+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Top of the Pops. wofür?

Eine Diskussion über Top of the Pops. wofür? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Bei Konzerten oder Festivals wird in der Regel immer live gesungen und musiziert. Zumindest bei Rockfestivals ist des so, bei ...

  1. #21
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Bei Konzerten oder Festivals wird in der Regel immer live gesungen und musiziert. Zumindest bei Rockfestivals ist des so, bei Hip Hop auch. Da würd man's ja sofort merken, wenns nur Playback ist, und das gäbe dann ziemlich Schtonk.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hier will mir aber nicht wirklich jmd erzählen dass er TOTP nicht kennt? Das is die älteste musi show überhaupt, kommt aus den UK und gibts seit über 40 jahren. Auch wenn man ein cooler underground futzi is, is das schon wissenswert =)

  3. #23
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von huxl
    wie isn das eigentlich bei so hiphop konzerten, singen/rapen/wasweißichwasdiemachen die live oder is das auch playback?
    Eminem z. B. rappt Live und das kommt ziemlich Geil rüber
    HipHop ist meist Playback da sie mehr auf Tanzszenen wert legen

    Bei TV Total z. B. ist alles Live.
    Als die Black Eyed Peas da waren, konnte ich nicht mehr. Die Sängerin war sowas von Grottig und die Typen mit ihren kurzen Einlagen waren auch nicht besser.

    Wer aber richtig Geil abgeht, wenn man die Musik natürlich mag, ist Craig David. Alles Live + Geile Show.

  4. #24
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    also ich unterscheide auch klar 2 arten von bands/sänger, die ich mag:

    1. musik, die ich zu hause oder im auto oder auf partys anhören kann und mir gefällt
    2. die wirklich guten bands/sänger, dies einfach drauf haben musik zu machen (live zu spielen/singen), die hör ich mir dann lieber auf konzerten an
    where is my mind?

  5. #25
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Jörg
    schau dir das publikum an dann weisste was das für ne swuper veranstaltung is,fast nur rumkreischende kleine kiddies,die auf wirklich jeden schrott abgehen, seis techno oder rumgedudel oder harter kram,die gehen auf alles ab,kerzchen an bei romantikliedern und dann abrocken auf rammstein,ich finds lachhaft und die bands die da auftreten sind FAST immer nur chartmist
    man muss ja leider sehen, das die kleinen kiddies sich keine meinung machen können von musik. genauso wie beim leben, haben sie auch keine ahnung von musik ^^

    das sit aber wrillich auch schlimm mit dem komerziellen. ich wünschte mal, das solch kleine kiddies solch kultivierte forum finden und mal so vernünftig sind um sich die beträge/diesenbetrag durch zu lesen. dann würde die welt viel einfacher sein und dieses dumme TOTF wäre endlich mal abgeschafft ^^

    und ich war letztens auch aufm rock-festival hier inner bielefelder uni. war eine wohltätigkeitsveranstaltung, hat 3 euro gekostet und man hat für nen guten zweck sein geld für alk ausgegeben ^^ eine flasche demix oder andere, einene euro + 50 cent pfand. das nenne ich mal günstig
    und dort waren auch richtige bands, die ohne playback gesungen haben... naja warum sollte man aufm rockfestival auch playback singen? die leute würden die wohl nur ausbooon
    ich kann euch ja mal nen tipp geben... www.Noselip.de . da gibt es auch ein paar lieder von denen. hatten da beim rockfestival letzte woche ihre premiere gehabt
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. The Top 10 Reasons to Play Starcraft 2
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 20:34
  2. Asynhron The~InFiNitY Top 100
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 23:17
  3. Gunbuster - Aim for the Top!
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 13:35
  4. SUCHE GUTE MEMBERS FÜR ZUKÜNTIGEN TOP CLAN! ! !
    Von Jay Schmitt im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:45
  5. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •