Tops und Flops im Jahr 2005

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Das Jahr 2005 neigt sich dem Ende.
Alles in allem eher ein durchwachsen Kinojahr wie ich finde.
Viele lieblose Fortsetzungen und selten was neues gutes.

Für mich war das Highlight des Jahres ganz klar "Sin City".
Einfach klasse und von der Optik her mal was neues.
Danach folgen "Batman Begins" und "Harry Potter und der Feuerkelch".
"Batman Begins" war für mich bis dato beste Batmanverfilmung.
"Harry Potter" ist erwachsener und düsterer geworden, so wie
ich es mir vorgestellt hatte.

Überraschungsfilm war für mich "Saw". Klasse Story mit einem
sehr genialen Ende. Ausserdem hat mich "Sahara" noch begeistert.
Schöne Mischung aus "Indiana Jones" mit einem bisserl "James Bond".

Flop des Jahres waren ganz klar "Die Insel". Ein einziger Hochglanz-
werbefilm mit kack Story und unterforderten Schauspielern.
"Die fantastischen Vier" war auch lieblos runtergekurbelt. Einer
der schlechtesten Comicverfilmungen.

Was sind eure Tops und Flops 2005 ?
 
Oh man, unter den Top´s gibt es einige:

Mein Top-Movie dieses Jahr auf jedenfall und durch
keinen weiteren Film zu toppen:
Star Wars Episode III: Revenge of the Sith

Naja, Flop unter anderem auch für mich:
Fantastiv Four

Einfach nur lieblos umgesetzt - schade:(.
 
Tops:
Star Wars Episode III: Revenge of the Sith und sonst sin city und kiss kiss bang bang

Flops:
wächter der nacht, fantastic four
 
Tops:
star wars III, sin city

Flops: fantastic 4 und krieg der welten fand ich auch schlecht bzw hab ich mir mehr erwartet oO
 
Tops:

Starwars Episode III -The Revenge of the Sith- ... GANZ GROßES KINO!
Sin City ... ein sehr guter Film... schade dass ich ned im Kino war sondern nur auf DVD gesehen hab
Saw ... ein film ganz nach meinem geschmack :D
King Kong ... Ein glanzstück zum Ende des Jahres wie ich finde... sehr geiler Film


Flops:
Krieg der Welten.... scheiße war der Film schlecht... und ich war auch noch im Kino ich Depp -.-
Doom ... HILFE!!! ich hatte nix großes erwartet aber der Film war nur UNTERIRDISCH SCHLECHT... nur 3min Ego-Sh00ter perspektive rechtfertigen überhaupt die existenz von dem müll -.-
 
oh krieg der welten hab ich vergessen. das kommt zu tops. und königreich der himmel noch zu flops.
 
top:

sin city...öööööööööööööööhm guter film :top

Flop:

boah fast alles was hier bisher aufgelistet worden ist o_O
fand star wars schwach krieg der welten sowieso, bei doom haste 5 min spaß...:o
 
Krieg der Welten fand ich auch schwach.
Aber um einen langweiligen abend zu füllen gings.
Waren halt klasse Effekte und guter Sound.
Der Rest war Shice.

Star Wars 3 war gehobenes mittelmaß.
Für mich der beste Teil der neuen Star Wars.
 
StarWars war wie immer TOP!

Flop eigentlich alles was hier bisher gesagt wurde. Fand die meisten Filme schwach...

King Kong will ich mir noch ansehen, der soll ja ganz gut sein.
 
folgende filme sah ich 2005:

blade3: trinity (OV): peinlich, nicht sehr unterhaltend, echt schlechter film
xXx2 next level: ned wirklich prall, 1er war besser, aber geile us cars :D
star wars EP3: viel besser als erwartet, top story, gefiel mir sehr sehr gut, bester SW film meiner meinung nach
batman begins: der "beginn" war ned so toll, dann wurde er aber sehr gut, batman ownt ^^
kung fu hustle: echt seltsamer film, aber nicht schlecht, hatte schöne szenen
madagascar (OV): super film, total lustig, witzig und süß gemacht, echt klasse
dukes of hazzard: HAMMER film, saugeil, general lee ownt, action und fun pur

hm ja, also der flop war daher wohl blade3 ^^
 
sin city war der herausragendste film 2005, ganz klar :)

zu dem schlechtesten kann ich nix sagen, da ich ihn wahrscheinlich nicht gesehen hab ;)
 
Also meine Tops des Jahres waren Batman Begins und Sin City. Star Wars Episode 3 war besser als ich erwartet hatte, aber immer noch Mittelmaß.

Flops... na ja hab die meisten Drexfilme eh gemieden. Aber Saw fand ich recht lahm.
 
Top:
Starwars Epi III - Mein unerreichter Favo, schöner Abschluss einer genialen Saga
Transporter 2 - solides Actiondingsbumms mit sympathischem Driver
Madagaskar - schönster Trickfilm seit Nemo

Flop:
Sin City - war mir zu düster, zu bizarr und Filme wo BW stirbt findsch eh räudig
 
Wer ist kein Bw fan?

Top:
Krieg der Welten und Konstantin(Geilste Teufeldarstellung seit anbeginn der Zeit)
Flop:
Saw, Blade 3 (Noch 10x schwachsinniger als Doom)
 
meine tops waren eindeutig saw, sin city, madagascar!

saw: story einfach der hammer. spannung bis zum schluss. man hofft das alles gut wird und dann reißt das ende einen vom hocker^^

sin city: einfach cool gemacht. auch wenn die story/s jetzt nicht grad alle der hammer waren. trotzdem hat der film einen schon mitgenommen^^


madagascar: einfach zu lustig der film. allein die vorstellung daran sowas mal in wirklichkeit zu erleben bringt mich schon zum lachen. die pinguine waren echt der höhe punkt^^

durschnittlich gut fand ich doom, serenity, into the blue und vier brüder.

und meine totalen flops waren der verbotene schlüssel, verflucht, dark water, mr & mrs smith und land of the dead. diese filme waren reinste zeitverschwendung -.-
 
Mir fällt grad ein, ich hab den ultimativen Top-Film dieses Jahres vergessen. :o

Die Tiefseetaucher

Der lustigste Film seit den Monty Python Filmen (wenn's uach ne total andere Art von Humor ist).
 
Back
Top Bottom