+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

To improve the English speech

Eine Diskussion über To improve the English speech im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Sehr witzig =), dann eben "legal ist", aber darauf bezog sich das Adverb nicht....

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von BECaReFuL
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    223
    Name
    David
    Sehr witzig =), dann eben "legal ist", aber darauf bezog sich das Adverb nicht.
    "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." André Gide

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von BECaReFuL
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    223
    Name
    David
    Vielen Dank für deinen Tipp.
    "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." André Gide

  3. #23
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Holländisch kommt doch nicht von Englisch. Holländisch kommt vom Mittel(?)hochdeutschen und ist dem Englischen (das ja eigentlich auch eine germanische Sprache ist) so nahe wie das Deutsche.

    @BeCaReFuL: Schriftliche Sprachkenntnis erlangst du aber nur durch's LESEN. Ist in jeder Sprache so. Guck' dir die ganzen gebürtigen Deutschen an, die ein grausameres Deutsch schreiben als jeder Einwanderer. Und warum? Weil das einzige, was sie lesen, die McDonald's-Speisekarte ist.
    Ich hab das etwas unverständlich ausgedrückt, sehe ich gerade. Ich meine rein vom Sprechen, hat es einige Wörter im Holländischen, die man in England verwendet, aber in Deutschland nicht. Sieh dir zum Beispiel mal das Ein Mal Eins auf Holländisch an, dort sieht man zum Beispiel, dass einige Zahlen vom Englischen kommen und einige vom Deutschen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Filme mit untertitel helfen perfekt!
    Ich mach quasi das selbe durch, nur das mein englisch wahrscheinlicht schlechter ist.


    Ich und meine Freundin gucken in letzter Zeit häufiger englische Filme, weil ich ebenfalls mein englisch verbessern muss.
    Das geile daran ist, dass sie sehr gut englisch kann und mir auf fragen bezüglich des Wortes oder Satzes fast immer eine Antwort geben kann.
    Sieh zu, dass du einen Freund findest, der selber englisch lernen will.
    Könnt euch dann in eurem Wissen beim Film ergänzen!

    Edit: Links entfernt.
    Geändert von uNNa (09.11.2010 um 12:01 Uhr)

  5. #25
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Als X-Men Crack hab ich mir die Teile auch mal in englisch angeschaut und kann sagen, auch wenn zusätzlich Untertitel mit an sind, man kann alles an englisch sehr gut vertiefen.


  6. #26
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Öhm. Werbung und Links zu Seiten die sich in gewissen Grauzonen befinden sind hier nicht gern gesehn. Und das ist auch nicht das Thema hier. Ich hoffe, dass ich nich weitergehen muss

    Daher HIER nochmal die Regeln. Danke.

  7. #27
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also ich schaue ab und zu Filme mit der englischen Sprache an. Aber wenn Schotten wie Robert Carlyle und Co. mitmachen, hilft das herzlich wenig. Man versteht es nicht im Ganzen. Auch Filme mit schnellsprechenden Darstellern wie z. B. mit Chris Tucker oder Eddie Murphy sind nicht so wirklich dolle....da ist man im Geiste noch bei der Übersetzung und der Film bereits im nächsten Dialog..

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •