+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tobey Maguire nun doch in Spider Man 4

Eine Diskussion über Tobey Maguire nun doch in Spider Man 4 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das bewundern die Fans an Tobey Maguire und halten ihn deshalb für die Idealbesetzung des vielschichtigen Comic-Helden. Nun können Tobeys ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Tobey Maguire nun doch in Spider Man 4

    Das bewundern die Fans an Tobey Maguire und halten ihn deshalb für die Idealbesetzung des vielschichtigen Comic-Helden. Nun können Tobeys Anhänger aufatmen: Der frischgebackene Familienvater gab bekannt, dass er doch zu einem Engagement in "Spider-Man 4" bereit wäre, was er kürzlich noch ausgeschlossen hatte.

    Jedenfalls tönt Tobey Maguire nun: "Es ist schon möglich, dass wir noch einen vierten Film machen. Das hängt ganz vom Drehbuch ab. Ich bin stolz auf die letzten drei Filme, und ich finde, diese Geschichten mussten einfach erzählt werden. Wenn die Handlung des vierten 'Spider-Man' genauso umwerfend wird und das ganze Team wieder mit an Bord ist, werde ich auch mitmachen."

    Ok, wer hat zufaellig eine Zeitmaschine?

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Warum? lol

    Ich finde spiderman schon gut als filme...und er ist auch ein klasse darsteller und keine arnie-hulk mischung. Sein charakter im film gefällt mir und ihm passt die rolle total.

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Gott sei Dank.
    Jake Gyllenhall war ja schon als Nachfolger im Gespräch.
    Ich hätte dann immer den knutschenden Cowboy vor Augen,
    wenn der Spiderman geworden wäre. ^^

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wer weiß, vielleicht kommt schon bald der erste rosa Spiderman in die Kinos

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    was wäre dann wohl das weiße klebrige gewesen, was aus seinen händen kommt...

  6. #6
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Warum? lol

    Ich finde spiderman schon gut als filme...und er ist auch ein klasse darsteller und keine arnie-hulk mischung. Sein charakter im film gefällt mir und ihm passt die rolle total.
    dito
    was gibt es da noch zu sagen?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Warum? lol
    damit ich Spiderman 1 -4 im Kino anschauen kann *g*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spider-Man 4 / The Amazing Spider-Man (Marc Webb)
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 13:11
  2. Starcraft 2 und Diablo 3 nun doch mit LAN-Modus
    Von Xeon im Forum StarCraft 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 20:42
  3. PS3 bekommt nun doch Rumble
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 12:21
  4. Bushido nun doch wieder bei Aggro?
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 08:52
  5. Spider-Man 2
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •