+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Total Recall Remake (Len Wiseman)

Eine Diskussion über Total Recall Remake (Len Wiseman) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ein Aufschrei geht durch den 100 Morgen Wald. Nein, Tigger hat nicht sein zweites G verloren aber die Total Erinnerung ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Total Recall Remake (Len Wiseman)

    Ein Aufschrei geht durch den 100 Morgen Wald. Nein, Tigger hat nicht sein zweites G verloren aber die Total Erinnerung scheint sich erneut einzustellen. Diesesmal jedoch statt mit dem Gouvernator mit dem Hollywoodschnödling (manche mögen sagen -schönling) Colin Farrel.

    Mehr dazu gibt es hier: http://www.welt.de/kultur/kino/artic...achfolgen.html

    Ich bin noch n bisl skeptisch, schon Predators erachte ich eher als Flop im Remakeversuch eines Arni Klassikers. Aber erstmal schauen was die ersten Infos zum Film dann bringen. Bleibt nur noch eins zu sagen: Quaid, starte den Reaktor

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Obwohl der Film 20 Jahre alt ist, ist er immer noch gut. Warum will man denn solche Meilensteine vergewaltigen? Ich verstehs nicht..... Haben die denn echt keine neuen Ideen?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Stallone sollte lieber mal richtigen Nachwuchs fördern damit so eine Scheiße nicht mehr passiert.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    wieso denn stallone? du meinst wohl schwarzenegger..
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Och Farrel is schon ganz ok für den Film denke ich.

    Dennoch ist nen Remake doof -_-

    Es gibt Streifen die kannst du einfach nicht "remaken". Warum ? Na in diesem Fall weils der Arnie is !
    Terminator 4 hat ja gezeigt dass es zwar "hm, ganz nett" aber mehr auch nicht wahr. Spitzenszene: "reinkopierter junger Arnie. Da kam nen bisschen Flair auf".

    Es liegt am Governator, da gibts keinen Zweifel
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nein, ich meine Stallone. Weil Stallone von der alten Riege derjenige ist, der sich - von Dolph Lundgren und Steven Seagal mal abgesehen vielleicht - noch am stärksten und engagiertesten mit dem Thema auseinandersetzt.
    Also Actionfilme jetzt. Und im Gegensatz zu Lundgren und Seagal guckt er dabei auch mal über seinen eigenen Tellerrand hinaus.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine Stallone. Weil Stallone von der alten Riege derjenige ist, der sich - von Dolph Lundgren und Steven Seagal mal abgesehen vielleicht - noch am stärksten und engagiertesten mit dem Thema auseinandersetzt.
    Also Actionfilme jetzt. Und im Gegensatz zu Lundgren und Seagal guckt er dabei auch mal über seinen eigenen Tellerrand hinaus.

    Wobei Stallone ja mit "The Expendables" schon einen recht guten Schritt insofern gemacht hat, indem er der heutigen Generation mal vor Augen führt,
    was richtige altklassische Action ist. Jason Statham z.B. ist recht gut dabei, in die alten Fußstapfen zu treten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Geändert von dezi (02.04.2012 um 09:07 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sieht ja ganz nice aus, auch wenn ich nicht so der Remake Fan bin. Aber True Grit hat ja auch schon gezeigt, dass es richtig cool geht, von daher mal sehen.
    Am besten ist ja wohl die 'Jessica Bielness' in dem Film

  10. #10
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Wirkt ja schonmal nicht wie ein Abklatsch des alten Schinkens, Farrel hat auch schon paar gute Sachen geliefert...kann durchaus was werden.
    Never run a touching system!!

  11. #11
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ok nachdem ich anfangs so gegen den Film gewettert habe, muss ich jetzt doch zugeben, dass der Film durchaus unterhalten hat. Auch wenns nur ein Remake ist, hat der Film durchaus seine daseins-berechtigung.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. true lies 2 und total recall 2 werden kommen
    Von NeXoNy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 20:32
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 22:55
  3. is ww total dumm?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 12:54
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •