+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Tops und Flops im Jahr 2005

Eine Diskussion über Tops und Flops im Jahr 2005 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das Jahr 2005 neigt sich dem Ende. Alles in allem eher ein durchwachsen Kinojahr wie ich finde. Viele lieblose Fortsetzungen ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Tops und Flops im Jahr 2005

    Das Jahr 2005 neigt sich dem Ende.
    Alles in allem eher ein durchwachsen Kinojahr wie ich finde.
    Viele lieblose Fortsetzungen und selten was neues gutes.

    Für mich war das Highlight des Jahres ganz klar "Sin City".
    Einfach klasse und von der Optik her mal was neues.
    Danach folgen "Batman Begins" und "Harry Potter und der Feuerkelch".
    "Batman Begins" war für mich bis dato beste Batmanverfilmung.
    "Harry Potter" ist erwachsener und düsterer geworden, so wie
    ich es mir vorgestellt hatte.

    Überraschungsfilm war für mich "Saw". Klasse Story mit einem
    sehr genialen Ende. Ausserdem hat mich "Sahara" noch begeistert.
    Schöne Mischung aus "Indiana Jones" mit einem bisserl "James Bond".

    Flop des Jahres waren ganz klar "Die Insel". Ein einziger Hochglanz-
    werbefilm mit kack Story und unterforderten Schauspielern.
    "Die fantastischen Vier" war auch lieblos runtergekurbelt. Einer
    der schlechtesten Comicverfilmungen.

    Was sind eure Tops und Flops 2005 ?

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Oh man, unter den Top´s gibt es einige:

    Mein Top-Movie dieses Jahr auf jedenfall und durch
    keinen weiteren Film zu toppen:
    Star Wars Episode III: Revenge of the Sith

    Naja, Flop unter anderem auch für mich:
    Fantastiv Four

    Einfach nur lieblos umgesetzt - schade.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot




    der mann hats drauf

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    besten: sin city & saw 2

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Tops:
    Star Wars Episode III: Revenge of the Sith und sonst sin city und kiss kiss bang bang

    Flops:
    wächter der nacht, fantastic four

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Tops:
    star wars III, sin city

    Flops: fantastic 4 und krieg der welten fand ich auch schlecht bzw hab ich mir mehr erwartet oO
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  7. #7
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Tops:

    Starwars Episode III -The Revenge of the Sith- ... GANZ GROßES KINO!
    Sin City ... ein sehr guter Film... schade dass ich ned im Kino war sondern nur auf DVD gesehen hab
    Saw ... ein film ganz nach meinem geschmack
    King Kong ... Ein glanzstück zum Ende des Jahres wie ich finde... sehr geiler Film


    Flops:
    Krieg der Welten.... scheiße war der Film schlecht... und ich war auch noch im Kino ich Depp -.-
    Doom ... HILFE!!! ich hatte nix großes erwartet aber der Film war nur UNTERIRDISCH SCHLECHT... nur 3min Ego-Sh00ter perspektive rechtfertigen überhaupt die existenz von dem müll -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    oh krieg der welten hab ich vergessen. das kommt zu tops. und königreich der himmel noch zu flops.

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    flop:
    DOOM
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    top:

    sin city...öööööööööööööööhm guter film

    Flop:

    boah fast alles was hier bisher aufgelistet worden ist
    fand star wars schwach krieg der welten sowieso, bei doom haste 5 min spaß...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Krieg der Welten fand ich auch schwach.
    Aber um einen langweiligen abend zu füllen gings.
    Waren halt klasse Effekte und guter Sound.
    Der Rest war Shice.

    Star Wars 3 war gehobenes mittelmaß.
    Für mich der beste Teil der neuen Star Wars.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    StarWars war wie immer TOP!

    Flop eigentlich alles was hier bisher gesagt wurde. Fand die meisten Filme schwach...

    King Kong will ich mir noch ansehen, der soll ja ganz gut sein.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    folgende filme sah ich 2005:

    blade3: trinity (OV): peinlich, nicht sehr unterhaltend, echt schlechter film
    xXx2 next level: ned wirklich prall, 1er war besser, aber geile us cars
    star wars EP3: viel besser als erwartet, top story, gefiel mir sehr sehr gut, bester SW film meiner meinung nach
    batman begins: der "beginn" war ned so toll, dann wurde er aber sehr gut, batman ownt ^^
    kung fu hustle: echt seltsamer film, aber nicht schlecht, hatte schöne szenen
    madagascar (OV): super film, total lustig, witzig und süß gemacht, echt klasse
    dukes of hazzard: HAMMER film, saugeil, general lee ownt, action und fun pur

    hm ja, also der flop war daher wohl blade3 ^^

  14. #14
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    sin city war der herausragendste film 2005, ganz klar

    zu dem schlechtesten kann ich nix sagen, da ich ihn wahrscheinlich nicht gesehen hab
    where is my mind?

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also meine Tops des Jahres waren Batman Begins und Sin City. Star Wars Episode 3 war besser als ich erwartet hatte, aber immer noch Mittelmaß.

    Flops... na ja hab die meisten Drexfilme eh gemieden. Aber Saw fand ich recht lahm.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Top:
    Starwars Epi III - Mein unerreichter Favo, schöner Abschluss einer genialen Saga
    Transporter 2 - solides Actiondingsbumms mit sympathischem Driver
    Madagaskar - schönster Trickfilm seit Nemo

    Flop:
    Sin City - war mir zu düster, zu bizarr und Filme wo BW stirbt findsch eh räudig
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bistn BW fan was ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #18
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Wer ist kein Bw fan?

    Top:
    Krieg der Welten und Konstantin(Geilste Teufeldarstellung seit anbeginn der Zeit)
    Flop:
    Saw, Blade 3 (Noch 10x schwachsinniger als Doom)

  19. #19
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    meine tops waren eindeutig saw, sin city, madagascar!

    saw: story einfach der hammer. spannung bis zum schluss. man hofft das alles gut wird und dann reißt das ende einen vom hocker^^

    sin city: einfach cool gemacht. auch wenn die story/s jetzt nicht grad alle der hammer waren. trotzdem hat der film einen schon mitgenommen^^


    madagascar: einfach zu lustig der film. allein die vorstellung daran sowas mal in wirklichkeit zu erleben bringt mich schon zum lachen. die pinguine waren echt der höhe punkt^^

    durschnittlich gut fand ich doom, serenity, into the blue und vier brüder.

    und meine totalen flops waren der verbotene schlüssel, verflucht, dark water, mr & mrs smith und land of the dead. diese filme waren reinste zeitverschwendung -.-
    Alien Gekrabbel Champion


  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Mir fällt grad ein, ich hab den ultimativen Top-Film dieses Jahres vergessen.

    Die Tiefseetaucher

    Der lustigste Film seit den Monty Python Filmen (wenn's uach ne total andere Art von Humor ist).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das eine Jahr geht und das andere Jahr kommt
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 13:47
  2. Tops und Flops 2006?
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 05:00
  3. Eure guten Vorsätze für das Jahr 2005
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •