+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Tipps für Komödien/Liebesfilm

Eine Diskussion über Tipps für Komödien/Liebesfilm im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Asgard, mal ne Frage. Du scheinst dich ja in Sachen Filmen relativ gut auszukennen.. Aber kennst du dich auch mit ...

  1. #1
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Asgard, mal ne Frage.

    Du scheinst dich ja in Sachen Filmen relativ gut auszukennen..
    Aber kennst du dich auch mit Liebes Schnulzeln aus ? Wollte meiner Freundin für näxte Woche ne Überraschung machen und ich weiss das ihr lieblings Film in die Richtung Notting Hill geht. Jetzt würde ich gerne wissen ob du etwas vergleichbares weisst?

    Also, ich denke das was den Film ausmacht ist ja im Prinzip ne elegante Mischung aus Humor und Liebesschnulze. Ich habe da gerade mal gegooglt aber irgendwie nichts passendes gefunden.


    Wäre schick wenn du was wüsstest...
    Geändert von BREAKER 1A (18.10.2006 um 23:04 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wenn deine Freundin ihn noch nicht kennt:

    My Girl - meine erste Liebe


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    wenn deine Freundin ihn noch nicht kennt:

    My Girl - meine erste Liebe


    naja, ein bissi älter könnten die Hauptdarsteller schon sein
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    "solange du da bist"!
    find ich ne erstklassige liebes komödie!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    is aber ein wahnsinnig emotionaler Film, wird deiner Freundin gefallen

    und dir auch, garantier ich dir ^^

    ansonsten... hm... ich frag nacher mal nen Kump, mir fällt grad nich der Titel von sonem absoluten Dialog-Film ein.
    Die reden den ganzen Film über ohne Unterbrechung, dann ist der Film vorbei und du hockst da wie: "°_° wtf, war das genial °___°"

    und is auch ne Art Liebesfilm ^^



    ansonsten, hier mal ne Auswahl:

    Berüchtigt - Notorious
    Manche mögens heiss
    Ein Mann und eine Frau - 20 Jahre späer (is aber ein Liebesdrama)
    Jede Frau braucht einen Engel
    Die Reifeprüfung (!)
    Frückstück bei Tiffany (den mit der Hepburn, absolut genialer Film)
    Love Story (obwohl der Film absoluter Obermist ist, aber bei Frauen kommt er an -.-)
    Grease und Grease 2 (Musikfilme ^^)
    Bettgeflüster


    wobei ich dir sagen kann, dass die meisten dir wohl nicht gefallen werden, auch wenns sehr sehr gute Filme sind (bis auf Love Story )
    Geändert von mope7 (18.10.2006 um 21:21 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Jo, vielen Dank Jungs. So, gegoogelt, ohne Ende...

    @mope: Gute Filme, keine Frage. Aber ich glaube mal das ich mit denen bei ihr keinen reißen werde. Die steht mehr auf so Titel wie halt Pretty Woman (lol, der Klassiker) und halt sowas wie Notting Hill, also eher neumodischer Kram. Wenn dir noch was in den Sinn kannst du es gerne posten, bin noch für jeden weiteren Vorschlag dankbar.

    Mein Favorit, ich hoffe auch der von ihr ist somit der Vorschlag von MacBeth

    "Solange du bist"

    Story liest sich okay, aber fettes plus hat natütlich die Schauspielerin

    Den Schauspieler kenn ich nicht, ist auch egal wenns nen noob ist

    thx
    Geändert von BREAKER 1A (18.10.2006 um 23:06 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, ich denk schon dass sie drauf stehen würde

    Alles sehr emotionale Filme, 20 Jahre später und jede Frau baucht einen Engel sind ja auch nich soooo alt ^^



    "Solange du da bist" ist imho einer von Waters schwächere Filmen. (Btw, Mark Ruffalo, der Typ halt, hat z.B. in Collateral mitgespielt, den sollte mna eigentlich schon kennen , isen guter Schauspieler )

    Waters ist eigentlich dafür berühmt, dass er aus ausgelutschten Ideen trotzdem nochmal was macht.

    Freaky Friday - der beste Film des Switching Genres
    Girls Club - nix tolles oder neues, aber einfach nur saulustig zum anschauen

    Aber bei dem Streifen hier Oo
    Ka, der Film nimmt sich selbst gar kein Stück ernst (kein bisschen) und das passt irgendwie nicht und wirkt stellenweise ziemlich lächerlich.
    Auch die gezwungenen Gags und nicht-typischen Chars (Ruffalo begegnet auf die romatischsten Situationen einfach Furztrocken und robbt nen dummen Spruch) sind.... ka, einfach übertrieben Oo

    *shrug* also der Streifen ist mehr ne Blödel-Komödie als ein Liesbesfilm.

    Meine Meinung ^^
    Geändert von mope7 (18.10.2006 um 21:50 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Notting Hill, ihr Lieblingsfilm, war ja auch so ne Blödel Schnulzen Mischung, von daher eigentlich okay !?
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Notting Hill ist locker, aber nicht schnulzig und blödel.

    Wobei ich eh nich verstehen kann was alle an dem Streifen finden.
    Julia Roberts gewohnt Profillos (der einzige Robertsstreifen indem sie GUT ist ist "Hautnah (Closer)"), und Grant zwar liebenswert wie ers immer ist, aber auch stinkenlangweilig.


    Ka Oo

    ma gucken ich zieh mir jetzt Cabin Fever rein, vllt fallen mir da noch Schnulzen ein
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Ich fand der Film hatte Beides. Der eine Typ, Spike hieß er glaub ich war doch im ganzen Film einfach nur geil, naja und emotional, aber nicht übertrieben war er auch irgendwie.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Empfehlen kann ich dir:

    Nur mit Dir

    Inhalt
    Als es bei einer Mutprobe zu einem schweren Unfall kommt, muss der aufrührerische Cliquen-Anführer Landon zur Strafe Nachhilfe geben und am Schultheater teilnehmen. Dort lernt er das Mauerblümchen Jamie kennen, das dem Geschmack des Draufgängers eigentlich absolut nicht entspricht. Zum eigenen Erstaunen verliebt sich Landon jedoch in die seltsame Pfarrerstochter. Der wilde Partyboy wandelt sich unter dem Einfluss der sensiblen Jamie. Die scheut jedoch davor zurück, sich an ihn zu binden - und will nicht sagen warum...


    Sweet November

    Inhalt
    Sara Deever ist die prototypische "moderne" Frau. In San Francisco lebt die unangepasste, flippig gekleidete Veganerin mit monatlich wechselnden Liebhabern ihren unstillbaren Lebenshunger aus. Nach einer Begegnung auf dem Verkehrsamt findet sich der aalglatte Yuppie Nelson Moss völlig unverhofft in der Rolle des Einmonatsliebhabers wieder. Trotz anfänglicher Abneigung lernt der plötzlich arbeitslose Workaholic, das Leben zu genießen. Als das "Novemberprojekt" Sara um ihre Hand bittet, lehnt sie ab, denn sie ist unheilbar krank...


    Hitch - Der Date Doktor

    Inhalt
    Weil Männer und Frauen irgendwie nie zueinander finden, hat Alex Hitchens stets einen vollen Terminkalender. Als Date Doktor verhilft er beziehungswilligen New Yorker Männern zu ihrer Traumfrau - vorausgesetzt sie meinen es wirklich ernst. Und selbst als der unscheinbare Finanzmakler Albert Brennaman die sexy Society-Queen Allegra begehrt, kriegt "Hitch" den Job hin. Als jedoch die aparte Klatschkolumnistin Sara sein Herz erobert und dann hinter dem Tun des Date Doktors Übles wittert, entgleitet ihm die Situation.


    Vorallem "Nur mit Dir" ist der ultimative Liebesfilm für Frauen.
    Ich hab noch keine Frau gehört die gesagt hat der wäre Shice.

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dito, der is in der Tat sehr gut.

    Sweet November hingegen findsch schon wieder ZU kitschig, da kommt echt alles zusammen was an Schmalz geht

    Hitch is...öh... naja, Romantikkomödie eher Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Jau, Nur mit Dir, damit treffe ich sie ins Herz

    Cover sieht gut aus, Story hört sich okay an, Schaupielerin hübsch, alles im Lot

    Date Doctor, is glaube zu kitschig
    Sweet November hamma schon gesehen.

    Werde mir den "Nur mit Dir" und den Film den MacBeth vorgeschlagen hat, wie hiesser noch, "solange du da bist" holen.

    Kritik reiche ich dann nach.

    Nochmal danke für den Exkurs in Sachen Liebeskomödien
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was ist mit "Tatsächlich Liebe"?

    Hab den leider noch nie wirklich sehen können, aber der machte mir einen guten Eindruck vom Anfang her.
    Spielen auch viele bekannte Leute mit wie z.b. Alan Rickman oder Hugh Grant.
    Würd mal verstärkt nach Filmen von dem Regisseur gucken, der hatte lauter so zeug gemacht, allerdings hab ich die Titel nicht mehr im Kopf... Notting Hill ist glaub auch von dem.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Also, Hugh Grant ist meiner Meinung nach DER Frauenversteher überhaupt.
    Hab schon ein paar mal mitbekommen das Frauen förmlich dahinfliessen wenn sie ihn sehen und dann noch in ner Liebesschnulze. Keine Ahnung weshalb, scheint irgendwie mit der etwas naiven Ausstrahlung und seinem Dackelblick zu tun zu haben.

    @Outsider, ist schon Mist wenn man nur den Anfang mitbekommt, weil einem andere Sachen wichtiger sind
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  16. #16
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ich würde dir "Soloalbum" (etwas mehr Komödie als Schnulze) und "Im Juli" (etwas mehr in richtung Schnulze)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  17. #17
    So "Stadt der Engel" oder "You've got Mail" geht auch so in die Richtung wie Notting Hill. Musst du dich da auf Schauspieler festlegen bzw. welche vermeiden?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw, mein Kumpel hatr mir den Film genannt den ich gemeint hatte:

    before sunset

    und der erste Teil dazu (muss man aber nicht kennen um den 2ten zu verstehen)

    before sunrise

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wenn du ne blödel-liebeskomödie willst dann nimmer "Hochzeits-Crasher"... das beste was an in dem genre seit langem über die leinwand lief...

    der film is zwar eigentlich irre komisch und lustig aber andereseits find ich die liebesgeschichte auch nicht von schlechten eltern ... ich mag den film jedenfalls ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #20
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich würde die romantische Komödie "Mickey Blue Eyes" weiterempfehlen.
    Ist mit Hugh Grant, Jeanne Triplehorn & James Caan.
    Fand den sehr amüsant mit Happy-End & Hochzeit am Schluß.

    Inhalt: Hier_klicken

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Internetgames!
    Von KoRn-Fifafreak im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:02
  2. TV-Tipps für Pfingsten
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:02
  3. Tipps für Anfänger im LAN Ver 1.0
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 13:16
  4. Tipps für USA-SW
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 18:23
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •