+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tödliches Kommando auf DVD/Blu-ray

Eine Diskussion über Tödliches Kommando auf DVD/Blu-ray im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Kennt einer von Euch den Film "Tödliches Kommando"? Hier mal der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=As0pRxpEG-k Ich hab mir den gestern Abend angeschaut ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von harrold
    Registriert seit
    25.12.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    28

    Tödliches Kommando auf DVD/Blu-ray

    Kennt einer von Euch den Film "Tödliches Kommando"?
    Hier mal der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=As0pRxpEG-k

    Ich hab mir den gestern Abend angeschaut und fand den ziemlich fett, auch wenn der Titel nicht unbedingt darauf schliessen lässt. War auch Tipp von nem Freund von mir.

    Regie hat Kathryn Bigelow geführt, was ich auch erst in der Videothek gesehen hab. Die hat ja auch bei Gefährliche Brandund oder Strange Days Regie geführt. Waren auch schon ziemlich geile Filme. Der gilt wohl mittlerweile auch zu den ganz großen Anti-Kriegsfilmen.

    Habt ihr den schon gesehen, vielleicht im Kino?

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jup im kino geschaut mitm warzenschwein.
    8-9/10 absolut sehenswert war sehr überrascht
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Sehenswert auf jeden Fall!
    9/10

  4. #4
    Schreibt doch bitte den englischen Titel immer mit dabei, thx. Wenn ich den Film nicht gekannt hätte und der Trailername vom deutschen Trailer auf Englisch gewesen wäre hätte ich wieder mal gerätselt, welcher Film das denn nun sein. Hatten wir ja schon

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    19
    Grandioser Film. Ich möchte fast behaupten, dass es einer der beeindruckensten Filme des Jahres ist.

  6. #6
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich würde eher behaupten, der Überraschungsfilm des Jahres

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einheit: Kommando
    Von -Admi- im Forum Dawn of War II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 19:32
  2. Das Kommando C&C ähnlich !!!
    Von Crackmaserflash im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 13:35
  3. Der wütende Kommando! Reviewed !!!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 17:29
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 23:33
  5. About Todes Kommando
    Von Kenny im Forum Clan Hilfe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •