Tobey Maguire nun doch in Spider Man 4

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Points
0
Das bewundern die Fans an Tobey Maguire und halten ihn deshalb für die Idealbesetzung des vielschichtigen Comic-Helden. Nun können Tobeys Anhänger aufatmen: Der frischgebackene Familienvater gab bekannt, dass er doch zu einem Engagement in "Spider-Man 4" bereit wäre, was er kürzlich noch ausgeschlossen hatte.

Jedenfalls tönt Tobey Maguire nun: "Es ist schon möglich, dass wir noch einen vierten Film machen. Das hängt ganz vom Drehbuch ab. Ich bin stolz auf die letzten drei Filme, und ich finde, diese Geschichten mussten einfach erzählt werden. Wenn die Handlung des vierten 'Spider-Man' genauso umwerfend wird und das ganze Team wieder mit an Bord ist, werde ich auch mitmachen."

Ok, wer hat zufaellig eine Zeitmaschine?
 
Warum? lol

Ich finde spiderman schon gut als filme...und er ist auch ein klasse darsteller und keine arnie-hulk mischung. Sein charakter im film gefällt mir und ihm passt die rolle total.
 
Gott sei Dank.
Jake Gyllenhall war ja schon als Nachfolger im Gespräch.
Ich hätte dann immer den knutschenden Cowboy vor Augen,
wenn der Spiderman geworden wäre. ^^
 
Wer weiß, vielleicht kommt schon bald der erste rosa Spiderman in die Kinos :D
 
was wäre dann wohl das weiße klebrige gewesen, was aus seinen händen kommt...
 
Warum? lol

Ich finde spiderman schon gut als filme...und er ist auch ein klasse darsteller und keine arnie-hulk mischung. Sein charakter im film gefällt mir und ihm passt die rolle total.

dito
was gibt es da noch zu sagen? :D
 
Back
Top Bottom