Titan A.E.

Status
Not open for further replies.

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



ich habe grad auf die feststellung dass das scrin mutterschiff dem mutterschiff der drej aus titan ae sehr ähnlich sieht mal unter youtube gekuckt, da hat doch jemand tatsächlich den film in 10 teile geschnipselt und hochgeladen, da sag ich einfach mal gj :top

für alle die ihn nicht kennen, schauts euch mal an, der film ist kewl obwohl er ein zeichentrick film ist, allerdings hauptsächlich computerbearbeitet und ist somit auch animationsfilm, war damals sogar im kino :p

fals das nicht erlaubt ist, dann sagt bescheid und colosed, aber ich denke dass ist in ordnung, ich verlinke ja nur was;)

Edit: Links entfernt
 
Last edited by a moderator:
nich erlaubt da urheberrechtsverletzung...
aber da es bei youtube is kann uns das egal sein denk ich

dachte kann man downloaden lol
 
Habe die Links entfernt, da es, wie von MacBeth angesprochen, Urheberrechtlich geschütztes Material ist.

Wegen deinen bisherigen Verwarnungen und dieser Sache hier, bekommst du :gelb

Bei solchen Sachen sind die Forenbetreiber die Ärsche vom Dienst.

Dieser Threat is jetzt :closed
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom