+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree3x Danke

Time's End

Eine Diskussion über Time's End im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Time's End You've met with a terrible fate, haven't you? Sorry, das musste einfach sein^^ Ich find's genial!...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire

    Time's End



    You've met with a terrible fate, haven't you?



    Sorry, das musste einfach sein^^

    Ich find's genial!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schöne Musik, ich freue mich auf das Album [für die, die es nicht direkt verstehen, das ist ein Preview eines kostenloses Album, das anlässlich des vermeintlich von den Majas angekündigten Weltunterganges veröffentlicht wird.]

    "Time's End" is a free Majora's Mask tribute album that will be released on Friday Dec 21. For years I have wanted to create an album that attempted to capture the beautiful and nightmarish world of Majora's Mask. While I am only releasing the first disc, the album will eventually cover the entire soundtrack. 12-21-2012 is only coming once. For Majora's Mask fans, I hope my small tribute can help commemorate this momentous occasion.
    Und hier einer der Tracks in voller Länge:



    Verschoben ins Multimedia-Forum, wo es wohl besser aufgehoben sein sollte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Tbh, die Musik klingt wie 0815 schwülstige Filmmusik. Aber bei einer Gruppe namens "Theophany" wundert mich das auch nicht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zelda Remixe sind immer gut

    Und Majoras Mask ist der Klassiker wenn es um Weltuntergänge geht

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Tbh, die Musik klingt wie 0815 schwülstige Filmmusik. Aber bei einer Gruppe namens "Theophany" wundert mich das auch nicht.
    Alter das ist Musik von The Legend of Zelda.
    Da sind negative Aussagen grundsätzlich verboten. ^^

    Zum Thema: Richtig schöne Musik- Majoras Mask war zwar nie mein Fall aber die Stimmung ist richtig gut (wie man es eben gewohnt ist).
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Achso ... Majora's Mask war nie dein "Fall"?!

    Hehe, ich liebe Wortspiele ...

    BTW, 10 hours remaining.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Sorry für Double-Post, aber dieser Soundtrack ist einfach nur ... einfach ... nur ...

    F*cking Epic!!!

    @ Psycho Joker

    Deinen Kommentar über "0815 schwülstige Filmmusik" nimmste jetzt aber ganz schnell zurück!

    Hast du überhaupt schon das ganze Album gehört?

    Oder ... überhaupt MM gespielt?

    Ich spiel's gerade zum ersten Mal, und bin momentan beim Great Bay Temple. Wegen TA und wegen Hochkonjunktur bei meiner Arbeitsstelle hab ich leider kaum Zeit, es zu spielen, aber die nächsten Tage spiele ich es fertig.

    Und bereits jetzt ist MM kurz davor, OoT meiner Meinung nach zu schlagen. Mal sehen, wie der Endspurt wird. Wegen des Endspurts ist OoT in meiner Hitliste immer noch vorne. So ein gewaltiges, episches Ende hab ich bisher selten erlebt.

    Aber von dem her, wie MM bisher war, ist MM auf der Überholspur. Was denkt ihr?

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    MM hat mir nicht so sehr gefallen wie OoT. Ich mag eher die alte dungeonlastige Zeldaformel, von der MM ja abweicht.

    Tja es ist 7Uhr durch, bei den Mayas ist nun auch der 22., ergo kein Weltuntergang . Hätte ja darauf getippt, dass irgendein Diktator seine Atomwaffen startet, allein um die Prophezeiung zu erfüllen

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Tbh, die Musik klingt wie 0815 schwülstige Filmmusik. Aber bei einer Gruppe namens "Theophany" wundert mich das auch nicht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Also ... das grenzt ja fast schon an Ketzerei!!

    Der Soundtrack von Zelda ist einfach nur episch, und dieses Remake noch hundertmal epischer!

    Outsider, hast du Zelda überhaupt schon gespielt?

    Schließlich ist es so, dass Musik, die man in Verbindung mit einem Spiel bringt, komplett anders klingt als solche, dessen Bedeutung man nicht kennt.

    Von dem her bin ich mehr als voreingenommen ...

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jo hab ich, aber da ich nicht mit Nintendo aufgewachsen bin steh ich dem Mario-Zelda-nintendo-Hype immun gegenüber

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Um ehrlich zu sein ... ich bin auch nicht wirklich mit Nintendo aufgewachsen.

    Ich hab mal seit einiger Zeit (über ein Jahrzehnt her) mal von einem Kollegen einen GBA mit einem Zelda-Titel geliehen bekommen.

    Ich wusste damals nicht mal, was das für eine Spiel ist, aber eines ist mir in Erinnerung geblieben - der Soundtrack.

    Und als ich ihn vor ein paar Monaten zufällig mal auf Youtube hörte, wusste ich sofort - ich muss das unbedingt (wieder) mal spielen!

    Hab mir dann geeignete Emulatoren geholt und die zugehörigen ROMs ... und seitdem bin ich davon total begeistert ...

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Spätestens seit die Konsolen in ihrer Klangvielfalt und Wiedergabequalität nicht mehr eingeschränkt sind, brauchen sich Kompositionen aus den Videospielbereich nicht mehr zu verstecken und sind weit über ihren funktionellen Charakter hinausgewachsen. Kondō Kōji ist zudem einer der herausragendsten Komponisten aus der Branche, sicherlich genau wie diese Interpretation nun nicht der Gipfel sämtlichen musikalischen Schaffens, aber als "schwülstige 08/15 Filmmusik" abgestempelt zu werden ist etwas sehr platt. Ist allerdings auch nichts neues (hier und überall) das Musik aus den eingeschränkten Blickwinkel des Geschmacks bertrachtet wird.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. What is the exact time for end of period2?
    Von sixshot im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 03:34
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:23
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  4. YEAHH SIEG PROJECT EUROP END
    Von TrAnCeG0T im Forum L-O-F
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 21:19
  5. PC-Time
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •