+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Top 3 Filme 2009

Eine Diskussion über Top 3 Filme 2009 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von MacBeth kein gran torino geschaut? Er wohl nicht ^^ Reihenfolge egal: Star Trek XI Gran Torino Inglorious Basterds ...

  1. #21
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    kein gran torino geschaut?
    Er wohl nicht ^^

    Reihenfolge egal:

    Star Trek XI
    Gran Torino
    Inglorious Basterds
    2012
    The Last House on the Left

    Und noch viele andere die mir nun mitten in der Nacht nicht einfallen ^^ Sind glaub meine Toop Filme der letzten 1-2 Monate
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    2012 ist so Langweilig...

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    1. "Gran Torino" (Absolut verdient, der Stern des Jahres 2009)
    2. "District 9"
    3. "Ice Age 3"

    Ich war dieses Jahr wirklich viel im Kino, 19 mal müsste es ca gewesen sein wo natürlich auch noch ganz passable und unterhaltende Filme bei rauskamen, wie "Avatar" oder "Illuminati". Auch einige die ich zwischen gut und sehr gut einstufen würde wie: "Gesetz der Rache". Und natürlich auch hirnlosen Crap wie "Ninja Assasins", wo man dann einfach mal sein Hirn ausschalten konnte.

    Wozu ich dieses Jahr einfach nicht gekommen bin war "Inglorious Basterds" und "Küss den Frosch".

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    grand torino hab ich auch noch nicht gesehen
    aber ice age3 war eher ne entäuschung? hatte sogar gegen über dem zweiten teil stark abgebaut...?
    old school

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich empfand eher das er nach den 2. Teil wieder stark aufgebaut hatte, ist wohl Gemachkssache. "Ice Age 3" hat meinen Humor getroffen.
    Geändert von SonGohan (31.12.2009 um 13:16 Uhr)

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    dann ists ja gut
    old school

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.582
    Nick
    OliBeu
    Meine top 3

    1. Star Trek 11 (einfach hammmmer)
    2. The Hurt Locker (kann ich jedem empfehlen)
    3. Hangover

  8. #28
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    kein gran torino geschaut?
    leider nein noch nicht... wollt ihn mir auf weihnachten auf dvd holen, war aber überall ausverkauft... muss den unbedingt ma nachholen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja mach das der lohnt sich aufjn!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #30
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Gran Torino
    Inglourious Basterds
    Das weiße Band
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #31
    1. Hangover
    2. Gran Torino
    3. Soul Kitchen
    4. Ice Age 3

    Inglourious Basterds leider noch nicht gesehen hohl ich ber nach

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Kann (leider) nur Avatar und District 9 auflisten, alle anderen Filme diesen Jahres hab ich bisher noch nicht gesehen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #33
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    1.Zombieland
    2.District 9
    3. Hangover
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hm hab dieses jahr noch keinen besonderen kracher im kino gesehen...
    ma schaun ob ich überhaupt noch alle zusammenkrieg

    inglorious basterds - hmnaja, hat einen gewissen unterhaltungswert, aber hat mich nicht umgehaun

    public enemies - nix besonderes und teilweise für die filmart zu übertrieben unrealistisch

    2012 - story teilweise schon schwachsinnig, ansonsten nur nette effekte

    crank2 - schwachsinnig, aber teilweise doch ganz lustig

    illuminati - unterhaltsam, war ok

    the international - durchschnittlicher tv film

    der kaufhaus cop - teilweise lustig, teilweise aber extremst flach


    also wenn ich wen an die spitze setzen muss, wär es illuminati - aber einen 2. platz auszumachen ist nicht mehr möglich
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  15. #35
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Gran Torino ist definitiv der Film des Jahres für mich.
    District 9 fand ich ebenfalls sehr gut. Mal was anderes.
    Ice Age 3 hat mich sehr gut unterhalten. War wesentlich lustiger als der Zweite.

  16. #36
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hab dieses Jahr nur wenige Filme im Kino gesehen. jedoch haben diese mir aufjedenfall gefallen.

    Star Trek
    District 9
    2012

    Ohne Reihenfolge !


  17. #37
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    1. Gran Torino
    2. D9
    3. -

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    1. Zombieland
    2. Avatar
    3. Gran Torino

    2012 war für mich die größte Enttäuschung und ich weiß auch nicht was an dem gut sein soll, die Story kennt man sowieso schon im vorhinein und die Handlung des Films ist einfach nur öde und schlecht erzählt.
    Die Effekte waren auch bei weitem nich so schön wie ich es erwartet hätte, da haben Filme wie "Day after Tommorow" schöneres gezeigt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #39
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    1. Gran Torino
    2. Inglorious Basterds
    3. Antichrist

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  20. #40
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Oh, schreib mal 'ne Review zu "Antichrist". Den will ich mir demnächst mal mit meiner Freundin angucken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top 6 Filme
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 00:56
  2. dt. Filme
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 15:18
  3. ******filme
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 16:27
  4. filme???????
    Von aPaRaGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •