• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tinker, Tailor, Soldier, Spy (Tomas Alfredson)

Joined
Jul 15, 2006
Messages
4,993
Points
230
deutscher Kinostart: 02. Februar 2012 - Dame, König, As, Spion​


2ni6s88.jpg

"Der kürzlich pensionierte Chef des britischen Geheimdienstes George Smiley (Gary Oldman) soll helfen, einen russischen Doppelagenten zu enttarnen. "

Verfilmung des gleichnamigen, in der Periode des Kalten Krieges angesiedelten Spionagekrimis von John le Carré - kennt hier zufällig wer die BBC-Adaption mit Sir Alec Guinness? Die Regie übernahm Tomas Alfredson (So Finster die Nacht), der auf eine Riege talentierter Darsteller zurückgreifen konnte: etwa Gary Oldman, Colin Firth, Tom Hardy und Mark Strong.

Es gibt nur einen Film, auf den ich mich in diesem Jahr noch mehr freue...

Quelle: Link.
 
Last edited:
Oha, das wird gut! Was für ein Schauspieler-Mix, fehlt nur noch Michael Caine ;)

:top
 
Großartig! Einfach großartig! Endlich wieder mal ein richtig guter Agentenfilm. Freu mich schon! :)
 
sieht ganz spannend aus, die synchronisation gefällt mir aber nicht so gut.
 
Klingt ja sehr interessant. Ich mag solche Filme :)
 
Sieht richtig nice aus. Endlich mal wieder ein intelligenter Thriller.
 
Gary Oldmnan versucht sich am Set derzeit auch als Fotograf. Die Bilder, die ihn und seine Kollegen zeigen sind noch bis zum 26.01. im Berlinder Museum "The Kennedys" zu sehen. Für alle andern lohnt vllt. eich Blick auf die Zeit Fotostrecke!
 
Back
Top Bottom