+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

TLC gehen wieder auf Tour

Eine Diskussion über TLC gehen wieder auf Tour im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Chilli,Lisa und T-Boz TLC machen eine Wiedervereinigungstour. Zehn Jahre nach dem Tod von Lisa ‘Left Eye’ Lopes werden TLC für ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.494

    TLC gehen wieder auf Tour


    Chilli,Lisa und T-Boz


    TLC machen eine Wiedervereinigungstour. Zehn Jahre nach dem Tod von Lisa ‘Left Eye’ Lopes werden TLC für eine Tour in Nordamerika wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

    Die beiden verbliebenen Mitglieder der Band, Tionne ‘T-Boz’ Watkins und Rozonda ‘Chilli’ Thomas, die 2002 nach der Veröffentlichung ihres vierten Albums ’3D’ getrennte Wege gingen, werden laut ‘TMZ’ in den USA eine Reihe von Konzerten geben. Dabei soll das Abbild der verstorbenen Lopes auf einen großen Bildschirm projiziert und ihr Gesang in die Show eingebaut werden.

    Die Musikerin starb im Alter von nur 30 Jahren am 25. April 2002 auf tragische Weise bei einem Autounfall auf Honduras. Ihre Bandkolleginnen Watkins und Thomas wollen deshalb mit der geplanten Tour die Erinnerung an ihre Kollegin aufrechterhalten und ihre Bedeutung für die Gruppe würdigen.
    Wie das Management der Band bestätigt, stehen bereits fünf Termine in amerikanischen Großstädten fest, während weitere in Planung sind.




    R.I.P Lisa
    --

    Tja ich weiß ja nicht ob ihr die kennt aber ich bin deren Musik aufgewachsen und fand TLC und Aaliyah sehr gut und nun weiß ich wo ich dieses Jahr Urlaub machen werde auch wenn es um einiges Teurer wird als Ibiza

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    29
    Beiträge
    8.783
    Nick
    machinor
    Die sind doch quasi die Schablone für Destiny's Child gewesen, oder?
    Na ja, die überlebenden Bandmitglieder brauchen wohl Geld. Das flashigste, was die seitdem zustande gebracht haben, ist wohl der Gastauftritt von der einen TLC-Frau mit den langen Haaren in einem Usher-Musikvideo. Ansonsten gab's ja wohl gar nichts neues oder bemerkbares.
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. leverkusen wieder auf dem aufsteigendem ast?
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 19:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 15:21
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 19:57
  4. wieder auf den beinen!
    Von octronix im Forum GCC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •