagal guckt er dabei auch mal über seinen eigenen Tellerrand hinaus.

:dito
Wobei Stallone ja mit "The Expendables" schon einen recht guten Schritt insofern gemacht hat, indem er der heutigen Generation mal vor Augen führt,
was richtige altklassische Action ist. Jason Statham z.B. ist recht gut dabei, in die alten Fußstapfen zu treten.
 
Sieht ja ganz nice aus, auch wenn ich nicht so der Remake Fan bin. Aber True Grit hat ja auch schon gezeigt, dass es richtig cool geht, von daher mal sehen.
Am besten ist ja wohl die 'Jessica Bielness' in dem Film :D
 
Wirkt ja schonmal nicht wie ein Abklatsch des alten Schinkens, Farrel hat auch schon paar gute Sachen geliefert...kann durchaus was werden.
 
Ok nachdem ich anfangs so gegen den Film gewettert habe, muss ich jetzt doch zugeben, dass der Film durchaus unterhalten hat. Auch wenns nur ein Remake ist, hat der Film durchaus seine daseins-berechtigung.
 
Back
Top Bottom