+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Torchwood

Eine Diskussion über Torchwood im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab eben die neue Serie auf RTL2 gesehen, die erste Folge sah für mich ganz vielversprechend aus. Es geht um ...

  1. #1
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin

    Torchwood

    Hab eben die neue Serie auf RTL2 gesehen, die erste Folge sah für mich ganz vielversprechend aus.
    Es geht um eine Organisation, die Zukunftstechnologie einsackt und verschließt, erinnert ein bisschen an MIB.
    Ich werd an der Serie dran bleiben, mal sehen wie sie sich entwickelt, vielleicht kennt der ein oder andere die Serie ja schon, oder hat eben die erste Folge mitverfolgt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Torchwood

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ist ein Spin-Off von der 2. Staffel von "Doctor Who". D.h. es dürfte das Verständnis etwas erleichtern, wenn man Doctor Who kennt, wird aber wohl nicht direkt erforderlich sein, schätz ich. Das ist doch mit Captain Jack oder?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Dr. Who
    Noch was schlimmeres hat Pro7 nicht senden können, jetzt haben sie das Spin-Off RTL2 überlassen oder wie?

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Dr. Who = IMBA

    habe die erste Folge leider verschlafen...

  5. #5
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Dr. Who
    Noch was schlimmeres hat Pro7 nicht senden können, jetzt haben sie das Spin-Off RTL2 überlassen oder wie?
    Dito. Dr Who ging gar nicht. Zu Torchwood kann ich nix sagen.

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dr. Who ist in der dt. Synchro furchtbarst. Da geht jeglicher Charme verloren. Ist aber eh auch nicht für jeden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •