+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Tipps für Komödien/Liebesfilm

Eine Diskussion über Tipps für Komödien/Liebesfilm im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; "hinter dem horizont"....

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    "hinter dem horizont".
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich empfehle "The Big White". Geht um einen Reiseunternehmer (Robin Williams) irgendwo in einem gottverlassenen Kaff in Alaska, der bankrott ist und die Therapie für seine Frau (Holly Hunter), die am Tourette-Syndrom erkrankt ist, nicht bezahlen kann. Als er eines Tages eine Leiche findet, beschließt er, diese als seinen lange verschollenen Bruder auszugeben, um dessen Lebensversicherung einzustreichen. Gibt dann noch einige skurrile Nebencharaktere (alle wunderbar gespielt, echt top!) und -handlungen.
    Sehr lustige, rabenschwarze Komödie mit ein wenig Romantik (na ja, doch recht viel), aber erfreulicherweise ohne schnulzig zu sein. Kann ich nur empfehlen und wird dir wahrschienlich auch gefallen.
    Geändert von Psycho Joker (20.10.2006 um 11:13 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zurück in die Zukunft 1-3.

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    the good will hunting
    nicht direkt ne schnulze, abern schöner guter film!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Internetgames!
    Von KoRn-Fifafreak im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:02
  2. TV-Tipps für Pfingsten
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:02
  3. Tipps für Anfänger im LAN Ver 1.0
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 13:16
  4. Tipps für USA-SW
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 18:23
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •