+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Tim Burtons Alice im Wunderland (2010)

Eine Diskussion über Tim Burtons Alice im Wunderland (2010) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von mope7 @3D: Afaik wurde der Film konventionell gedreht und die spärlichen 3D Effekte wurden per Software emuliert Oo ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen




    @3D: Afaik wurde der Film konventionell gedreht und die spärlichen 3D Effekte wurden per Software emuliert Oo

    das merkt man aber...war mein erste 3d film und das sah wirklich komisch aus...aber passt wunderbar zu allem aber bei einigen sachen wurde einem doch schwindelig...

  2. #22
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wird auf jedenfall nächste Woche angeschaut.

  3. #23
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Heute angeschaut. War echt lustig.

  4. #24
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jep, war sehr lustig
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #25
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jo, also so als Film ja nicht schlecht, zwar nicht überragend, aber am Ende war ich doch etwas enttäuscht. Habs mir echt verrückter vorgestellt, einfach ein Tim Burton extrem, aber dann wars doch nur die light Version. Trotzdem ganz solide, ein Film für jung, alt und jene die noch nie bei einem Tim Burton im Kino gevögelt haben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #26
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich hab Humpty Dumpty vermisst...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Robin Hood (2010)
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 15:13
  2. Kabel Deutschland oder Alice?
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 16:27
  3. Auslosung der WM-Qualifikation 2010
    Von Alpha65 im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 22:48
  4. WM 2010 Südafrika
    Von onair im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 00:33
  5. Alice 5000
    Von HAQUE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •