+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Tiger & Dragon @ Pro7

Eine Diskussion über Tiger & Dragon @ Pro7 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; mann aki du niemmst das wie immer wieder viel zu ernst okey wenn man davon ausgeht dass T&D ein kampfflim ...

  1. #21
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    mann aki du niemmst das wie immer wieder viel zu ernst
    okey wenn man davon ausgeht dass T&D ein kampfflim sein soll, muss ich zugeben, bis auf die szene wo die alte mit der jungen in dieser riesigen halle fighten ist er recht schlecht

    aber der viel ist vielmehr eine art märchen....zumindest find ich das so
    und wenn man das so sieht hat der film dann eine ganz andere bedeutung
    okey das mit die seile war schon mistig, aber sonst: hey wenns da net gefällt, schalt um, auf anderem sender hats Staatsfeind nummero uno gespielt....der ist supper der film !

    greez cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #22
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    also isch fand den film auch ziemlich goil

    die fights waren hamma
    (die tante mit den 2 krummsäbeln rockt >_<)

    ok das rumgefliege war ok aber zu offentsichtlich man konnt sich die seile ja schon fast vorstellen ^^)

    finds gut das der eigentlich komplett ohne blut ausgekommen is (außer bei der jadefuches tot) - is bei so fight filmen selten ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  3. #23
    Cebu hat's erkannt: ES IST EIN MÄRCHEN, VERDÀMMT!!!!
    Rene, du hast die Feinheiten der Dialoge nicht erkannt, weshalb ich's wirklich arm finde, dass du sie als "dumm" ansiehst

    Oki das mit den Drahtseilen sieht man in den Bäumen manchmal sogar(die haben einige vergessen, wegzuradieren ), trotzdem kann man sich immer noch vorstellen, wie verdammt schwierig diese ganzen Szenen zu drehen waren und welche körperliche Leistung den Darstellern abverlangt wurde(gerade bei Michelle Yeoh, die alles selber machte, trotz Knieverletzung und niemals ein Double zu sehn ist)...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    star wars ist auch ein märchen

    in star wars kommt kein blut vor

    die gewaltigen sprünge und stunts wurden mit minikatapulten gemacht, damits echter aussieht

    die lichtschwertchoreos sind irgendwie doch geiler


    hm... star wars gefällt mir besser

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol,Dialog.Bestes Beispiel in dem Restaurante: "ich bin der Schwa des Südens" - "und ich bin der Finger-in-den-Popo-stecker aus dem norden"- "ich bin ein wieter Reisbauer aus dem Wersten bla bla bla.

    die Tussi dann irgendwie: Es ist mir egal ob Schwan aus dem süden,Finger-in-den-Popo-stecker aus dem Norden,oder ein Reisbauer aus dem Wersten,ihr habt sowieso keine chance....bla bla bla. Überhaupt,die ganze Szene war fürn Mülleimer.
    Und wnn ich ne Knieverletzung hab dreh ich sowieso keinen Film,zum einem wegen der Gesundheit,zum anderen wegen dem Film. da das auch wieder negativ auf den Film zurückfällt,wenn ich net so super Sachen machen kann -_-

    Star Wars...4-6 is märchen, 1-3 is Sci-Fi Film,und das is der Fehler find ich. Das passt net,Star Trek ist Sci Fi,Bab 5 is Sci Fi- Space 2065 is Sci Fi,aber doch net Star Wars o_0

  6. #26
    Stfu! M.Yeoh is genial

    Oki, die Dialoge im Restaurant sind net so doll, aber die Choreo is dort genial
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    du hast die erten beidne sw teile total verkannt aki... es ist sehr traurig, wie die generation direkt nach mir schon aufhört einen film zu leben und wieder in kindliche fantasien zu schwelgen


    @tiger&dragon: die szene in dem restaurant fand ich extrem cool

    voll arogant aber extrem obercool die kleine

    und die stimme von der @_____@


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    Ja, eben, mich hat es an dieser Stelle auch verdammt arg amüsiert, dass sie da sowas von scheißarrogant ist, was sie als Mädchen niemals ausleben könnte
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #29
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ja eben das war ja auch irgendwie ihre aussage:
    ich bin ein mädchen, muss irgend nen blöden prinzensohn heiraten damit vater gesicht nicht verliert, will aber nicht
    also gehts mir nicht am wecker und küsst mein schwert, dass gar net mir gehört p
    und was sie im prinzip sagen wollte: ich will frei sein, und das erreicht sie auch am schluss...als sie durch die wolkendecke den berg herunterschwebt....ehm herunterstürtzt

    hmm und wie schon oben erwähnt: die frau mit dem doppelschwert war ein hammer, sie war find ich von den martial art glaub ich fast die besste dort am set
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #30
    Meinst du Michelle Yeoh?
    Hä?
    Oder welche Frau mit dem Doppelschwert?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #31
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ja die mein ich
    also nicht das junge mädl, net die alte hexe sondern die dazwischen

    also ehm...korrektur: kein doppelschwert sondern 2 schwerter
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #32
    Ja, die is cool
    Sie ist sozusagen die weibliche Version des Chackie Chan
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #33
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ach Mike,red net so! (antworte lieber mal auf meine Pm-_-). Was gibts an den Filmen zu verkennen? Und du musst selbst zu geben,dass sie net das gelbe vom Ei waren. Das is doch reinste Effekthascherei >_< Das gleiche trifft dann auch auf T&D zu

  14. #34
    Ne, das trifft auf den Film überhaupt nicht zu >_<

    Außerdem, wenn du diesen Film mal mit anderen Martial Art Filmen vergleichst, musst du doch zugeben, dass der Film revolutionär ist!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #35
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Lol,ich guck mir doch net freiwillig noch son Film an ^^

  16. #36
    Banause!!! >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #37
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    du bist so verdroben von den medien rene

    effekthascherei, weil es da dinge gab, die sonst noch nit realisiert wurden

    und darauf haben sich natürlich alle gestürzt ohne in die star wars welt einzutauchen ins sich ein wenig reinzuversetzen, denn dann hätte man ja möglicherweise etwas gutes über die beiden filme sagen können und sich somit gegen die geballte macht verschiedener schreiber stellen müssen


    "nit das gelbe vom ei" -_-

    die filme sind ein wenig anders als die erste triologie, was aber auch daran liegt dass teil 4-6 schon URALT sind !
    die magie der ersten triologie besitzen die neuen filme dennoch in einem gewaltigen ausmaß, nur ist man es heute ja nicht mehr gewohnt, ein wenig sein gehirn einzuschalten - ne, lieber wird sich von einer bilderflut überschwemmt gelassen, bei der man möglichst wenig denken muss (is leider so)

    oder warum finden so viele leute die beiden x-men teile so toll

    oder warum bekommen filme wie 8mile (der wirklich grauselig war) haufenweise lobhuldigungen ? - weil es billige unterhaltungsfilme waren !
    ich lass mich auch mal gern unterhalten, aber ich vergesse wenigstens nicht, dass es auch anderes, höhergestochenes gibt >_<


    und wtf, welche pm zu geier nochmal


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #38
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich fand den film net doll >_<

    ich hatte eh das gefühl ich hab den schonmal gesehen kam mir alles so bekannt vor blabla........

  19. #39
    Den Film kann man gar net oft genug sehn >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ob da leute rumfliegen oder nicht is im endeffekt egal, weils der film eine geschichte, ein märchen erzählt und das auf eine wunderschöne art und weise.

    und btw, ich sehe happy ends IMMER gerne ^^, hätt auch hier nix dagegen gehabt =)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. clan hp update...@Dragon
    Von sybariht im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 21:09
  2. @Dragon
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:45
  3. @Dragon
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 15:25
  4. @Dragon
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:01
  5. @Terror,Dragon und Tenchu (sehr wichtig)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •